TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • [FONT=verdana,geneva]Burkhard Walden hat schnell reagiert. Wie der neue Staffelleiter der Oberliga Niedersachsen West auf Anfrage mitteilte, wird – wenn der Wettergott nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht – das am vorigen Samstag ausgefallene Punktspiel zwischen dem TuS Lingen und dem SV Meppen am Samstag, den 31. Januar 2009, ab 14 Uhr nachgeholt.[/FONT]

  • Zitat von ajakobs;98688

    es wäre schon sinnvoll das spiel noch in dieser saison zu wiederholen weil es sonst schwer werden könnte die abschlusstabelle zu berechnen ;)

    Es war ursprünglich gemeint in diesem Jahr!

    Sorry an alle für das wirrwarr

    amalamaikum
    Knie zu Boden

  • Zitat von matthes;98780

    Es war ursprünglich gemeint in diesem Jahr!

    Sorry an alle für das wirrwarr

    amalamaikum
    Knie zu Boden

    macht ja nichts...hatte ich mir schon gedacht ;)

  • mir ist gerade mal aufgefallen dass wir an genau dem tag vom skifahren von der schule aus wiederkommen...hoffentlich sind wir früh genug wieder da...dann lass ich mich mit meinen ganzen sachen und nem kreuzbandriss einfach in lingen rausschmeissen und geh dann zu fuß weiter bis nach osterbrock wenn das spiel zu ende ist :D

  • Zitat von ajakobs;98816

    mir ist gerade mal aufgefallen dass wir an genau dem tag vom skifahren von der schule aus wiederkommen...hoffentlich sind wir früh genug wieder da...dann lass ich mich mit meinen ganzen sachen und nem kreuzbandriss einfach in lingen rausschmeissen und geh dann zu fuß weiter bis nach osterbrock wenn das spiel zu ende ist :D

    *signed* :(

    Verdammt, ich befuerchte das schaffen wir nicht :(

  • Der Tag ist scheisse,naja eigentlich geht er so anderen Tag also am 1.2. hat mein Bruder 20. Geburtstag aber ich komme nach Lingen^^

  • Zitat von OnkelHotte;98831

    Entweder Scheisse oder geht so. Aber was hat der 31.01 mit dem 01.02 zu tun??

    Da hat sein Bruder geburtstag!!! Hallo das solln wir alle wissen.
    achja am 18. Februar hat meine schwester geburtstag aber ich komme trotzdem wenn da ein spiel ist.

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;98826

    Der Tag ist scheisse,naja eigentlich geht er so anderen Tag also am 1.2. hat mein Bruder 20. Geburtstag aber ich komme nach Lingen^^

    Naja. Ich habe am 31.01. Geburtstag, und ein Emslandderby ist das geilste Geburtstagsgeschänk was man mir machen kann.:good: Und danach haben wir auch noch Winterfest. Das wird ein Tag. Ich freu mich jetzt schon.

    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von SVMGREITEN;98845

    Da hat sein Bruder geburtstag!!! Hallo das solln wir alle wissen.
    achja am 18. Februar hat meine schwester geburtstag aber ich komme trotzdem wenn da ein spiel ist.



    Bleib mal locker, deine Beiträge interessieren mich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!