VfL OL vs. SVM (NFV Pokal am 03.08.)

  • prügeln hat garnichts mit fussball zu tun...
    mir kommt es so vor als ob manche nur zum randale und stress machen zu irgendwelchen spielen fahren....
    beispiel im meppenblock ..dort haben sich 2-4leute übers prügeln unterhalten und manchmal kamen so fragen "wer ist eigentlich der 20iger von meppen"....und sowas...
    sowas macht mich agressiv...leute die angeblich fans sind aber jedoch null plan und ahnung vom fussball haben

  • Zitat von Meppinho;93628

    prügeln hat garnichts mit fussball zu tun...
    mir kommt es so vor als ob manche nur zum randale und stress machen zu irgendwelchen spielen fahren....
    beispiel im meppenblock ..dort haben sich 2-4leute übers prügeln unterhalten und manchmal kamen so fragen "wer ist eigentlich der 20iger von meppen"....und sowas...
    sowas macht mich agressiv...leute die angeblich fans sind aber jedoch null plan und ahnung vom fussball haben

    Wenn du dann so agressiv wirst, dann sprech doch die jeweiligen Leute an... Oder hast du wieder nur die Eier in der Hose deinen Senf hier im "anonymen" Internet abzugeben?

    Man man man....

  • Es gibt schon einige in meinen Augen "Asis" im Block und die ausländerfeindlichen Sprüche sollten die Personen auch mal besser stecken lassen!

    Aber mir ist das ansonsten alles relativ egal cih will nur singen und Fußball gucken.

  • Zitat von SVMfan;93633

    Es gibt schon einige in meinen Augen "Asis" im Block und die ausländerfeindlichen Sprüche sollten die Personen auch mal besser stecken lassen!

    Aber mir ist das ansonsten alles relativ egal cih will nur singen und Fußball gucken.


    Das natürlich auf deutsch gesagt "scheiße" ausländerfeindliche Sprüche auszulassen.

  • Zitat von DarkGiant;93617

    Wieso schreibst du in einem Abstand von 20 Minuten eigentlich zweimal das Gleiche? :D

    Und ja, bleib lieber weiter im Urlaub :D

    Hab ich eigentlich nicht. Bin im Firefox irgendwann eine Seite zurück gesprungen; da hat der das vorige nochmal gespeichert.

  • Zitat von meppianer;93582

    200 haben auf uns gewartet^^an der tanke voll öffentlich^^so dumm könnt auch nur ihr sein. Wenn union meppen im nfv pokal spieln würde und vfb oldenburg müsste nach union dan hätten wir sicherlich was besseres ausgedacht!!

    In der nähe vom Stadion ist gar keine Tanke. Es hat auch keiner gewartet.

  • Zitat von Meppinho;93628

    prügeln hat garnichts mit fussball zu tun...
    mir kommt es so vor als ob manche nur zum randale und stress machen zu irgendwelchen spielen fahren....
    beispiel im meppenblock ..dort haben sich 2-4leute übers prügeln unterhalten und manchmal kamen so fragen "wer ist eigentlich der 20iger von meppen"....und sowas...
    sowas macht mich agressiv...leute die angeblich fans sind aber jedoch null plan und ahnung vom fussball haben


    heul doch...

  • Ihr seid alle so dermaßen peinlich, das tut mir beim Lesen weh!!!

    Haltet einfach eure dreckigen, nichtswissenden Finger von der Tastatur entfernt oder besser noch, meldet euch hier direkt ab und zieht aus dem Emsland weg nach Bayern oder besser noch weiter!!!!!!

    Hilfe!!! Peinlich sowas!!!!! Und sowas steht im Fanblock rum??????

  • Zitat von Berny78;93642

    Ihr seid alle so dermaßen peinlich, das tut mir beim Lesen weh!!!

    Haltet einfach eure dreckigen, nichtswissenden Finger von der Tastatur entfernt oder besser noch, meldet euch hier direkt ab und zieht aus dem Emsland weg nach Bayern oder besser noch weiter!!!!!!

    Hilfe!!! Peinlich sowas!!!!! Und sowas steht im Fanblock rum??????

    Richtig.

    Edit: Sprüche gegen Ausländer etc. müssen aber wirklich nicht sein.

  • Zitat von Berny78;93642

    Ihr seid alle so dermaßen peinlich, das tut mir beim Lesen weh!!!

    Haltet einfach eure dreckigen, nichtswissenden Finger von der Tastatur entfernt oder besser noch, meldet euch hier direkt ab und zieht aus dem Emsland weg nach Bayern oder besser noch weiter!!!!!!

    Hilfe!!! Peinlich sowas!!!!! Und sowas steht im Fanblock rum??????


    sorry das meine ich doch ga nicht weil ich kann es mir nicht vorstellen das 200 vfb fans auf uns gewartent haben.

  • Zitat von Berny78;93642

    Ihr seid alle so dermaßen peinlich, das tut mir beim Lesen weh!!!

    Haltet einfach eure dreckigen, nichtswissenden Finger von der Tastatur entfernt oder besser noch, meldet euch hier direkt ab und zieht aus dem Emsland weg nach Bayern oder besser noch weiter!!!!!!

    Hilfe!!! Peinlich sowas!!!!! Und sowas steht im Fanblock rum??????

    Das wollt ich mit meinem Beitrag sagen!

  • es haben keine vfb fans auf euch gewartet.War gar nicht möglich an jeder ecke standen die cops, bis auf das eine ding wo ca.30 meppener auf 2 oldenburger losranten und euer **** auf dem boden lag.


    gibst eigentlich irgendwelche spiele berichte ?

  • Zitat von MeppenHS;93651


    bis auf das eine ding wo ca.30 meppener auf 2 oldenburger losranten

    30 Meppener???? Das waren nichtmal 5... villeicht hast du die polizei mitgezählt und die Meppener die dann neugierig in die richtung gelaufen sind.

  • Zitat von Wesuweer;93652

    30 Meppener???? Das waren nichtmal 5... villeicht hast du die polizei mitgezählt und die Meppener die dann neugierig in die richtung gelaufen sind.

    stimmt wenn du das sagst,

    aber mal ehrlich peinliche aktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!