Bus zum Punktspiel am 01.11.08 in Bavenstedt

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97150

    Ich kann nicht mit. Keine Erlaubnis von meinem Vater

    Versuch dein Dad zu überreden, dass du mit dein Bruder mit darfst oder er fährt halt selber auch mit.

  • Zitat von Vera84;97155

    ml nicht den Teufel an die Wand... du weißt das Bavenstedt in Hildesheim ist?!?!?

    Ist mir bekannt, aber ich bezweifle, dass es bei Bavenstedt schlimmer wird als beim VFV ^^

  • Mein Bruder will garnicht mit.
    Ich dar nur mit fahren, wenn dajemand bei ist denn ich persönlich kenne und der älter als 18 Jahre ist. Weil wegen einigen Randallierern usw. nacher passiert was und mein Vater sagt ich darf garnicht mehr nach Meppen

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97162

    Mein Bruder will garnicht mit.
    Ich dar nur mit fahren, wenn dajemand bei ist denn ich persönlich kenne und der älter als 18 Jahre ist. Weil wegen einigen Randallierern usw. nacher passiert was und mein Vater sagt ich darf garnicht mehr nach Meppen

    Frag doch deine Firmkatechetin - die ist bestimmt über 18! Und dann kannst Du während der Busfahrt Bibeltexte lernen - und die Mitfahrer könnten mit deiner Lehrerin...über den Weltfrieden diskutieren!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97162

    Mein Bruder will garnicht mit.
    Ich dar nur mit fahren, wenn dajemand bei ist denn ich persönlich kenne und der älter als 18 Jahre ist. Weil wegen einigen Randallierern usw. nacher passiert was und mein Vater sagt ich darf garnicht mehr nach Meppen




    SAg ihm ich passe persönlich auf dich auf. ;)und nehm irgendnen guten kumpel mit

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97162

    Mein Bruder will garnicht mit.
    Ich dar nur mit fahren, wenn dajemand bei ist denn ich persönlich kenne und der älter als 18 Jahre ist. Weil wegen einigen Randallierern usw. nacher passiert was und mein Vater sagt ich darf garnicht mehr nach Meppen

    Denkt vor eurem Post bitte mal daran,dass hier vielleicht noch andere Szenen usw mitlesen können......ist ja peinlich!

  • Zitat von meppenermädel;97171

    SAg ihm ich passe persönlich auf dich auf. ;)und nehm irgendnen guten kumpel mit

    Mhhmmmmm- passt DU auch auf mich auf? Dann darf ich auch bestimmt mit....würde mich freuen...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Zitat von Glashaus;97205

    Ich glaube nicht das es unserem 13jähr. Freund peinlich sein muß,ist er doch mit Herz bei der Sache.Peinlich sind für mich ganz andere Dinge.
    z.B. die defekte Stadionuhr...... seit wieviel Jahren?

    Stimmt - das mit der Uhr ist schon cool! Aber ich denke, dass die schon so alt ist- da gibt es keine Zeiger mehr für! Aber da fällt mir ein: Vor Kurzem hat man doch die Zeiger vom Rathaus geklaut - vielleicht hätten die ja gepasst...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • langsam macht es echt kein spass mehr diesen "bullshit" hier zu lesen.
    Viele Threads die hier im Forum aufgemacht werden verfehlen das eigentliche Thema worum es eigt gehen sollte,warum können nicht alle einfach beim eigentlichen Thema bleiben anstatt davon immer abzudriften und neue sinnlos und kindergartenähnliche diskussionen zu starten

    Wie viel Pätze sind noch zu haben kessy?

  • Zitat von emsländer;97245

    langsam macht es echt kein spass mehr diesen "bullshit" hier zu lesen.
    Viele Threads die hier im Forum aufgemacht werden verfehlen das eigentliche Thema worum es eigt gehen sollte,warum können nicht alle einfach beim eigentlichen Thema bleiben anstatt davon immer abzudriften und neue sinnlos und kindergartenähnliche diskussionen zu starten

    Wie viel Pätze sind noch zu haben kessy?

    Sind noch genug Plätze frei.

    Wer sich für den Bus angemeldet hat und meint jetzt mit der Bahn nach Bavenstedt fahren zu müssen, wird von mir trotzdem zur Kasse gebeten. Dass kann es nicht sein.

    Da überlegt man sich, ob man sich überhaupt noch die Mühe macht einen Bus zu organisieren.

    Leute so geht dass nicht.

  • Zitat von Tobias;97252

    Sind noch genug Plätze frei.

    Wer sich für den Bus angemeldet hat und meint jetzt mit der Bahn nach Bavenstedt fahren zu müssen, wird von mir trotzdem zur Kasse gebeten. Dass kann es nicht sein.

    Da überlegt man sich, ob man sich überhaupt noch die Mühe macht einen Bus zu organisieren.

    Leute so geht dass nicht.

    Wer bitte meint denn sowas?

    Ich hatte mich doch nicht angemeldet.

  • Zitat von Tobias;97258

    Dich meine ich ja auch nicht.

    Habe mich wegen den von dir verfassten Beitrag auch nicht angegriffen gefühlt, Tobias.

    Nur habe ich an diesem Wochenende leider nur die Option Zugfahrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!