Sprüche SVM - Kickers Emden 16.9.

  • Planen SVM-Fans Tapetensprüche oder sogar ein Banner für das NFV-Pokalspiel am 16.9. gegen Kickers Emden?

    z.B.
    "Gute Freunde kann niemand trennen"

    Also eure Kreativität ist gefragt!

    Bei konkreten Aktionen bitte Kontakt mit der SZENE MEPPEN aufnehmen!

  • Zitat von DarkGiant;94735

    Das ist jetzt der dritte Thread zum Spiel gegen Emden. Reichts nicht irgendwann? Immerhin ist das auch bloß ein Drittligist, "Fanfreundschaft" hin oder her.



    Warum sollte es reichen? Alle sollen wissen dass etwas geplant wird und man kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass das Spiel am 16.9. an einem Dienstag stattfindet! Kommunikation bringt mehr Leute ins Stadion!

  • Zitat von DarkGiant;94735

    Das ist jetzt der dritte Thread zum Spiel gegen Emden. Reichts nicht irgendwann? Immerhin ist das auch bloß ein Drittligist, "Fanfreundschaft" hin oder her.



    Ich wollte eben darauf hinweisen, dass der "SVM-Fanbereich" folgende Themen abdeckt:
    "Aktionen, Choreos etc sowie die Auswärtsbusse bzw. die Mitfahrangebote hier posten."

    Also deswegen der 3. Thread zum Spiel gegen Emden!

    Nicht böse sein sondern freuen dass es Leute gibt die kreativ sind und etwas planen für den SVM!

  • Erstmal ist es ja grundsätzlich löblich und gut, dass du dir Gedanken zwecks Spruchbändern usw. machst. Aber:

    1) Werden Ideen für Spruchbänder usw. niemals öffentlich in Foren diskutiert (auch wenn zu den Leuten aus Emden ein gutes Verhältnis besteht) und

    2) Werden solche und ähnliche Aktionen von Seiten den verschiedenen Leute und Gruppen der SZENE MEPPEN geplant, angefertigt und durchgeführt. Würde dir also empfehlen die entsprechende Leute einfach im Stadion anzusprechen (z. B. in der Halbzeit am Stand). Gute Ideen und Leute, die sich engagieren usw. werden immer gern gesehen.

  • Zitat von Berny78;94745

    Erstmal ist es ja grundsätzlich löblich und gut, dass du dir Gedanken zwecks Spruchbändern usw. machst. Aber:

    1) Werden Ideen für Spruchbänder usw. niemals öffentlich in Foren diskutiert (auch wenn zu den Leuten aus Emden ein gutes Verhältnis besteht) und

    2) Werden solche und ähnliche Aktionen von Seiten den verschiedenen Leute und Gruppen der SZENE MEPPEN geplant, angefertigt und durchgeführt. Würde dir also empfehlen die entsprechende Leute einfach im Stadion anzusprechen (z. B. in der Halbzeit am Stand). Gute Ideen und Leute, die sich engagieren usw. werden immer gern gesehen.



    Ja, dass man Sprüche usw. nicht veröffentlichen sollte ist klar! Ich habe nicht bedacht dass auch andere das Forum betrachten können! Aber selbstverständlich darf ich Aktionen vorschlagen und auch durchführen, ohne der Szene Meppen anzugehören. Jedoch wollte ich Sonntag mal beim Szene Meppen Stand vorbeischauen und evtl. auch eintreten! Dann kann ich da ja diverse Leute ansprechen und Aktionen vorschlagen!

  • Zitat von SVM Frank;94747

    [...] Jedoch wollte ich Sonntag mal beim Szene Meppen Stand vorbeischauen und evtl. auch eintreten! Dann kann ich da ja diverse Leute ansprechen und Aktionen vorschlagen!

    Ist nur empfehlenswert! Ich bin jetzt auch nicht richtig aktiv in der Szene (Asche auf mein Haupt, ich weiß) aber werd auf jeden Fall dieses Jahr wieder Mitglied werden, wenns dann noch Ausweise gibt (Sonntag klappts noch nicht).

    Des Weiteren kannst du privat Spruchbänder planen und machen; wenn nix Böses draufsteht, wird da keiner etwas dagegen haben und sonderlich schwierig ist es auch nicht. Und wenn du was Größeres machen willst, wende dich, wie bereits mehrfach gesagt, an die Szene Meppen. Die Jungs und Mädels haben die nötige Ahnung und das nötige Hintergrundwissen für witzige und gute Sprüche und wissen, wo es passendes Material gibt.

    Hier im Forum zu sagen wir machen dieses und jenes Banner nimmt doch den Überraschungseffekt, der für gute Aktionen nötig ist.

  • Mein Gott, musst du das in 3 Threads gleichzeitig so riesig schreiben? -.-

    Aktion ist ja schoen und gut und ich befuerworte das Ganze auch, aber hier im Forum wissen es wohl die meisten.

  • Zitat von DarkGiant;94837

    Mein Gott, musst du das in 3 Threads gleichzeitig so riesig schreiben? -.-

    Aktion ist ja schoen und gut und ich befuerworte das Ganze auch, aber hier im Forum wissen es wohl die meisten.

    3,78 Beiträge pro Tag sagt ja wohl alles -.-

  • Zitat von SVM Frank;94840

    Habt Ihr ein Problem damit? Es kommen auch andere Leute ins Forum! Man kann nie genug darauf hinweisen! Sonst knacken wir die 5000-Marke nie!

    Das was du betreibst, ist aber nichts anderes als purer Spam.

  • Zitat von DarkGiant;94841

    Das was du betreibst, ist aber nichts anderes als purer Spam.


    Spam hin oder her....es ist nunmal das Top-Spiel des Jahres bzw. der letzten Jahre! Und es geht um was!

  • Zitat von SVM Frank;94843

    Spam hin oder her....es ist nunmal das Top-Spiel der letzten Jahre! Und es geht um was!

    In Kiel ging es um was.. Da haben wir es aber leider nicht geschafft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!