Eintracht Nordhorn - SV Meppen (Freitag, 22.08., 19.30 Uhr)

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;94284

    der mit dem tandem bin ich

    lasst die nordhörnchen labern ich hab ein gutes bis sehr gutes gefühl


    achja^^und ich weiss es jetzt wie ich nach nordhorn komme yeahhhhhh!!!
    also bis morgen

  • Zitat von Hong;94289

    hat irgendein fahrer eventuell noch für 2 leute frei? [ nicht alkoholiker ]

    Nicht Alkoholiker heißt ja nicht das man keinen Alkohol trinkt ;)

    Ich bin ja auch kein Alkoholiker, werd mir aber trotzdem die Birne wegballern ;)

    aber guter Versuch xD

  • Zitat von TrickZ;94290

    Nicht Alkoholiker heißt ja nicht das man keinen Alkohol trinkt ;)

    Ich bin ja auch kein Alkoholiker, werd mir aber trotzdem die Birne wegballern ;)

    aber guter Versuch xD


    Respekt. Sehr geil...

  • Zitat von SVMUltra;94291


    Edit: Man, was sind da wieder für Leute im NOH-Forum... :punish:

    Das kannste laut sagen! Diese geistigen Tiefflieger gehören weggeschlossen!

    Schlimm sowas! Da leiden mal wieder alle Meppener drunter!

    Aber ist ja bei jedem Spiel das gleiche im NOH-Forum!

  • Zitat von TrickZ;94290

    Nicht Alkoholiker heißt ja nicht das man keinen Alkohol trinkt ;)

    Ich bin ja auch kein Alkoholiker, werd mir aber trotzdem die Birne wegballern ;)

    aber guter Versuch xD


    do it :good:

  • Hmm.....richtig **** das es keinen Bus nach NOH gibt.....wird schwer für mich und nen paar Freunde zum Spiel zu kommen, aber wird schon klappen.
    Ich weiß gehört nicht zum Topic aber wie kommen die meisten von euch zu dem Spiel !?!......Weil als Schüler ist man auf MFGs oder Busse angeweisen....

  • Zitat von MeppenerJung;94304

    Hmm.....richtig **** das es keinen Bus nach NOH gibt.....wird schwer für mich und nen paar Freunde zum Spiel zu kommen, aber wird schon klappen.
    Ich weiß gehört nicht zum Topic aber wie kommen die meisten von euch zu dem Spiel !?!......Weil als Schüler ist man auf MFGs oder Busse angeweisen....

    Wir kommen als Schüler auch nur mit MFG´s dahin. Alternative wär, wenn man wirklcih nichts finden würde, nach lingen mit der Bahn zu fahren und von da aus mit dem Taxi zu fahren.

  • Für alle die noch nicht wissen, wie sie nachher nach NOH kommen, nimmt den Zug um 16.50 Uhr bis Lingen und von da dann weiter mit Bus nach NOH bis zum ZOB. Von da dann laufen oder Taxen.

  • Zitat von 1912Meppen;94306

    welche unglaublichen Vollidioten sind denn von hier im Nordhorn Forum?=!

    so was lächerliches von Meppenern hab ich noch nie gelesen.
    unbeschreiblich

    Nordhorn hat ein Forum ?! Naja also ich bins nich...!

  • Zitat von Tobias;94307

    Für alle die noch nicht wissen, wie sie nachher nach NOH kommen, nimmt den Zug um 16.50 Uhr bis Lingen und von da dann weiter mit Bus nach NOH bis zum ZOB. Von da dann laufen oder Taxen.


    Jepp, um 16:45 Uhr fährt sogar ein Bus direkt von Meppen Bahnhof zum Nordhorn ZOB (Ankunft 17:50, Bus 701). Von dort sinds noch so 3 km bis zum Stadion.

    Zurück dann mit Großraumtaxi oder Anrufsammeltaxi (pro Person 6,40 €, Infos unter http://www.vgb-mob.de/asthome.htm) nach Lingen und von dort um 22:56 mit dem Zug richtung Meppen.

  • looooooooooooooooooool!!
    die nordhorner sind jetzt ja sowas voll geil!!
    wir haben 9000 zuschauer ins stadion bekommen(dfb pokal)
    wan habt ihr das letzte mal 9000 zuschauer bekommen???
    sagte ein nordhorner^^
    ohh man wen wir im dfb pokal gespielt hätten wären über 10000 gekommen.
    wenn das wetter mitgemacht hätte.

    naja im diesen sinne

    bis heute abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!