• Hi

    Ich suche die Fanlieder die man singt, hab auch schon einige im Stadion angefragt aber leider wussten bis jetzt alle nicht ob es die im schriftlicher Form gibt.
    Wäre doch ne super sache wenn man alle Fangesänge die der SVM hat aufschreibt, dann können auch andere mitgrölen!:smilie1::smilie2:

    Gruss

    Thomas

  • Zitat von SVMGREITEN;96081

    und was soll passieren wenn du die hast?
    schwachsinniger thread

    Alles sofort als schwachsinnig abzuwerten ist ganz großes Kino, Kollege!

  • Hi

    Ganz einfach dann kann man auch mitsingen! Soo schwachsinnig isses nämlich nicht, kenn einige Lieder nicht so genau! Und wollte nur höflich nachfragen ob man das die Lieder aufschreiben könnte.

    Gruss

    Thomas

    EDIT: Bin bestimmt nicht der einzige der einige Lieder nicht kennt!

  • Zitat von michel;96082

    Alles sofort als schwachsinnig abzuwerten ist ganz großes Kino, Kollege!

    is meine meinung wenn man sie nich kann soll man im block versuchen mitzusingen und irgendwann kann man die ich konnte die auch nicht von anfang an aba wenn man die 3-4 mal hört kann man die

  • schonmal was von Satzzeichen gehört? Helfen den post zu verstehen, kleiner tipp ;)

    Es soll eine Szene Meppen Homepage geben?
    Find ich top, super Engagement, habe selbst erfahrung im Bereich Homepagewartung, würde mich mal intressieren wer hinter dem Projekt steht, kann man miteinander kommuniziern, falls derjenige noch unterstützung braucht.

  • Zitat von Brösel;96086

    Vielleicht wird es die Liedtexte ja auf der neuen SZENE MEPPEN Seite geben. Wie ist da eigentlich der Status?


    Die SM-Homepage geht in den nächsten Wochen/Monaten online, allerdings ohne Liedtexte!!

  • Ich habe vorhin den neuen Song von Udo und Wilke gehört und dann bisschen just for fun den Text bisschen abgeändert. Stellt euch ihn mit der Melodie von dem neuen Lied vor.

    Meppen, Meppen, Meppen, Meppen, Meppen, Meppen

    Ein S, ein V, ein M
    Ein S, ein V, ein M
    Ein S, ein V ein M

    Vom Jersey bis zum Stadion brauchen wir ne kurze Zeit... Und wenn ihr uns dann schreien hört, sind wir nicht mehr weit.

    Der Grill ist auch schon angeschmissen und die Wurst bereit, ob Mailand oder das Emsland hauptsache wir sind vereint.

    Gibt mir ein S (S)
    Gibt mir ein V (V)
    Gibt mir ein M (M)

    Meppen, Meppen, ja der SVM!
    Meppen, Meppen, ja der SVM!

    Das Stadion beginnt zum Beben und jeder spürt das Leben egal ob Jung ob Alt..
    Denn der SV Meppen ist wieder da schalalala

    Gibt mir ein S (S)
    Gibt mir ein V (V)
    Gibt mir ein M (M)

    Meppen, Meppen, ja der SVM!
    Meppen, Meppen, ja der SVM!

    Ja, ich weiß kein Meisterstück aber ja bisschen das Sommerloch füllen.

  • Du solltest bei dem heißen Wetter unbedingt mehr Alkohol trinken.

  • ... oder man schreibt hier gar nichts mehr.
    Dann kann man auch nicht angefeindet werden. :stink:

  • Moin, dein Einsatz in allen Ehren, und Sommerloch ist Sommerloch. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde, dass man diesen beiden Clowns bei „unserem“ SVM nicht unbedingt mehr Bühne bieten sollte, als unbedingt nötig.

    Das mag in meinem Fall sehr persönliche Gründe haben, aber die sollen gerne Ihren Zirkus in Papenburg und Umgebung weitertreiben - der SVM hat die vorher auch nie interessiert und ich persönlich kann gut auf die verzichten.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde, dass man diesen beiden Clowns bei „unserem“ SVM nicht unbedingt mehr Bühne bieten sollte, als unbedingt nötig.

    Das mag in meinem Fall sehr persönliche Gründe haben, aber die sollen gerne Ihren Zirkus in Papenburg und Umgebung weitertreiben - der SVM hat die vorher auch nie interessiert und ich persönlich kann gut auf die verzichten.

    Du sprichst in dem Fall nicht nur für dich.

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde, dass man diesen beiden Clowns bei „unserem“ SVM nicht unbedingt mehr Bühne bieten sollte, als unbedingt nötig.

    Das mag in meinem Fall sehr persönliche Gründe haben, aber die sollen gerne Ihren Zirkus in Papenburg und Umgebung weitertreiben - der SVM hat die vorher auch nie interessiert und ich persönlich kann gut auf die verzichten.

    Du sprichst in dem Fall nicht nur für dich.

    Aber hallo.

  • Ich blicke grad mal wieder nostalgisch in alte Zeiten zurück und bin da auf diesen Song gestoßen.. wäre dafür, dass der Song mal wieder gespielt wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!