Nachholspiel Havelse-Meppen

  • Das Spiel was vor 2 Wochen abgesagt wurde hat für Havelse VILLEICHT ein bitteres Nachspiel, weil villeicht springt ein glatter 5:0 Sieg und 3 Punkte für uns raus und somit die erneute Tabellenführung

  • Oder das Spiel wird nachgeholt. Da sind mir die gratis Punkt aber viel lieber

  • In der Meppener Tagespost stand das mal.
    Wenn der Sieg uns "geschenkt" wird freu ich mich natürlich, weil wie dann wieder vor Oldenburg stehen.

  • Eigentlich kann gar nicht anders entschieden werden, als 5:0 Tore und 3:0 Punkte. Man stelle sich die Situation in der Bundesliga vor und es ginge um die Meisterschaft zwischen Werder Bremen und Bayern München und W.Bremen würde im direkten Vergleich das Heimspiel absagen und zufälligweise sind gerade mehrere wichtige Spieler verletzt.

  • achso wenn ma in der 5. Liga spielt darf man das? Ganz klarer Fall! Sieg für uns und fertig. wenn der NFV das nicht macht, werden wir schon wieder von denen an die Wand gedrückt. irgendwann tun die auch mal was für uns und das wird diesmal sein.

  • In so einem Fall kann man sehr wohl zwischen der 1. und der 5. Liga unterscheiden. Der NFV muss sich ja auch an die Statuten der DFL halten.
    Also: 3 Punkte und 5:0 Tore. Alles andere wäre ein schlechter Scherz.

  • apollo ()
    nun ja

    die einen sagen so, die anderen so:
    Die Stadt Garbsen hat (angeblich) die Sportanlage des TSV Havelse für den Spielbetrieb gesperrt, weil sie nach heftigen Regenfällen unbespielbar gewesen sein soll.
    Meppen hingegen regt sich drüber auf, dass man (angeblich) erst Samstag abend über die Absage informiert wurde und darüber, dass im Raum Hannover fast alle Spiele trotz des Regens stattgefunden haben.
    Und man wittert eine Verschwörung, weil die Absage Havelse wegen (angeblich) vieler Verletzter (angeblich) sehr gelegen kam....
    Verfasst am 20.10.2008, 13.41 Uhr
    [RIGHT]↓ Antwort schreiben | Startseite Forum | Nach oben ↑[/RIGHT]
    frank (meppen)
    havelse-meppen

    1.die a-jugend konnte n tag zuvor noch spielen.
    2.das war das einzigste spiel im ganzem raum was abgesagt wurde,zudem noch sehr spät.
    3.havelse wollte das spiel verlegen,ging aber nicht weil der vfb ol in zeitgleich in langenhagen spiele und die polizei bedenken hatte.
    4.havelse hatte 4. verletzte leistungsträger.
    5.in havelse war an dem tag ein volksfest und man befürchtete umsatzeinbussen.
    6.in einem zeitungsinterview zog der havelse trainer schon 3tage vorm spiel eine absage in erwägung.
    7.laut zeitung schickte der staffelleiter einen schiedsrichter los der sich den platz ansah,laut dem schiri war der platz bespielbar.
    8. nicht der sv meppen sondern der staffelleiter bat den nvf diesen fall zu bewerten,aus meppen kamen nur beschwerden über die späte absage und die damit verbundenen kosten.
    9.laut einem bericht von germania leer gab es dieses problem schonmal,da sassen deren spieler schon im bus.
    Verfasst am 21.10.2008, 03.07 Uhr

  • Weiß hier eigentlich jemand wann man mit einem Urteil rechnen kann? Stand dazu mal irgendwo was? Wär ja ganz schön wenn man mal Gewissheit hätte. Es stößt mir nämlich im Moment ziemlich auf wenn ich mir die Tabelle anschaue und den VFB da oben stehen sehe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!