SV Meppen - VfL Oldenburg Freitag, 12.09.2008 19:30

  • Dreck.

    Erste Halbzeit haben wir klar besser begonnen, schnell einige Chancen gehabt, danach kam Oldenburg aber viel besser ins Spiel und Antczak musste einige Mal sensationell parieren. Man haette sich nicht beschweren duerfen, zur HZ hinten zu liegen.

    Zweite Halbzeit dann wir erstmal mit ner großes Chance ans Außennetz, wonach die halbe neue Tribuene bereits aufsprang.

    Kurz darauf fiel das 1:0. Ganz dummes Tor, Schnettberg mit Fehlpass und dann faelscht er selber glaube ich, den Ball noch ab, sodass er sich richtig mies senkt und Antczak keine wirkliche Chance hat. Danach hatten die Oldenburger aber auch eigentlich keine großartigen Chancen mehr.

    Der SVM dafuer umso mehr. Ich glaub wir hatten im Spiel ueber 10 Eckbaelle. Hoppe, Gerdes, Wigger, Dogan vergaben zahlreiche Chancen, insbesondere Hoppe bleibt weiterhin enorm ungluecklich im Abschluss. Das 1:1 war klasse gemacht von Gerdes, der sonst aber weitgehend blass blieb.

    Danach rannten wir eigentlich noch mehr an, Oldenburg hatte daraufhin noch 2 Chancen, die fuer eine kurze Schrecksekunde sorgten. Das Glueck war uns heute einfach nicht hold und somit sind es eher 2 verschenkte Punkte, schlecht gespielt haben wir naemlich eigentlich nicht.

    Beste Spieler waren heute Wigger und Antczak.

    Zuschauerzahl betrug angeblich "nur" 2800 - es waren aber hundertprozentig noch weit ueber 3000!

  • Zitat von DarkGiant;95280

    iBeste Spieler waren heute Wigger und Antczak.

    Zuschauerzahl betrug angeblich "nur" 2800 - es waren aber hundertprozentig noch weit ueber 3000!

    kann ich nur bestätigen...echt geiles spiel in der zweiten haöbzeit...support war vor allem nach swm gegentreffer sau geil...genau wie die mannschaft danach gespielt hat...zur zuschauerzahl...ich will drum wetten dass es mindestens 3700 waren...und ich verlier wegen 200 zuschauern ne wette...klasse und jetzt darf ich putzen

  • Zitat von ajakobs;95286

    kann ich nur bestätigen...echt geiles spiel in der zweiten haöbzeit...support war vor allem nach swm gegentreffer sau geil...genau wie die mannschaft danach gespielt hat...zur zuschauerzahl...ich will drum wetten dass es mindestens 3700 waren...und ich verlier wegen 200 zuschauern ne wette...klasse und jetzt darf ich putzen

    :D wette ;)

  • Ich kann mit dem Unentschieden gut leben. So bleibt das Team wenigstens auf dem Boden der Tatsachen und weiß, dass es noch Steigerungsbedarf gibt. Erste Halbzeit würd ich sagen ging klar an den VfL (Danke, Marcus), zweite Halbzeit ging dann insbesondere in der Schlussphase an den SVM. Insgesamt aber so ein gerechtes Unentschieden.

    Allerdings war ich von unserer Offensive doch arg enttäuscht. Gerade in der ersten Hälfte waren Bortolozzo, Gerdes und Raming-Fresen nicht zu sehen. Als Hoppe und Assinouko kamen (die Hubert beide in der PK gelobt hat) sah man die Offensive zwar öfter, aber nicht wirklich erfolgreicher. Da muss wohl noch etwas Abschlusstraining folgen.

    Was ich mich auch immer frage: Haben wir eigentlich jemanden, der rechts im Mittelfeld spielt???

    Alles in allem war das heute nicht meisterlich. Aber das ist auch gut so. Ansonsten würde mir die Mannschaft echt Angst machen. :scratch_one-s_head:

  • Zitat von ajakobs;95286

    ...klasse und jetzt darf ich putzen

    Sauber ab 1.10. hab ich einen kostenlosen Putzmann ... wie geil ist das denn ... knnst ja dann nach der Schule jeden Tag eben bei mir saubermachen.

  • Zitat von Chefkoch;95289



    Was ich mich auch immer frage: Haben wir eigentlich jemanden, der rechts im Mittelfeld spielt???


    Hat ja auch keiner wirklich links gespielt. Schepers kam ueber den linken Fluegel und Raming ueber den rechten - sah dann nur so aus, weil Schepers lange nicht so offensiv spielt wie Raming.

  • Zitat von DarkGiant;95291

    Hat ja auch keiner wirklich links gespielt. Schepers kam ueber den linken Fluegel und Raming ueber den rechten - sah dann nur so aus, weil Schepers lange nicht so offensiv spielt wie Raming.



    Also ich sehe eigentlich immer nur die Doppel-6, dann Bortolozzo davor und dann Schepers links. Davor die 2 Stürmer, dahinter die 4er-Kette. So fehlt in meiner Rechnung immer der rechte Mittelfeldmann. :scratch_one-s_head:

  • Zitat von Chefkoch;95293

    Also ich sehe eigentlich immer nur die Doppel-6, dann Bortolozzo davor und dann Schepers links. Davor die 2 Stürmer, dahinter die 4er-Kette. So fehlt in meiner Rechnung immer der rechte Mittelfeldmann. :scratch_one-s_head:

    Viererkette, Doppel-Sechs, Diego davor, Gerdes inner Spitze und auf den Außen Schepers und Raming. Es sieht nur so aus, dass wir mit dem LM spielen, weil Schepers nicht so offensiv agiert wie Raming-Freesen - logisch, wenn der eine gelernte Stuermer und der andere Verteidiger ist :D

  • Zitat von Tobias;95290

    Sauber ab 1.10. hab ich einen kostenlosen Putzmann ... wie geil ist das denn ... knnst ja dann nach der Schule jeden Tag eben bei mir saubermachen.

    du willst doch nur dass ich mich dann auch noch dabei ausziehe^^

  • Zitat von ajakobs;95297

    du willst doch nur dass ich mich dann auch noch dabei ausziehe^^

    Das muss nicht unbedingt sein... dann würde ich mich ja totlachen und keiner wäre mehr da der die Busse organisiert.

  • Zitat von DarkGiant;95295

    Viererkette, Doppel-Sechs, Diego davor, Gerdes inner Spitze und auf den Außen Schepers und Raming. Es sieht nur so aus, dass wir mit dem LM spielen, weil Schepers nicht so offensiv agiert wie Raming-Freesen - logisch, wenn der eine gelernte Stuermer und der andere Verteidiger ist :D



    Ähm, ahso. Na dann erklären wir Gerdes und Raming-Fresen, Bortolozzo und Schepers, Wigger und Dogan doch einfach zur "asymetrischen dreifach 2". :yahoo:

  • Gerechtes Remis,obwohl wir am Ende durchaus noch Möglichkeiten hatten zum Sieg!
    Ich find es gar nicht so schlecht,wir müssen auch echt erstmal auf dem Teppich bleiben-diese Saison bisher 6 Spiele und 6 mal ungeschlagen und im Pokal auch schon 2 Runden überstanden...also riesen Respekt an die Mannschaft!!!!
    Weiter!!!!

  • Leider nur 1-1 aber schlechter als 2. Platz können wir diesen Spieltag nicht werden :smilie1:

    Stimmung war echt geil:

    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

  • ich denke, mit dem ergebnis kann man sehr gut leben. es wäre sicherlich auch ein dreier möglich gewesen, allerdings sollten wir die bodenhaftung nicht verlieren.
    die unerfahrenheit unserer blutjungen perspektivtruppe hätte auch durchaus zu zwei bis drei weiteren gegentreffern führen können.

    mein fazit:

    - meppen technisch und läuferisch überlegen; mehr spielanteile
    - klarere torchancen auf OL-seite
    - ergo: ergebnis geht in ordnung
    - support sehr ordentlich
    - offizielle zuschauerzahl wohl eher ein schlechter scherz

  • Zitat von SVMUltra;95304

    sehe ich auch so, knappe 3800 waren heute sicher da!

    Meint ihr nich das die karten einigermaßen durch gezählt werden während des spiels?Wäre ja schließlich genug zeit bis die Zuschauer durchsage kommt.Also denke ich das die Zuschauerzahl wohl so ziemlich in Ordnung geht.

  • Von den Spielanteilen her sicher eine gerechte Punkteteilung, die im Ergebnis vielleicht hier und da zu einer Erdung der Erwartungen führt. Was mir nicht gefallen hat war die Lahma*schigkeit der VfL' er, dass wirkte auf mich teilweise schon wie geplante Strategie, von daher wären alleine drei Punkte für unsere weitaus engagiertere Mannschaft verdient gewesen! Aber nu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!