Germania Leer vs. SV Meppen am 17.10.08

  • Zitat von Olinho;96560

    das sehe ich genauso, ein Spielertyp wie Fühler ist sowieso nicht vom Tempo im Spielgeschehen betroffen, deshalb ist das egal ob der bei Clusorth-Bramhar auffem Platz steht oder bei St.Pauli in der 2. Liga. Vllt. trifft der ja heute mit ner Einwechslung zum 2:1 in der 92. Minute


    Clusorth-Bramhar ist toll:)

  • Heute gibt`s die nächsten drei Punkte in dem Unternehmen "Meisterschaft und Aufstieg"!
    Leer kann und wird uns nicht stoppen!
    Ein solches Pech wie gegen Langenhagen werden wir nicht noch einmal haben.
    Auch wird Leer niemals einen solchen Dusel wie die Oldenburger in Wilhelmshaven erleben. Die werden gegen uns untergehen!
    Um das Spiel so richtig genießen zu können, werde ich mir vorher kräftig einen reindröhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!:smilie2:

  • Saustarke Leistung unserer Jungs. Im direkten Vergleich mit Oldenburg konnte man heute den Unterschied sehen.
    So stoppt uns keiner.
    Die Niederlage gegen Langenhagen war nur ein Betriebsunfall.
    Mit den drei Punkten aus Havelse sind wir wieder Spitzenreiter!
    Regionalliga wir kommen!:smilie2:

  • Man man man. Das war heute kein einfaches Spiel vorm Liveticker. Beim 2:1 haben mich die Griechen schon komisch angeguckt vorm Liveticker. Danach standen ziemlich viele Leute hinter mir und haben mitgefiebert. Denen hat das blau weisse Trikot (was ich anhatte) ziemlich gut gefallen. Finde die Mannschaft, hat ne gute Reaktion aufs letzte Spiel gezeigt.

    Ich wuensche allen mitgereisten Fans und der Mannschaft eine super Fete.


    Viele Gruesse aus Rhodos.

  • zum spiel:
    in der 1.hz war leer klar überlegen und ging mit der ersten chance in führung,meppen glich mit der ersten chance aus.
    leer spielte stark nach vorne und meppen war mit dem 1:1 zur pause gut bedient!
    nach dem wechsel war es umgekehrt,zwei riesen chancen wurden kläglich vergeben,dann aber platzte der knoten und so stand es schnell 1:4!
    leer wirkte in hälfte 2 sehr kraftlos,kein wunder bei dem was leer in hälfte 1 zeigte!
    meppen muss sich erheblich steigern,wenn man oben dran bleiben will!
    antzcak war für mich der mann des tages auf meppener seite,super paraden!!!!

  • Zitat von blaupower;96582

    Saustarke Leistung unserer Jungs. Im direkten Vergleich mit Oldenburg konnte man heute den Unterschied sehen.
    So stoppt uns keiner.
    Die Niederlage gegen Langenhagen war nur ein Betriebsunfall.
    Mit den drei Punkten aus Havelse sind wir wieder Spitzenreiter!
    Regionalliga wir kommen!:smilie2:


    wenn du da gewesen wärst,wüsstest du das wir heute alles andere als stark gespielt haben!!
    hätte antzcak nicht alles rausgefischt,hätte es zur pause 4:1 für leer gestanden!

  • Das Spiel hat mal wieder einige Jahre meines Lebens gekostet...Die zwei Gesichter dieser Mannschaft...

    Was mich heute zusätzlich tierisch aufgeregt hat, waren wenige Chaoten, die die geile Stimmung im Block dazu nutzten ihren VOR-pubertären Aggressionsaufstau an leblosen Gegenständen auszulassen. Muss man unbedingt absichtlich Werbebanden zerstören???man man man...

  • Zitat von ExilMeppener;96588

    Das Spiel hat mal wieder einige Jahre meines Lebens gekostet...Die zwei Gesichter dieser Mannschaft...

    Was mich heute zusätzlich tierisch aufgeregt hat, waren wenige Chaoten, die die geile Stimmung im Block dazu nutzten ihren VOR-pubertären Aggressionsaufstau an leblosen Gegenständen auszulassen. Muss man unbedingt absichtlich Werbebanden zerstören???man man man...

    Was mich noch mehr aufregt, sind die Idioten die meinen, nach dem Spiel auf dem Weg zum Bahnhof alles zu zerstoeren, was ihnen in den Weg kommt.

    Wieso muss das sein? Warum muss diese saugeile Stimmung die wir heute hatten und dieses am Ende perfekte Ergebnis schlussendlich in solchen Aktionen enden? Das kotzt mich einfach an.

    Stimmung auf unserer Seite grandios, das Spiel war ganz schwierig in Halbzeit 1. Leer haette gut und gerne fuehren koennen. In der zweiten HZ erst 2 riesige Chancen vergeben und dann aber die Chancen effektiv genutzt. Sieg ist aber viel zu hoch ausgefallen.

  • Zitat von frank1912;96590

    und solche hampel beschweren sich dann jedesmal über das große polizeiaufgebot!
    esw wird zeit,das gegen diese leute was unternommen wird,diese möchtegern-fans sind ne schande!!!!

    Richtig. Vor allem hatten wir heute das erste Mal seit langer, langer Zeit ein extrem geringes Polizeiaufgebot. Kann ich die Herren aber auch nicht verstehen. In jedes Dreckskaff begleitet uns ne Hundertschaft und wenn es dann nach Leer geht, wo es klar ist, dass dort viele Meppener mitfahren, ist da kaum Polizeiaufgebot. Man konnte ja nahezu problemlos ohne jede Polizeibegleitung zum Bahnhof und zurueck laufen. Unverstaendlich. Und wer sich dann wundert, wenn wir in den naechsten Spielen wieder Hundertschaften dabei haben, sollte sich an die eigene Nase fassen...

  • ich fand den laden KOCHLÖFFEL, bei dem eh alles zum kotz*** schmeckt, sehr geil, indem sie kein gewinn machen wollten. diese frau an der bedienung war wirklich sehr unangenehm und der andere kerl wusste garnicht was er machen wollte.

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    3 Punkte basta

  • Zitat von Hümmling_Ultra;96593

    Was würdet ihr denn ohne uns machen????
    Da wär nicht so eine geile stimmung.........
    aber es nützt ja sowieso nichts ........eure meinung ändert sich sowieso nicht

    jo alle aufn Sitzplatz da is der bär von der kette, ihr könnt froh sein, das wir so eine gute fanszene haben. teilweise sind idioten dabei, aba die sind überall acuh bei dem tollen verein bayern*kotz*

  • Zitat von Hümmling_Ultra;96593

    Was würdet ihr denn ohne uns machen????
    Da wär nicht so eine geile stimmung.........
    aber es nützt ja sowieso nichts ........eure meinung ändert sich sowieso nicht


    -.-´
    kein kommentar! :scratch_one-s_head:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!