TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • Zitat von Mane1912;101218

    Lächerlich!!! Da werden Leute die dort immer stehen wahrscheinlich vertrieben!!!!!

    Ehm im Block wo ihr nun steht, standen auch mal andere Leute die nun nicht mehr dort stehen. Nicht falsch verstehen. Ich find den Ort wo ihr steht super. Nur mal drüber nachdenken.

    Es wird auch im Leftside Block Platz für ALLE da sein. Also Keep Cool.

  • Zitat von 19SvM12;101216

    so ich kläre euch mal auf:
    Gegen Nordhorn ist so eine Aktion geplant.Dort wird ein Block freigehalten(ich meine der,wo immer Leftside steht) für die Jugendmannschaften mit Trainern...Alle wurden aufgerufen mit SV Meppen Klamotten zu erscheinen und den Block zu füllen...naja ... halt ich nich so viel von!


    Vielen danke für diese Information !
    Dann hat das wohl mein Lehrer falsch verstanden und mir
    das falsch gesagt.

    Ach, was sollst ich steh wo ich möchte und wo ich auch immer bin =)

    AUF GEHTS !

  • Zitat von emsländer;101223

    der Standortwechsel des Fanblocks wurde aber von den Fans selbst bestimmt und nicht vom Verein....


    Ja die Leute die dort standen, wurden alle persönlich gefragt ne??? Man Man..

    Haben die Fans das Recht zu sagen wer wo zu stehen hat????

  • Zitat von Hong;101225

    Vielen danke für diese Information !
    Dann hat das wohl mein Lehrer falsch verstanden und mir
    das falsch gesagt.

    Ach, was sollst ich steh wo ich möchte und wo ich auch immer bin =)

    AUF GEHTS !


    Offensichtlich hast Du es einfach nicht besser verstanden. ;)

  • Ich werde heute nachmittag nicht in Lingen sein, da ich gerade aufn den Weg nach Österreich bin.

    Leute schreit die Mannschaft heute zu einen ungefähreteden 3:0 Auswärtssieg. Zeigt den Lingenern wer die Nummer 1 im Emsland ist und ewig bleiben wird.

  • Ich kann dem Spiel in Lingen heute leider auch nicht beiwohnen :( Werde mir das EWE-Baskets-Spiel in Oldenburg (gegen Telekom Baskets Bonn) anschauen (müssen). Mein erstes Basketball-Erlebnis mit künstlicher Stimmung .^^

    Wie dem auch sei, pusht unsere jungs nach vorne und stopft dem Menger bzw dem TuS das Ma..l

    Tipp: Es wird nicht einfach werden für unsere Jungs. Der TuS dürfte heiß sein (neuer Trainer, neue junge hungrige Spieler, dann noch gegen uns). Trotzdem Auswärtssieg! 3-0 (Gerdes, Wessels, Gerdes,W...) ;) Vor rund 2000 Zuschauern (1800 Meppener)^^ :smilie1:

    @ Mika: Falls Du Daniel triffst, sauft einen für mich mit:drinks:

  • Zitat von Steve;101234

    Ich kann dem Spiel in Lingen heute leider auch nicht beiwohnen :( Werde mir das EWE-Baskets-Spiel in Oldenburg (gegen Telekom Baskets Bonn) anschauen (müssen). Mein erstes Basketball-Erlebnis mit künstlicher Stimmung .^^


    Mein Beileid...^^

  • Zitat von Süderneuland I;101227

    Offensichtlich hast Du es einfach nicht besser verstanden. ;)


    Ehrlich zusein versteh ich irgendwie nix mehr =D
    was sollst .. ! ;-P

  • Zitat von TON;101244

    ist jetzt um 14 oder 15 uhr anstoss? bei der fußballecke steht 14 uhr und auffer svm und tus page 15 uhr! denke 15 oder?

    So wie es beim TUS steht. 15 Uhr ist Anstoss, und 13 Uhr ist Einlass.

  • es ist einlass ab 13 uhr
    wurst und bier ab 14 uhr
    spiel um 15 uhr
    erste verhaftungen sind für 15:05 uhr vorgesehen
    spielabbruch wg. übermäßigem torjubel und ruhestörung um 15:18 uhr

    nachholspieltermin NFV 3:0 für die TUS(sis) wg. zu vieler auswärtsfans, am grünen tisch

    :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!