Musik rund um die Heimspiele

  • blur song 2 oder scooter - maria i like it loud.... gewöhnungsbedürftig aber klappt in gladbach glaub ich auch gut...

    beide vielleicht abwechselnd? bei einem tor...
    würde die junge generation vllt sehr ansprechen...mehr als "dans up de deel" meiner meinung nach...

  • eigenlich ist es mir egal... was gespielt wird, hauptsache wir schießen immer ein Tor mehr wie der gegner :D Wobei Dans up de deel finde ich persönlich in ordnung, man hat sich halt dran gewöhnt ;)

  • beim HSV wurde (ob´s noch so ist weiß ich nicht) vor ein paar Jahren nach jedem Tor das Lieblingslied des jeweiligen Torschützen gespielt. Bei Toren von Barbarez wurde dann bspw. "das ist wie fliegen" angestimmt. Bei den ganzen Holländern in unserem Kader, naja, was da dann bei rumkommen würde ...

  • nicht so einfallslos :P
    da finde ich meine Vorschläge wesendlich kreativer.
    Fänd das schade wenn wieder irgend so ein "otto normalo" gedudel kommen würde.
    Was die in anderen Stadien spielen ist doch völlig belanglos.

    Ich finde meine Vorschläge echt gut. Würde das mal zu gerne ausprobieren.

  • Mein Wunsch: Wenn die Spieler einlaufen sollte die Musik aus sein, denn ab dann sollten WIR Fans den Ton angeben!!!

    Außerdem sollte man weg vom Bauernimage und dem Danz op de Deel! Wir sind doch hier nicht aufm Bauernhof...

  • Ich fände den hier bei einem Tor auch nicht schlecht, allerdings nur der Chorus, geht so ca. bei 1:30 los.

    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Song 2 oder Bro Hymn finde ich etwas uninspiriert, da es schlichtweg geklaut ist. Song 2 bringe ich unvermeidlich mit St. Pauli in Verbindung, Bro Hymn mit Stuttgart. Ich persönlich fände eine eigene Note besser.

  • Einlauf Musik: Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
    [alleine der songname sagt schon alles - can't stop ;) ]

    Tor Musik: Hermes House Band - I will survive, CHORUS, geht so bei 2:08 los

    _______

    was haltet ihr von ?

  • Zitat von Chefkoch;93450

    Ich fände den hier bei einem Tor auch nicht schlecht, allerdings nur der Chorus, geht so ca. bei 1:30 los.

    http://de.youtube.com/watch?v=KNHHZ_dZn6Y

    Da kann ich Dir nur zustimmen!
    Hat schon was. Zumindest die erste Minute des Liedes (Anfang+Chorus) und mehr braucht man ja auch nicht! Lieder wie "Song 2" werden echt überall gespielt.
    Und "dans ob de deel" kommt jawohl nur auf der NT einigermaßen an... sollte man nach nem Tor also bitte mal wieder einstellen. Ziemlich ausgelutscht und stark landwirtschaftlich geprägt!

  • Manowar - Warriors Of The World United

    wär auch mal was anderes...

    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Mein Vorschlag für eine Auflaufmusik sind die Dropkick Murphys mit Your Spirits Alive.

    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • Zitat von Hong;93502

    hard rock ist zum kotzen^^



    Naja, das ist halt deine Meinung.

    Wir werden es hier eh nie schaffen, es allen recht zu machen. Der eine will halt lieber HipHop, der andere Techno. Der nächste Schlager, der nächste Rock und der nächste Metal. Da muss mal halt irgendwas finden, was zumindest den meisten gefällt.

    Ich finde Rock-Musik (welche Unterkategorie sei jetzt mal dahingestellt) grundsätzlich am besten. Kommt in Stadien auch immer öfter gut an, siehe White Stripes, Pennywise oder Blur. Oder auch z.B. AC DC's Hells Bells als Klassiker.

    Turbonegros "The Age of Pamparius" fände ich daher fürs Stadion gar net schlecht. Und die "uououoo's" kann man auch noch bei 7 Promille mitgröhlen. :drinks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!