Bus zum Punktspiel am 13.12.08 in Hameln

  • Zum Punktspiel am 13.12.08 bei Preussen Hameln setzt die Szene Meppen wieder einen Bus ein. Die Fahrt wird in einem modernen 3*** Doppeldeckerbus durchgeführt.

    Abfahrtzeiten:


    Meppen Emslandstadion: 10:00 Uhr
    Geeste B70 : 10:15 Uhr
    Lingen Bahnhof:10:30 Uhr

    Fahrpreis:

    Szene Meppen Mitglieder : 8 € bei Anmeldung und Bezahlung bis zum 05.12.08 (Heimspiel gegen SV Bad Rothenfelde)
    Szene Meppen Mitglieder: 10 € danach
    Nicht-Szene Meppen Mitglieder: 12 €

    Bei der persönlicher Anmeldung am Szene Meppen Stand bei den Heimspielen ist auch gleichzeitig der Fahrpreis zu entrichten. Szene Meppen Mitgleider haben den Ausweis vorzulegen.

    Busregeln
    Alle Fahrten werden in Nichtraucherbussen durchgeführt. Anweisungen vom Fahrer bzw. Reiseleiter sind Folge zu leisten. Übermäßiger Alkoholkonsum(insbesondere Verzehr hochprozentiger Getränke incl. Mischgetränke), Beschädigungen oder Verschmutzungen der Busse können zum Ausschluss von der Fahrt sowie zu einem unbefristeten Mitfahrverbot führen. Der Verursacher haftet für evtl. Schäden oder Verunreinigungen und ist verpflichtet diese zu beseitigen. Die Bustoilette sollte nur in dringenden Notfällen benutzt werden.

    Anmeldungen werden bei den Heimspielen am Szene Meppen Stand, sowie Auswärtsspielen, telefonisch unter 0160/97770958 oder 05931/847184 oder per PN von Tobias Kessens entgegen genommen.

    Bei der Anmeldung ist auch gleichzeitig der Fahrpreis zu entrichten.

  • Vorsorglich habe ich die Abfahrtzeiten nach Hameln vorverlegt.

    Wichtige Info für alle, die schon die HAVELSE-FAHRT bezahlt haben:

    Da ja das Spiel jetzt für uns gewertet wird und wir nicht mehr nach Havelse müssen, schade eigentlich, wird der Fahrpreis auf die Fahrt nach Hameln angerechnet.

  • Es sind noch genug Plätze für Samstag nach Hameln frei. Anmeldungen mit Namen und Einstiegsort per Pn an mich. Auch eine Anmeldung per Telefon ist möglich. Telefonnummern stehen im Eingangsthread.

  • Zitat von Tobias;99284

    Es sind noch genug Plätze für Samstag nach Hameln frei. Anmeldungen mit Namen und Einstiegsort per Pn an mich. Auch eine Anmeldung per Telefon ist möglich. Telefonnummern stehen im Eingangsthread.



    Wird der Bus denn voll ?

  • Reicht das auch wenn ich dir dann erst Samstag Früh oder Freitag abend bescheid sage? Weil vorher kann ich das noch nicht sagen! Wie viele Plätze sind den noch frei?

  • Zitat von Flo;99386

    Reicht das auch wenn ich dir dann erst Samstag Früh oder Freitag abend bescheid sage? Weil vorher kann ich das noch nicht sagen! Wie viele Plätze sind den noch frei?

    Das ist zu spät, da ich wenn sich nicht genug melden, morgen entweder versuchen muß einen kleineren Bus zu bekommen oder die Busfahrt stonieren muß.

  • Sory kann dir leider nicht vor Freitag Bescheid sagen hast du den schon einen anderen Bus bestellt? Und wenn ja wieviele Plätze sind dort noch frei?

  • BUS FÄLLT AUS ! ! ! !

    Alternative Anreise zum Spiel in Hameln mit dem Niersachsen-Ticket (27 Euro für 5 Personen) der Deutschen Bahn AG:

    Hinfahrt:

    Papenburg ab 9:16 Uhr
    Aschendorf ab 9:21 Uhr
    Dörpen ab 9:27 Uhr
    Lathen ab 9:36 Uhr
    Haren ab 9:42 Uhr
    Meppen ab 9:50 Uhr
    Geeste ab 9:57 Uhr
    Lingen ab 10:04 Uhr
    Leschede ab 10:13 Uhr
    Salzbergen ab 10:20 Uhr
    Rheine an 10:26 Uhr
    Rheine ab 10:38 Uhr
    Löhne an 11:48 Uhr
    Löhne ab 12:45 Uhr
    Hameln an 13:27 Uhr

    Vom Bahnhof zum Stadion sind es noch ca. 1,5 km Fussweg, dass sollte man eigentlcih in 30 Minuten schaffen.

    Rückfahrt:

    Hameln ab 16:29 Uhr
    Löhne an 17:13 Uhr
    Löhne ab 18:11 Uhr
    Rheine an 19:23 Uhr
    Rheine ab 19:34 Uhr
    Salzbergen an 19:40 Uhr
    Leschede an 19:45 Uhr
    Lingen an 19:55 Uhr
    Geeste an 20:02 Uhr
    Meppen an 20:10 Uhr
    Haren an 20:17 Uhr
    Lathen an 20:23 Uhr
    Dörpen an 20:31 Uhr
    Aschendorf an 20:38 Uhr
    Papenburg an 20:42 Uhr

    Wichtiger Hinweis:

    Alle die bereits für die im Oktober ausgefallene Fahrt nach Havelse und den Fahrpreis nicht mit der Fahrt nach Bavenstedt bzw. Braunschweig verrechnet haben erhalten den Fahrpreis erstattet. Dies gilt auch für den abgesagten Bus nach Hameln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!