• Zitat von Emsländer91;94766

    müssen jetzt alle ortsteile aufgezählt werden die dabei sind?
    find der tread macht wenig sinn...



    Nein warum? Es geht mehr darum dass jemand sagt tolle Aktion und dass die SVM-Verantwortlichen darauf aufmerksam werden. Evtl. startet der Verein ja wirklich so eine Aktion!

  • Zitat von SVM Frank;94770

    Nein warum? Es geht mehr darum dass jemand sagt tolle Aktion und dass die SVM-Verantwortlichen darauf aufmerksam werden. Evtl. startet der Verein ja wirklich so eine Aktion!

    Da hat der Verein ja nix mit zu tun.
    Es geht nur darum, dass die Fans versuchen noch mehr Leute ins Stadion zu bekommen.
    Bei der Aktion 7000+ gegen Nordhorn wurden Leute angesprochen und zum kommen überredet, die sonst nicht da waren.
    Ich hab zum Beispiel vorher neben ein wenig Bilderbastelei und mutwilliger Verlinkung ^^ im StudiVZ, SchülerVZ, meinVZ und ähnlichen Plattformen einfach ma vor dem Spiel ein paar Freunde eingeladen,den Grill angeschmissen, ein paar meiner SV-Schals verteilt (musste selbst meinen Kickers Emden Schal tragen, da für mich keiner mehr übrig blieb) und ein Fässchen ausgegeben und schon waren wir statt der üblichen vier bis fünf Leute gleich 12, die von uns aus mitgekommen sind.

    Die Resonanz anderer war da auch super. Mein mit Paint gebasteltes Bild wurde übernommen, es wurden noch mehr verlinkt, es wurden neue Bilder gebastelt, mehr Leute aufmerksam gemacht und so weiter. Die Aktion wurde quasi zum Selbstläufer. Warum sollte es nicht wieder so sein?

    Also hör auf, auf den Verein zu hoffen, sondern mach am besten selbst etwas, wenn dir die Aktion etwas bedeutet. Ist nicht wirklich schwer und auch nicht sonderlich aufwendig ;)
    Du musst nur hier und da ein wenig Werbung machen, ein paar Leute überreden zum Fußball zu gehen, vielleicht mal n Bierchen ausgeben und anderen raten dasselbe zu tun :)

    Nicht fragen, nicht auf andere warten, sondern einfach anfangen und abwarten, ob etwas daraus wird.


    Edit: Hab dir mal im Anhang ein Bild gebaut; vielleicht kannst du ja damit was anfangen ^^

  • @ MalcolmX:
    Danke für die ausführliche Schilderung! Ich denke auch abzuwarten ist verlorene Zeit! Das der Verein damit nichts zu tun hat ist klar, aber so eine Aktion könnte den Verein evtl. anregen etwas zu starten. Übrigens das Bild ist nicht schlecht geworden! Könnte man wohl verwenden. Ich werds mal auf StudiVZ setzten und einige Leute darauf verlinken! Bis zum 16.9. dann!





  • AKTION 5000+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!