Sprüche SVM - Kickers Emden 16.9.

  • Zitat von SVMUltra;94844

    In Kiel ging es um was.. Da haben wir es aber leider nicht geschafft...


    Kiel ist jetzt 94 Tage her...wir müssen nach vorne schauen...mögliche Teilnahme am DFB-Pokal (1. Runde)!

  • Ich glaubem, hier im Forum braucht man keine Werbung machen! das weiß wohl jeder das es dieses spiel gibt. das es das wichtigste spiel seit jahren ist stimmt auch nicht. natürlich ist es wichtig aba ein Klassenerhaltspiel in kiel zur relegation war 100mal so wichtig.
    Mach draußen auf den Straßen Werbung

    :smilie1::yahoo::smilie2:

  • Zitat von SVMGREITEN;94853

    Ich glaubem, hier im Forum braucht man keine Werbung machen! das weiß wohl jeder das es dieses spiel gibt. das es das wichtigste spiel seit jahren ist stimmt auch nicht. natürlich ist es wichtig aba ein Klassenerhaltspiel in kiel zur relegation war 100mal so wichtig.
    Mach draußen auf den Straßen Werbung

    :smilie1::yahoo::smilie2:

    so sehe ich das auch!!! :read:

  • Zitat von DarkGiant;94850

    Dann isses aber nicht das Top-Spiel der letzten Jahre :)


    Ok lass es mich so sagen: Es ist ein Top-Spiel wo es nebenbei auch um etwas geht! Natürlich ist es wichtiger in der Liga am Ende ganz oben zu stehen und dann evtl. Niedersachsenmeister zu werden und aufzusteigen!

  • Zitat von SVM Frank;94868

    Ok lass es mich so sagen: Es ist ein Top-Spiel wo es nebenbei auch um etwas geht! Natürlich ist es wichtiger in der Liga am Ende ganz oben zu stehen und dann evtl. Niedersachsenmeister zu werden und aufzusteigen!


    SVM Frank wir packen beides^^

  • @all
    mal auf den Boden der Tatsachen bleiben!!! noch haben wir nichts erreicht bis auf das vietelfinale im pokal. nicht zuviel erwarten das haben wir schon mit der Lizenzkacke und es ging in die Hose. Träumen darf man aba mach das für dich

    :smilie1::yahoo::smilie1:

  • Zitat von SVMGREITEN;94917

    @all
    mal auf den Boden der Tatsachen bleiben!!! noch haben wir nichts erreicht bis auf das vietelfinale im pokal. nicht zuviel erwarten das haben wir schon mit der Lizenzkacke und es ging in die Hose. Träumen darf man aba mach das für dich

    :smilie1::yahoo::smilie1:

    wer träumt denn hier bitte?...ich sehe auch eine sehr gute chance gegen die kickers zu siegen und in einem halbfinale wäre dann eh alles möglich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!