Nach der tollen Leistung gegen Arminia kann es in Havelse nur einen Sieg geben.
In Oldenburg waren die ja wohl nicht so prall und der VfB-Sieg sehr schmeichelhaft.
Ich setze eindeutig auf Sieg, denn unsere starken Jungs werden nicht zu stoppen sein.
Ich setze eineutig auf Fortsetzung der Siegesserie mit letztendlicher Meisterschaft und Aufstieg.
Wer soll uns denn stoppen?
Wir sind schließlich als einzige Mannschaft ungeschlagen!
Bus zum Punktspiel am 05.10.08 nach Havelse
-
-
Hoffentlich noch lange ........
-
Zitat von blaupower;96053
Nach der tollen Leistung gegen Arminia kann es in Havelse nur einen Sieg geben.
In Oldenburg waren die ja wohl nicht so prall und der VfB-Sieg sehr schmeichelhaft.
Ich setze eindeutig auf Sieg, denn unsere starken Jungs werden nicht zu stoppen sein.
Ich setze eineutig auf Fortsetzung der Siegesserie mit letztendlicher Meisterschaft und Aufstieg.
Wer soll uns denn stoppen?
Wir sind schließlich als einzige Mannschaft ungeschlagen!In diesem Thread geht es um die Anreise .... der Spielthread ist http://www.svm-fanforum.de/showthread.php?t=7775
-
Zitat von Tobias;96043
Durch Absagen sind wieder 2 Plätze frei im Bus.
Alle Plätze sind wieder belegt.
-
SPIEL FÄLLT AUS!
Platz ist unbespielbar in Havelse.
Quelle: Polizei Meppen -
Erzähl keinen Scheiß!
Wovon soll denn der Platz unbespielbar sein? Hat doch kaum geregnet.
-
Dann fahr halt morgen hin...
Laut unsren SKBs fällts aus°! -
So ein Rotz !!
So drauf gefreut und dann das!
-
Zitat von Brösel;96141
So ein Rotz !!
So drauf gefreut und dann das!
Warum sagt man sowas eigentlich der Polizei und nicht dem Verein? Der hätte es wahrscheinlich so schnell wie möglich auf die Homepage gesetzt.
Solange das nicht offiziell ist, glaube ich es nicht. Allerdings befürchte ich, dass es wahr istBeim TSV Havelse steht nix und beim SV ist der Ausfall anscheinend auch noch nicht bekannt... Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Also so lange auf der Meppen Page nichts steht, fahre ich morgen hin
-
Es hat doch auch schon 2 Tage nicht geregnet. In Langenhagen konnte doch "GESTERN" auch gespielt werden. Ich kann mir das nicht vorstellen...
-
Zitat von Brösel;96143
Also so lange auf der Meppen Page nichts steht, fahre ich morgen hin
Richtig. Sollen die SKB´s ruhig hierbleiben. Die braucht eh keiner.
-
Die wären eh nicht gekommen
Dann glaubt das halt nicht, aber die werden wohl kaum einfach so anrufen und sagen "ruft Kessy mal an, damit der Bus abgesagt wird" -
Leute;
es müßte schon einiges schief gelaufen sein, wenn de Partie in Havelse abgesagt sein sollte. Weder auf der HP des TSV noch in deren eher schwachen Forum noch unter www Fussball.dehttp://www.fussball.de/fussball/servl…%2F099%2F010438
steht da irgendeine Info von! Ich habe mich da umgeschaut! Aber vorsichtshalber morgen früh vor Abfahrt ins Netz und in die Zeitung schauen!
-
Wundert mich aber, dass sie jemanden anrufen, der Kessy anrufen soll. Die können ihn doch auch direkt anrufen, Nummer ist doch publik. Außerdem wärs nett, dem Verein bescheid zu sagen, die Spieler fahren da nämlich sonst hin
-
Zitat von MalcolmX;96148
Wundert mich aber, dass sie jemanden anrufen, der Kessy anrufen soll. Die können ihn doch auch direkt anrufen, Nummer ist doch publik. Außerdem wärs nett, dem Verein bescheid zu sagen, die Spieler fahren da nämlich sonst hin
wenn die spieler hinfahren fahre ich auch hin...dann kann man ja zusammen mit denen einfach mal so n bisschen stimmung machen
-
da ich morgen nicht beim spiel sein kann wäre es mir lieber wenn das spiel ausfällt auch wen kessy große probleme bekommt
-
Auf Fussball.de ist das Spiel nun als abgesagt gekennzeichnet
-
-
Zitat von svm1992;96152
fällt wohl aus!!!
http://www.fussball.de/fussball/servl…/028/099/010438ich bring euch alle um^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!