SV Meppen - Kickers Emden (Di. 16.9.08)

  • Wird ein richtig geiles Spiel gegen die Emder, freu mich ungemein drauf....wenn wir die Emder schlagen, schlagen wir jeden weiteren Gegner im Pokal...
    Wir [nen paar Freunde und ich] werden auf jeden Fall dabei sein, so ein Fussballfest darf man nicht verpassen :smilie1::smilie1:

  • Moin moin. Bin schon total heiß auf das spiel gegen emden. Aber wäre natürlich geiler gewehsen erst im finale gegen die zu spielen. Naja kann man leider nichts machen. Was die zuschauerzahl angeht kann ich nicht genau sagen ob 5000 da sein werde. Klar ein geiles spiel aber in der woche ist das immer so eine sache. Freu mich auf das spiel und vielleicht passiert ja mal wieder ein kleines pokalwunder.

    mfg Simon


    :smilie1:MEPPEN-EMDEN UND SONST NIX:smilie1:

  • Die Vorfreude auf den NFV-Pokalhit SVM gegen Kickers ist im Forum schon mal sehr groß wie ich sehe!

    Lasst uns doch wirklich mal die

    "Aktion 5000+"

    starten!!!

    Ich bin dabei!

  • Bin vor der "5000er Marke" auch sehr angetan , ich glaube das wir mit 0:3 verlieren werden,wobie ich mich gerne eines besseren belehren.
    Kriege leider nichts mit von einer Fanfreundschaft zwischen Emden und Meppen,kann wohl sien das ein paar einzelne mit denen zu tun haben,aber muss man dann direkt über eine ganze Fanfreundschaft sprechen,seh ich alles ein bisschen anders,da ich aber auch nie mitkriege das irgendwelche Emder bei uns im Stadion geschweige im "Block" sind.....

  • kann natürlich auch sein,kenne schliesslich auch keinen von denen,deshalb hab ich auch nichts mit fanfreundschaft oda so mit denen am hut...
    für mich einfach nur ein sympatischer Verein der Dritt Liga Fussball fast vor der Haustür anzubieten hat....

  • Viele die hier schreiben" MEPPEN - EMDEN und sonst nichts" haben sicher noch kein Auswärtsspiel(geschweige denn Heimspiel) der Kickers besucht. Es bestehen aber gute Kontakte nach Emden. Konnte man ja auch beim Hallenkick ich Clp sehen. Fanfreundschaft ist sicherlich das falsche Wort. Das war früher mal besser....

  • Ich habe in den letzten Jahren einige Heimspiele der Emder besucht. Und ich muß sagen, mit dem sportlichen Erfolg hat auch soetwas wie Fankultur und Stimmung Einzug in das Embdena-Stadion gefunden. Die Partien, die ich gesehen habe, waren aber allesamt grottig. Auch wenn Kickers gewonnen hat, richtig überzeugende Spiele waren nie dabei. Hier mal ein glückliches 1:0, dann wieder ein mageres 1:1.

    Kurzum: Im Nordwesten gibt es nur eine Nummer 1 - SVM

  • Ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich weiss aber das die Fanfreundschaft zwischen Meppen und Emden besteht. Ich habe schon ein paar Emder getroffen, die mit uns Meppener gerne etwas unternehmen wollen. Dies aber aus Zeitlichen Gründen es gar nicht schaffen. Wie z.B. dieses Pokalspiel. Dienstag, der schlechteste Termin überhaupt. Im Emder Fanforum kann man lesen, dass man will aber aus Zeitlichen Günden nicht kommen kann. Also wird man woll nicht viele Emder erwarten können. Aber was red ich. Wir werden alle selber bei diesen Spiel miterleben, ob die Emder es mit dieser "Fanfreundschaft" noch ernst meinen. Ich sage "Ja".


    Meppen - Emden und sonst nichts.

  • Heimspiele der Kickers werden ja wohl einige besucht haben, denke man an die Auswärtsspiele des SVM in Emden ;)

    es war klar, dass wir gegen die Kickers müssen.

    Zudem war es auch klar, dass Havelse gegen den Btsv antreten muss.

  • Die 5000er müssen einfach geknackt werden, dass muss mal wieder ein Hexenkessel werden!

    Das is vielleicht eines der größten Spiele die Meppen für mindestens 3-4 Jahre bei sich zu Hause haben wird

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;94691

    Viele die hier schreiben" MEPPEN - EMDEN und sonst nichts" haben sicher noch kein Auswärtsspiel(geschweige denn Heimspiel) der Kickers besucht. Es bestehen aber gute Kontakte nach Emden. Konnte man ja auch beim Hallenkick ich Clp sehen. Fanfreundschaft ist sicherlich das falsche Wort. Das war früher mal besser....

    CHECK!

    Zu wenig, um nen Fanschal zusammen zu machen und zu viel, dass ne Hundertschaft aus OL auf die Emder aufpassen muss! Es ist halt ein sehr gutes und respektvolles Verhältnis, was bei Einzelnen intensiver gepflegt wird!
    "Fanfreundschaft" ist mir, wie dem Meppener aus der verbotenen Stadt ne Spur zu viel!

    Es wird auf jeden Fall ne super Atmo im Stadion!

  • Merke das viele eine geteilte meinung über die fanfreundschafft mit emden haben. Ich denke auch das die kontackte damals besser waren und heute nicht mehr ganz so dolle sind aber man muss das pflegen. Vielleicht bekommt man das ja wieder hin. Wenn wir in zukunft wieder oben mitspielen werden die kontackte bestimmt wieder besser gepflegt. Also ich sage auch "Fanfreundschafft Meppen-Emden" die besteht. Mfg

    :smilie2:Meppen-Emden und sonst Nix:smilie2:

  • Zitat von Marco_65;94699

    Warum zwei 2 Runden zu früh?


    2 runden später wäre es das finale und beide würden im dfb-pokal spielen. deswegen 2 runden zu früh. habe noch von früher die bilder im kopf wo meppen und emden in einer liga gespielt haben. da gab es mal banner von den kickers, wo drauf stand: gute freunde kann niemand trennen oder so ähnlich. glaube aber auch, dass die freundschaft etwas weniger geworden ist. zu mal im bsv forum gar nichts darüber steht.
    :drinks::smilie2::read:

  • Also ich war schon 2mal in Emden. leider haben sie beide male 2-0 verloren. Ich kenne persönlich auch keine BSVer aba ich kann bestätige das wir freundlich empfangen wurden und die Bilder sagen doch alles

    MEPPEN EMDEN UND SONST NIX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!