SV Meppen - Kickers Emden (Di. 16.9.08)

  • Zitat von Hong;94871

    Gute Freunde kann Niemand trennen.
    [Gute Freunde=Subjekt] [Niemand=Objekt]

    ( Objekt fragt man nach Wen oder Was? )

    Seit wann werden Objekte klein geschrieben?

    Es liegt nicht daran, dass es ein Objekt ist, das stimmt.
    Aber es wird ebenso klein geschrieben, wie "keiner", wenn man das einsetzen würde. Oder "jeder", oder Ähnliches...
    Kommt wohl auf den Zusammenhang an.

  • Boah Hammer!

    Gute Freunde?

    EyLeude! Wir wollen weiterkommen und nict irgendwelche "gute Freunde" Dinge! Für 90 Minuten ist das dann kein Thema! Man muß sich zwar nicht bepöbeln oder so, aber trotzdem spielt SV Meppen gegen Kickers Emden und da hat unser SVM noch ne Rechnung offen! Basta!

  • Wer richtig mit dem Herzen beim SVM ist, der feitet dann nicht auf "gute Freunde", sondern für den SV Meppen 1912, denn wir haben das Geld im evtl. DFB Pokal ser dringend nötig, um wieder Fuß fassen zu können in einer evtl. nächstes Jahr sehr starken 4. Liga wenn wir denn aufsteigen!

  • Zitat von matthes;94902

    Wer richtig mit dem Herzen beim SVM ist, der feitet dann nicht auf "gute Freunde", sondern für den SV Meppen 1912, denn wir haben das Geld im evtl. DFB Pokal ser dringend nötig, um wieder Fuß fassen zu können in einer evtl. nächstes Jahr sehr starken 4. Liga wenn wir denn aufsteigen!

    Feitet??? Was issen dat fürn Wort??

    Das eine, schliesst übrigens das andere nicht aus. Meinst du jemand schreit während des Spiels für Kickers???? Sag mal gehts noch???? Natürlich wollen wir das Spiel gewinnen.

    Trotzdem kann man freundschaftlich miteinander umgehen. Du schreibst ja viel Schwachsinn Matthes, nur das war die Härte....

    Oder ist Matthes der UR-Meppener???

  • oh nein!

    fighten sollte das natürlich heißen!

    Nein ich bin nicht urmeppener!

    Ich will nurnicht die Peinlichkeit erleben, das sich weider irgendwelche Meppener auf die Westtribüne in die Kurve stellen und mit ein igen grölen dieses komische Lied! Oh nein! Das ging irgendwann beim Heimspiel gegen Kickers garnicht!

  • Zitat von matthes;94904

    oh nein!

    fighten sollte das natürlich heißen!

    Nein ich bin nicht urmeppener!

    Ich will nurnicht die Peinlichkeit erleben, das sich weider irgendwelche Meppener auf die Westtribüne in die Kurve stellen und mit ein igen grölen dieses komische Lied! Oh nein! Das ging irgendwann beim Heimspiel gegen Kickers garnicht!


    1. achte bitte etwas auf deine rechtschreibung....ist ja grausam zu lesen

    2. welches komische lied???

  • Orrr Leute, müsst ihr hier denn unbedingt zitieren? Dann hilft die ganze Ignore-Liste ja gar nichts :D

    Na Emden wird auf jeden Fall eine sehr harte Nuss. Besonders wenn ich mir mal die Tabelle der 3. Liga anschaue, wohlgemerkt einer Profiliga! Obwohl im Pokal ja bekanntlich alles möglich ist...

  • das mit der Rechtschreibung liegt anmeiner etwas defekten Tastatur!

    Ja! Ich muß sagen, das der Pokal seine eigenen Gesetze hat! Aber ich glaube auch, das der Unterschied so groß wie er scheint nicht ist. Trotzdem! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!

  • Zitat von matthes;94900

    Boah Hammer!

    Gute Freunde?

    EyLeude! Wir wollen weiterkommen und nict irgendwelche "gute Freunde" Dinge! Für 90 Minuten ist das dann kein Thema! Man muß sich zwar nicht bepöbeln oder so, aber trotzdem spielt SV Meppen gegen Kickers Emden und da hat unser SVM noch ne Rechnung offen! Basta!

    Sorry das ich diesen Kerl zitiere...

    Welche Rechnung??? Das wir versagt haben und nicht aufgestiegen sind??? Das Kickers Emden einfach schlauer und stärker war und verdient aufgestiegen ist und seit Jahren super Arbeit leistet??? Oder was für eine Rechnung meinst du???

    Sorry, passt nicht zum Thema! Doch wenn man das so stehen lässt, wirken wir wie ein unfairer Haufen und schlechte Verlierer eines Aufstiegskampfes der nun Jahre her ist...

    Ich denke wir gewinnen im Elfmeterkrimi und alles ist gut.... :D

  • Mahlzeit. Denke auch wie mika das die einfach besser waren als wir. Und da kann man mit sicherheit nicht von einer rechnung sprechen. Es wird auf jedenfall ein geiles und spannendes spiel. Freue mich schon total drauf und hoffe das wir einen guten support hinlegen und die 5000 marke knacken. Also alles am 16.9 zum meppenstadion und die mannschaft anfeuern.

    :smilie1:HIER REGIERT NUR EINER-MEPPEN UND SONST KEINER:smilie1:

  • Jetzt hört endlich auf, diesen Wichtigtuer zu zitieren.
    Da muss man diese gequirlte Scheiße ja doch noch lesen...

    Ich bin der Meinung, dass man sich freundschaftlich verhalten und gleichzeitig auf einen Sieg hoffen kann. Warum auch nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!