Bus nach Pewsum zum Pokalspiel am 13.08.08

  • Zitat von Momi;93818


    außerdem bist du ziemlich inkonsequent, wenn du beim spiel gegen leer nichts dagegen hast, dass die leute dann eben ne halbe stunde mehr zeit haben müssen und mehrkosten tragen müssen...gegen pewsum aber nicht...




    ja, stimmt und zwar aus dem grund, dass der bus dann um 15:00 in Lingen losfahren würde, für viele Arbeitnehmer eine noch unmöglichere Zeit als eine halbe stunde später. Außerdem war das ein Angebot um zu zeigen, dass es nichts gegen die papenburger ist und wir denen zu liebe auch mal eine Ausnahme machen könnten. Aber das scheint ja niemand nötig zu haben.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;93822

    ja, stimmt und zwar aus dem grund, dass der bus dann um 15:00 in Lingen losfahren würde, für viele Arbeitnehmer eine noch unmöglichere Zeit als eine halbe stunde später.

    Wäre zum Beispiel für mich das Aus für Pewsum, 15:30 Uhr ist ja schon das absolute Limit. Mehr verschieben ließe sich da leider nicht. Ist wirklich blöd für die Papenburger, kann mich da ja wohl reinversetzen. Alternativ gäbe es aber für die Nordemsländer die Möglichkeit mit dem Zug nach Emden zu fahren und von dort aus mit dem Großraumtaxi 15 km nach Pewsum zu fahren. Wenn man mit mehreren ist, würde das nicht relativ teurer sein als mit dem Bus.

    Hoffe aber erstmal dass sich noch genügend Leute für den Bus anmelden, nicht dass der noch ausfällt. Also Leute, seht zu!

  • Ne Busfahrt kommt für mich aus Arbeitstechnischen gründen nicht in Frage !!

    Wenn der Bus aber wieder in der Ems-Zeitung bzw. auf der Homepage des SV Meppens angepriesen wird , melden sich bestimmt genügend leute an !
    Wer schade wenn ne fahrt nicht zustande kommen sollte !

  • Nach Rücksprache mit dem Busunternehmen ist es möglich auch über Papenburg zu fahren und trotzdem pünktlich in Pewsum zu sein.

    Hier noch mal die Abfahrtzeiten:

    Lingen Bahnhof 15:30 Uhr
    Geeste B70 15:45 Uhr
    Meppen Stadion 16:00 Uhr
    Lathen Bahnhof 16.30 Uhr
    Papenburg DRK-Heim 16:45 Uhr

    Fahrpreis pro Person 10 Euro.

    Ich hoffe dass sich jetzt auch Papenburger anmelden werden, sonst wird Papenburg NICHT mehr angefahren.

  • Zitat von Homer J.Simpsons;93851

    und fährt der bus kessy???? bin zu faul um nach oben zu kommen... :-))

    Stand der Anmeldungen jetztige Uhrzeit 20 Leute. Faulpelz die paar Stufen kansnt ja wohl eben gehen

  • Ich finde es auch schade das man in Pbg nicht zusteigen kann.... somit muss ich mir einen andere Möglichkeit suchen, oder wieder daheim bleiben... ist halt so, wie es ist...

    Und in Papenburg gibt es noch viele Fans, die auch gerne mal mitfahren würden, aber deswegen bestimmt nicht mit dem Zug nach Lathen fahren um dann noch zusteigen zu können!

    Gäbe es jemanden, der aus Papenburg mit dem Auto losfährt?

    (2 Personen)

  • Koennt ihr mal anfangen euch den Thread durchzulesen? Der Bus faehrt durch Papenburg -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!