Bus zum Punktspiel am 05.10.08 nach Havelse

  • Zitat von SVM Thomas;95727

    Hi

    Hmm irgendwie bekomme ich was nicht mit (wiedermal ^^) Was für ne Terminänderung ?? Das Spiel ist doch Sonntags oder ?!
    Falls nich kann ich dann warscheinlich nicht mitkommen, hab ja schon bezahlt usw.

    Gruss

    Thomas

    Nö, das Spiel ist auf Freitag vorverlegt.

  • Zitat von SVM Thomas;95727

    Hi

    Hmm irgendwie bekomme ich was nicht mit (wiedermal ^^) Was für ne Terminänderung ?? Das Spiel ist doch Sonntags oder ?!
    Falls nich kann ich dann warscheinlich nicht mitkommen, hab ja schon bezahlt usw.

    Gruss

    Thomas

    Spiel ist verlegt worden auf den 03.10.09. Steht heute auf der HP des SV.

  • Wer sich schon angemeldet hat und nicht mitkann, meldet sich bis Freitag bitte wieder ab. Persoen die schon bezahlt haben und auf Grund der Terminäänderung nicht mitkommen können erhalten Sonntag nach Rückgabe der Quittung den Fahrpreis erstattet.

  • Zitat von meppianer;95732

    da das spiel auf einen feiertag ist könnte man doch auch mit dem zug hin fahren.
    aber 2 spiele am ein we ist schon ziemlich hart für unsere jungs.


    Theoretisch schon, ist aber ein ziemliches nicht zu empfehlendes Rumgegurke, mit Umstiegen in Straßenbahn, Bus, eventuell noch mal Bus.

    Die Terminverlegung dürfte jedenfalls Stimmungsfördernd sein. Ich hoffe doch mal dass wir dort im Stadion des ehemaligen Zweitligisten einen klasse Support abliefern können!

  • Zitat von meppianer;95732

    da das spiel auf einen feiertag ist könnte man doch auch mit dem zug hin fahren.
    aber 2 spiele am ein we ist schon ziemlich hart für unsere jungs.



    nicht nur für unsere jungs auch für mein portemonaie

    :smilie1::yahoo::smilie1::yahoo:
    2 Spiele ein Wochenende = 2 Siege = 2 mal Spaß

  • Zitat von SVMGREITEN;95738

    nicht nur für unsere jungs auch für mein portemonaie

    :smilie1::yahoo::smilie1::yahoo:
    2 Spiele ein Wochenende = 2 Siege = 2 mal Spaß

    Melde dich erstmal an bevor du von deiner geldbörse sprichst

  • Zitat von SVMGREITEN;95738

    nicht nur für unsere jungs auch für mein portemonaie

    :smilie1::yahoo::smilie1::yahoo:
    2 Spiele ein Wochenende = 2 Siege = 2 mal Spaß


    Jo das sowiso aber Havelse hat ein Stadion wird bestimmt Lustig da!!
    Schauen wir mal ob sich noch ein paar Bahnfahrer finden lassen.

  • Spielverlegung rückgängig

    Die vom SV Meppen gewünschte Verlegung der Partie des 10. Spieltags gegen den SC Langenhagen auf den 5. Oktober ist bereits wieder Makulatur. Das Spiel findet wie ursprünglich geplant am 12. Oktober statt.

    Quelle: http://www.diefussballecke.de

    EDIT: Das besagt nun aber nicht ob Havelse-Spiel wieder zurückverlegt wird! Vielleicht bleibts ja beim 3. Oktober.

  • aktuell sind noch 12 plätze im bus frei.

    Wenn diese bis mittwoch belegt sind, werde ich versuchen noch einen 2. Bus zu bekommen, der dann wahrscheinlich auch den nordbereich abdecken wird. Näheres werde ich dann bekannt geben.

  • ich komm mega nichr mer kla^^

    also jetzt sonntag zuhause gegen hannover.
    dann donnerstag den 2,freitag den 3,oder samstag den 4,gegen havelse auswärtz
    und dann sonntag den 5 gegen langenhagen zuhause.


    SCHEIß NFV!!!!

  • Zitat von Lingener;95751

    Spielverlegung rückgängig

    Die vom SV Meppen gewünschte Verlegung der Partie des 10. Spieltags gegen den SC Langenhagen auf den 5. Oktober ist bereits wieder Makulatur. Das Spiel findet wie ursprünglich geplant am 12. Oktober statt.

    Quelle: http://www.diefussballecke.de

    EDIT: Das besagt nun aber nicht ob Havelse-Spiel wieder zurückverlegt wird! Vielleicht bleibts ja beim 3. Oktober.


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Kopschmertzen

    was den jetzt????????? hilfe brauche klarheit

  • Zitat von meppianer;95786

    ich komm mega nichr mer kla^^

    also jetzt sonntag zuhause gegen hannover.
    dann donnerstag den 2,freitag den 3,oder samstag den 4,gegen havelse auswärtz
    und dann sonntag den 5 gegen langenhagen zuhause.


    SCHEIß NFV!!!!

    nein sonntag den 12. gegen langenhagen wenn ich noch alles richtig habe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!