Zitat von Marillar;94838Mist. Wessels wird wohl längerfristig ausfallen. Für mich sah die Verletzung aus wie ein Muskelfaser- bzw. -bündelriss. Meine Prognose: 6 Wochen Ausfallzeit.
Wahrscheinlich wird Gerdes dadurch nun endlich wieder von Anfang an spielen.
Stark verbessert habe ich heute Bortolozzo gesehen. Nicht nur wegen seines Traumtores. Wenn er denn mal am Ball ist, hat eigentlich alles, was er macht, Hand und Fuß. Gute Übersicht und teilweise schöne, lange Bälle in den Lauf. Wenn er jetzt auch noch irgendwann mal physisch am Spiel teilnehmen würde, wäre er wohl richtig gut.
Die Innenverteidigung mit Westerveld und Göttsch habe ich auch ganz gut gesehen, ebenso wie Wigger und Dogan. Auch wenn nicht alles perfekt war, lief der Ball ab und zu doch ganz passabel durch die Reihen.
Schön, dass Assinouko seine Chance bekommen hat. Er hat sein Potenzial durchaus andeuten können.
Also die oben beschriebenen Verletzungen als Zuschauer zu erkennen - und das mit Ausfalldauer - Respekt. Das kan doch alles sein... Meine Prongnose: Irgendawas zwischen schwerem Krampf und 6-fachem Doppelbruch. Ausfall: 1 Tag bis ca. Karriereende.
Ansonsten: Pewsum mit mehr und klareren Chancen, Meppen aber insgesamt besser, dadurch verdienter Sieg, zwar zu hoch aber trotzdem absolut verdient. Außerdem hatte man nie das Gefühl verlieren zu können. Liegt veilleicht auch an unserem Keeper.