• Zitat von DarkGiant;120115

    So langsam kommt man in Fahrt..

    Nach dem 3:0 gegen St. Pauli folgte letzte Woche ein 3:2 bei Werder II. Heute gewann die A-Jugend mit 10:0 (!) gegen Langenhagen.



    Hätte doch mal so unser Oberliga-Team gegen Langenhagen gespielt! :yahoo:

    Trotzdem Glückwunsch an die A-Jugend zum zweistelligen Sieg. :good:

  • Knoll nach Pbg? Habs letztens mal gelesen, das er als Zugang bei BW gehandelt wird.... er selbst wusste aber nix davon...

    Pressefake, oder weiss hier jemand was genaueres?

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;122306

    Knoll nach Pbg? Habs letztens mal gelesen, das er als Zugang bei BW gehandelt wird.... er selbst wusste aber nix davon...

    Pressefake, oder weiss hier jemand was genaueres?

    Ich hab das Geruecht schon vor einigen Monaten gehoert, von Leuten, die auch in der A1 spielen. Der kommt doch aus Papenburg, oder nicht?

  • Zitat von SVM_Krabe;122308

    Ja der wechselt nach Papenburg....stand letzte Woche schon in der Zeitung!
    Der macht ab August eine Ausbildung in Papenburg


    richtig !

  • Zitat von Chefkoch;122312

    Das hat mich aber auch gewundert. So häufig wie der für die NDS-Auswahlteams unterwegs war hätte ich gedacht, der könnte was für unsere Erste sein.


    Koennte er auch. Er wollte aber wohl gerne in Papenburg bleiben, aufgrund Wohnort und Ausbildung.

  • Ja Ausbildung in Pbg, wohnt in Pbg alles korrekt, nur als ich ihn angesprochen habe (ist in meiner Klasse), wusste er selbst weniger, als die ganze Presse!

    Naja, mal schauen was wird.

  • Dort ist aber kein Flutlicht! Und wenn ich so nach draußen gucke und die Wolken sehe...könnte ich mir vorstellen, dass es zu dunkel wird, zumal ja auch erst um 19.30h anstoß ist.

  • Zitat von Lord;122340

    Dort ist aber kein Flutlicht! Und wenn ich so nach draußen gucke und die Wolken sehe...könnte ich mir vorstellen, dass es zu dunkel wird, zumal ja auch erst um 19.30h anstoß ist.

    denke im großen stadion.

  • Zitat von Citysprinter;122703

    Abudi El Kahil wechselt von unserer A-Junioren nach Biene.

    Das kann man vernachlaessigen, viel bescheuerter ist es, dass der Kapitaen, Robert Bartling, wohl zu Schuettorf geht. Ist fuer mich nicht nachvollziehbar, wieso man den nicht sofort fest bindet.

    Es ist wohl uebrigens sehr gut moeglich, dass Koether aufhoert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!