SV Meppen - Kickers Emden (Di. 16.9.08)

  • Zitat von Stöppi93;95423

    Ich habe mal eine Frage zu den Eintrittspreisen
    Sind die Preise wie bei den Saisonspielen oder sind das andere Preise?



    also soweit ich weiss bleiben die gleich
    nur schülerermäßigung fällt weg,
    so wars zumindest am freitag beim vorverkauf!
    :smilie1::meeting::smilie2::meeting:

  • Heute: Das vorweggenommene Finale

    rs Meppen.
    Der SV Meppen rechnet heute Abend gegen 3.-Liga-Tabellenführer Kickers Emden mit vielen Tausend Besuchern und empfiehlt allen Fans, sich die Eintrittskarten möglichst schon im Vorfeld zu besorgen, um lange Schlangen an den Kassen zu vermeiden. „So einen Event hatten wir schon lange nicht mehr“, sagt der Sportliche Leiter Reinhold Tattermusch und freut sich auf eine Pokalsensation.


    Durchsetzen gegen die massive Abwehr von VfL Oldenburg konnte sich Meppens Stürmer Andreas Gerdes (Mitte). Der Ex-Emder ist auf dem Weg zurück zur alten Form und freut sich besonders auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Klub heute. Foto: Werner Scholz
    Den Optimismus dafür beziehen die Meppener aus ihrer eindrucksvollen Bilanz. „Wir sind jetzt schon neun Pflichtspiele ungeschlagen“, rechnete der niederländische Innenverteidiger Kristian Westerveld vor. Rechnet man die letzten sechs Spiele der alten Saison hinzu, sind es bereits 15 Spiele ohne Niederlage. In Lurup unterlag der SVM zuletzt am 20. April mit 1:5. Die letzte Heimpleite datiert gar aus dem Vorjahr: 0:1 gegen Osterholz-Scharmbeck am 12. Oktober 2007. Das gibt Zuversicht, auch wenn Emden ein anderes Kaliber ist.
    Das Viertelfinale im NFV-Pokalwettbewerb heute in Meppen und beim TSV Havelse (gegen Eintracht Braunschweig) trägt alle Züge des vorweggenommenen Halbfinales – wenn nicht gar des Finales um die beiden niedersächsischen Plätze für die lukrative DFB-Pokal-Hauptrunde 2009.

    Die „Auslosung“ von Niedersachsens Pokalspielleiter Klaus Bittigau hat die derzeit tabellenmäßig stärksten Klubs in Niedersachsen schon in der drittletzten Runde aufeinandertreffen lassen. Die Ost-Oberligisten Goslar und Osterholz-Scharmbeck schauen mit Freilos zu und haben sich damit möglicherweise sogar schon für die DFB-Pokal-Hauptrunde qualifiziert – wenn Emden und Braunschweig sich heute durchsetzen und am Saisonende unter den ersten vier Teams der 3. Liga (ohne 2. Mannschaften) platziert und dadurch für den DFB-Pokal qualifiziert sind. Eine abenteuerliche Geschichte!

    Als „sehr unglücklich“ empfindet Reinhold Tattermusch das. Da hätte der SVM nach drei Pokalauswärtsspielen besser ein Freilos statt endlich ein Heimspiel fordern sollen. Das hätte der jungen Mannschaft etwas Kraft gespart.

    Nicht mit einem Freilos, sondern mit einem Sieg wollen sie jetzt weiterkommen. „Im Pokal ist alles möglich. Mit unseren Fans als 12. Mann im Rücken können wir auch die Kickers knacken“, ist Tattermusch überzeugt, dass die SVM-Youngster auch die Kraft zur Überraschung haben.

    Quelle: Meppener Tagespost vom 16.09.2008

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat aus dem Emden Forum:


    Mädels, es wird ein heißer Tanz

  • Zitat von flashover87;95434

    gibs die karten nur bei der geschäftsstelle oder auch bei den bekannten vorverkaufsstellen??



    ich glaube die kannst du an den bekannten stellen auch kaufen, da am freitag auch die üblichen karten ausgegeben worden sind! also zumindest für die stehplatzkarte gibt es keinen besonderen aufdruck!

    bis heute abend!!

    :smilie1::yahoo:

  • Ich hoffe ja das ich mich auf den LiveTicker heut abend verlassen kann und ich laufend irgendwie über den Spielverlauf informiert werde...

    Schöne Grüße ausm Krankenhaus in Papenburg......

    Auf gehts Meppen kämpfen und Siegen....:smilie2:

  • Zitat von Vera84;95437

    Ich hoffe ja das ich mich auf den LiveTicker heut abend verlassen kann und ich laufend irgendwie über den Spielverlauf informiert werde...

    Schöne Grüße ausm Krankenhaus in Papenburg......

    Auf gehts Meppen kämpfen und Siegen....:smilie2:


    erst ma gute besserung.
    es wird supper schwer für uns das weis ja jeder!
    aber wen wir alles geben shupport mäßig dan wird das whol.
    ich lege mich nicht fest wie das spiel ausgeht.
    aber es wird eng.es kommen sage ich ma aus dem bauch heraus 6000 zuschauer.

  • Ich gehe einmal davon aus, daß es heute abend nicht mehr als 4000 Zuschauer werden.
    Wenn ich dann um 19.00 Uhr am Kassenhäuschen stehe werde ich bestimmt noch in Ruhe meine Karte kaufen, dann eine Bratwurst essen und 2 Bierchen trinken können bevor unser SVM im Elfmeterschießen gewinnen wird. Im Anschluß dann das Abfeiern der Mannschaft, - dann bin ich ca. um 23 Uhr wieder zu Hause. Allles im allen wird es ein gelungener SVM Abend werden !

  • Zitat von JamesBu;95440

    Ich gehe einmal davon aus, daß es heute abend nicht mehr als 4000 Zuschauer werden.
    Wenn ich dann um 19.00 Uhr am Kassenhäuschen stehe werde ich bestimmt noch in Ruhe meine Karte kaufen, dann eine Bratwurst essen und 2 Bierchen trinken können bevor unser SVM im Elfmeterschießen gewinnen wird. Im Anschluß dann das Abfeiern der Mannschaft, - dann bin ich ca. um 23 Uhr wieder zu Hause. Allles im allen wird es ein gelungener SVM Abend werden !

    du hast aber einen straffen zeitplan ;)

  • Ja, wenn ich noch zur Schule gehen würde hätte ich bestimmt diesen Tag als "Abenteueraufsatz" beschrieben und bestimmt eine sehr gute Note dafür bekommen
    (wenn ich nicht zu viele Bierchen zu mir genommen hätte)

    Spaß bei Seite, alles für den SVM ! :)

  • Zitat von Vera84;95437

    Ich hoffe ja das ich mich auf den LiveTicker heut abend verlassen kann und ich laufend irgendwie über den Spielverlauf informiert werde...

    Schöne Grüße ausm Krankenhaus in Papenburg......

    Auf gehts Meppen kämpfen und Siegen....:smilie2:

    Gute Besserung ;) Der Liveticker ist soweit eingerichtet und sollte heute abend laufen. Wir testen heute allerdings zum ersten einen UMTS-Stick von T-Mobile. Hoffentlich ist der Empfang dort entsprechend gut...wir werden sehen...

    PS: 2-1-Sieg (2x Gerdes) vor 3800 Zuschauer :smilie1:

  • Zitat von JamesBu;95440

    Ich gehe einmal davon aus, daß es heute abend nicht mehr als 4000 Zuschauer werden.
    Wenn ich dann um 19.00 Uhr am Kassenhäuschen stehe werde ich bestimmt noch in Ruhe meine Karte kaufen, dann eine Bratwurst essen und 2 Bierchen trinken können bevor unser SVM im Elfmeterschießen gewinnen wird. Im Anschluß dann das Abfeiern der Mannschaft, - dann bin ich ca. um 23 Uhr wieder zu Hause. Allles im allen wird es ein gelungener SVM Abend werden !

    ...unterschreib ich so! :good:

    Langsam werd ich nervös! :not_i:

  • also, bei mir fängst solangsam zu kribbeln an, ich weiss ent wie es euchg eht, aber ich glaube heute erleben wir einen denkwürdigen fußballabend mit hoffentlcihen Happy-end für uns!
    Deshalb heute:

    ALLES FÜR MEPPEN! 100% Einsatz für den SV!

    17:30 am Bahnhof!

  • Ich rechne auch definitiv mit weniger als 4.000 Zuschauern. Leider kann ich selbst auch nicht dabei sein. Allerdings drücke ich alle mir zur Verfügung stehenden Daumen.

    Heute muss die Devise lauten: GRAS FRESSEN UND PFOSTEN ANBEISSEN!!! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!