Neuer Sponsor Becks?

  • Mir ist es sowas von egal was fürn Bier im Stadion ausgeschenkt wird, meinetwegen können die auch Heineken oder Amstel verkaufen, ich trink das eh niccht. Nur sollten die von Pepsi auf Coca-Cola umsteigen, schmeckt einfach besser.

  • Zitat von Tobias;93536

    Mir ist es sowas von egal was fürn Bier im Stadion ausgeschenkt wird, meinetwegen können die auch Heineken oder Amstel verkaufen, ich trink das eh niccht. Nur sollten die von Pepsi auf Coca-Cola umsteigen, schmeckt einfach besser.


    ganz deiner meinung ;)
    cola :D

  • ja aber mit dem biersponsor werden die verträge schon noch selbst gemacht, daran müsste sich jeweils der pächter halten ;)

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von TrickZ;93569

    für mich die beste neuverpflichtung der saison!!!

    naja, heute in oldb waren schon ein paar gute ansätze der "richtigen neuverpflichtungen" dabei, trotzdem, endlich was vernünftiges :)

  • Zitat von chucki;93604

    Nur weil es Werbung auf der HP gibt... heißt es doch gar nicht... dass es automatisch das Bier im Stadion gibt!?

    Laut meinen Infos wird auch wirklich Becks ausgeschenkt ! *lecker* :drinks:

  • Und es ward ausgeschenkt :(

    Ich als erklärter Becks-Hasser (Ich finde das Zeug schmeckt wie alkoholfreies Öttinger und ist an und für sich viel zu süffig und zu geschmacklos) muss ich doch sagen, dass die gezapfte Version besser schmeckt als das Flaschbier und einigermaßen erträglich ist.

    Kam es mir eigentlich gestern nur so vor, oder gab es nur noch 0,3 Becher, die trotzdem 2€ gekostet haben?
    Mir wurde gesagt, früher wärs auch 0,3 gewesen, allerdings waren die Becher größer und dennoch beinahe randvoll (zumindest bei mir).
    Kleines Indiz waren die Bierhalterungen... Gestern mussten die dafür viel zu kleinen 0,3 Behältnisse innerhalb der Halterungen noch in den alten Bechern (0,4? 0,5?) transportiert werden, da die kleinen Becher sonst durch die Öffnungen gefallen wären...

    Vielleicht kam es mir auch nur so vor.

  • Zitat von MalcolmX;94163

    Und es ward ausgeschenkt :(

    Ich als erklärter Becks-Hasser (Ich finde das Zeug schmeckt wie alkoholfreies Öttinger und ist an und für sich viel zu süffig und zu geschmacklos) muss ich doch sagen, dass die gezapfte Version besser schmeckt als das Flaschbier und einigermaßen erträglich ist.

    Kam es mir eigentlich gestern nur so vor, oder gab es nur noch 0,3 Becher, die trotzdem 2€ gekostet haben?
    Mir wurde gesagt, früher wärs auch 0,3 gewesen, allerdings waren die Becher größer und dennoch beinahe randvoll (zumindest bei mir).
    Kleines Indiz waren die Bierhalterungen... Gestern mussten die dafür viel zu kleinen 0,3 Behältnisse innerhalb der Halterungen noch in den alten Bechern (0,4? 0,5?) transportiert werden, da die kleinen Becher sonst durch die Öffnungen gefallen wären...

    Vielleicht kam es mir auch nur so vor.

    Den Eindruck teile ich auch! Ohne es genau beweisen zu können, würde ich auch sagen, dass wir an Inhalt 100ml verloren haben. Dann den Preis zu halten....:whistle3::warning2:

  • Zitat von Pottzilla;94164

    Den Eindruck teile ich auch! Ohne es genau beweisen zu können, würde ich auch sagen, dass wir an Inhalt 100ml verloren haben. Dann den Preis zu halten....:whistle3::warning2:

    Auch Pepsi wurde in den neuen Bechern ausgeschenkt, da steht 0,3 l drauf die Becher sind schmaler als die anderen dafür aber höher. Also kein Verlust des Inhalts.

  • Zitat von Tobias;94170

    Auch Pepsi wurde in den neuen Bechern ausgeschenkt, da steht 0,3 l drauf die Becher sind schmaler als die anderen dafür aber höher. Also kein Verlust des Inhalts.

    Ich meine das es in der letzten saison auch noch 0,4l becher waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!