SV Meppen - Kickers Emden (Di. 16.9.08)

  • [FONT=verdana,geneva]NFV-Pokal 2008/2009: [/FONT]

    [FONT=verdana,geneva]Das "Los" hat entschieden (Wer das glaubt ist Schiri beim NFV).[/FONT]

    [FONT=verdana,geneva]Erst einen 2:1-Sieg in Rehden gelandet, dann bei der Viertelfinal-,Auslosung’ ein attraktives Heimspiel gegen den Drittligisten Kickers Emden erwischt – für unsere Oberliga-Fußballer war der ganz im Zeichen des NFV-Pokalwettbewerbs stehende Mittwochabend gleich von doppeltem Reiz. So heißt es nach bislang drei Auswärtserfolgen jetzt also [/FONT]

    [FONT=verdana,geneva]am Dienstag, den 16. September, um 19.30 Uhr in der Vivaris Arena Emsland gegen Kickers Emden im NFV-Pokal antreten, [/FONT]

    [FONT=verdana,geneva]die sich bei Titelverteidiger Eintracht Nordhorn nur knapp mit 2:1 behaupteten.[/FONT]

    Gute Freunde kann niemand trennen!!!

    Im Viertelfinale kommt es neben dem Duell zwischen dem SVM und Kickers Emden noch zum Vergleich zwischen dem TSV Havelse und Eintracht Braunschweig. Der Goslarer SC und VSK Osterholz-Scharmbeck erhielten jeweils ein Freilos.

    Schaffen wir am Dienstag (16.9.) die 5.000-Zuschauer-Marke???

  • wäre es nicht in der woche würde ich ganz klar ja sagen...jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher denke aber trotzdem dass es möglich sein müsste

  • Zitat von Christian87;94659

    SV Meppen - Kickers Emden im Finale wäre mir lieber gewesen.
    wird sehr schwer,aber mit sicherheit ein geiles spiel!unmöglich ist das auch nich!



    Das Spiel kommt für uns genau zum richtigen Zeitpunkt! Jetzt kann die Truppe zeigen was sie drauf hat! Natürlich sieht es nun schlechter aus mit Hinblick auf eine mögliche Teilnahme am DFB-Pokal 2009!

  • Vielleicht bekommen die Meppener Verantwortlichen es diesmal mal hin ordentlich Werbung für dieses Spiel zu machen.

    Bei diesem Spiel ist vieles möglich und bei einem Flutlichtspiel gegen Kickers Emden muss einfach Stimmung aufkommen.
    Also jetzt gut Werbung machen und die Mission 5000 wird gepackt.

    AUF GEHTS

  • Hi

    Das wird sicher ein ganz großes Spiel, eigentlich wie immer wenn Meppen und Emden gegeneinader spielen.
    Freu mich schon auf das Spiel!
    Es wird wohl sehr schwer werden für Meppen, aber machbar isses auf jedenfall! :smilie2:

    Gruss

    Thomas

  • Also ich werd euch schon mal nicht unterstützenkönnen... liege zu dem Zeitpunkt im krankenhaus *heul* das einziege Spiel was ich nich sehen kann und dann gegen Emden....:dash2:

  • Ganau richtig.....die emder sind shcnell mit zug hier und wir machen soviel wernung das man das stadion diese saison den zuschauerekord knackt.....bin eigl dabei!!!!!!

  • Meppen - Emden und sonst nichts.
    Scheiss NFV. Gute Freunde spielen erst im Finale gegeneinander.
    Willkommen liebe Emdener zu einen Fussballfest der der Extraklasse. Klasse Spiel, geile Stimmung, Fangesänge und "Meppen - Emden, Emden - Meppen". Ich freu mich schon auf das Spiel. Aber wie gesagt. Schade das es nicht das Finale ist.

  • Zitat von Vera84;94664

    Also ich werd euch schon mal nicht unterstützenkönnen... liege zu dem Zeitpunkt im krankenhaus *heul* das einziege Spiel was ich nich sehen kann und dann gegen Emden...

    Oha, blöde Sache das! Da musste den Krankenhaus-Termin wohl ganz nötig verschieben!!! Oder geht nicht?:scratch_one-s_head:

    Ich bin auf jeden Fall extrem heiß auf das Spiel! :yahoo: Der Hammer...leider ne Runde zu früh, aber das wird ein Fest! Ich vermag noch gar nicht zu tippen! Kein Plan, normalerweise ist das eine klare Geschichte aber (aufgepasst):

    :pleasantry: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! :pleasantry:

    i froi mi

  • Naja das wird bestimmt kein leichter brocken aber mit vielen Zuschauern im Nacken kann man auch Emden schlagen.Schließlich haben die ja auch nur 2:1 in der Grafschaft gewonnen.Also bringt jeden mit ins Stadion den ihr kennt und so wird auch die Mission 5000+ evtl geknackt.Denn mit der richtigen Unterstützung können wir es schaffen die Emder aus dem Wettbewerb zu kicken.

  • Zitat von Vera84;94664

    Also ich werd euch schon mal nicht unterstützenkönnen... liege zu dem Zeitpunkt im krankenhaus *heul* das einziege Spiel was ich nich sehen kann und dann gegen Emden....:dash2:

    Krankenhäuser haben doch gar nicht auf, wenn Meppen spielt? ^^

  • Zitat von Pottzilla;94673

    Oha, blöde Sache das! Da musste den Krankenhaus-Termin wohl ganz nötig verschieben!!! Oder geht nicht?:scratch_one-s_head:


    neee, hab den Termin erst gestern morgen bekommen, soll schnell gemacht werden und nächsten mittwoch wäre mir zu früh gewesen

  • Zitat von MalcolmX;94675

    Krankenhäuser haben doch gar nicht auf, wenn Meppen spielt? ^^

    doch klar, irgendwohin müssen doch die gefallenen Gegner eingeliefert werden ;)

  • ach was wir gewinnen im Elfmeterschieße dann is das schon gerecht und wenn wir verlieren wird halt Emden voll und Ganz unterstützt wie sich das gehört
    EMDEN MEPPEN UND SONST NIX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!