TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • Zitat von Harener;101188

    natürlich will ich lingen auch als verlierer sehen .. dennoch sollten wir uns nicht zu siegessicher sein..falls die gewinnen, stehen wir wieder wie die deppen da..

    Genau das ist das Ding. Die Spiele gegen vermeintlich schwache Gegner sind immer etwas spezielles für den SV. Sind meistens knappe Geschichten!

    Nun ja, morgen sind wir alle schlauer!

  • TuS Lingen sauer: SV Meppen nicht kooperativ
    rs Lingen/Meppen.
    Heiß auf das Derby, aber „stocksauer“ auf den SV Meppen zeigte sich TuS Lingens Vorsitzender Gregor Menger gestern – zwei Tage vor dem mit Spannung erwarteten Oberligaduell am Samstag. „Elmar Bruns wollte zum TuS wechseln, aber Meppen hat ihm keine Freigabe erteilt. Das finde ich eine Schweinerei“, fuhr Menger schwere Geschütze gegen den emsländischen Nachbarn auf. „Jetzt sind wir noch heißer, da Meppen sich nicht kooperativ zeigt.“

    Mehr dazu: http://www.neue-oz.de/information/no…t/21581496.html

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dass es heute einen Sieg, und zwar ein klarer, werden wird, steht für mich außer Frage.
    Wir haben den Anspruch Meister zu werden und aufzusteigen. Dann dürfen/können wir uns doch nicht von einem Absteiger düpieren lassen!
    Dieses ganze Gezetere aus LIN stellt doch nur ein Ablenkungsmanöver dar. Lasst Euch davon nicht verrückt machen!
    Unsere Jungs werden heute darauf die richtige Antwort geben. Nur noch wenige Stunden. Mensch, bin ich heiß!!!
    :smilie2:

  • Moiiiin,
    ich hab heut von meinem Lehrer gehört, dass alle Jugendmannschaften des SVM auf ein Block kommen sollten?
    Weiß das jmd. zufällig was von ?

    lg

  • Zitat von Hong;101193

    Moiiiin,
    ich hab heut von meinem Lehrer gehört, dass alle Jugendmannschaften des SVM auf ein Block kommen sollten?
    Weiß das jmd. zufällig was von ?

    lg

    Häh??? Was können wir für dich tun...??? ;)

  • Zitat von frank1912;101137

    um chucki mal n gefallen zu tun,sag ich nun mal das der kleine schmächtige gerritzen das tor macht!:D

    Der? Der trifft doch nicht mal einen Müllwagen aus 2 m.

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Also BITTE ja... X(

    ---

    Irgendwie bin ich mit mittlerweile... gar nicht mehr so sicher das gespielt wird! Nordhorn ist jedenfalls auch schon abgesagt für Sonntag! -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Mika-on-Tour;101197

    Häh??? Was können wir für dich tun...??? ;)


    Ich hab das auch nicht wirklich verstanden was mein Lehrer meint, aber der ist auch Trainer einer Jugendmannschaft und erzählte mir, dass die Jugendmannschaften von SVM n eigenen Block bekommen..

    Da ich das nicht genau wusste wollt ich mal hier im Forum fragen, aber naya :)

    Ist nun auch egal !

    3:0 SIEG !

    Lg =)

  • Zitat von TimTam1912;101198

    Wie? Alle Jugenmannschaften bekommen einen eigenen Block morgen? Oder was meinst du?:scratch_one-s_head:


    Ich hörte es von meinem Lehrer, der auch Trainer in der "öhhh" D-Jugend ^^

    Lg =)

  • oh man trotz meines optimismus kriege ich auch langsam angst,die Temperaturen gehen diese Nachtz doch sehr weit runter sodass die das Spiel morgen früh man absagen werden :( und ich hab mich wiedermal so drauf gefreut endlich wieder fussball zu sehen......

  • Zitat von Hong;101212

    Ich hab das auch nicht wirklich verstanden was mein Lehrer meint, aber der ist auch Trainer einer Jugendmannschaft und erzählte mir, dass die Jugendmannschaften von SVM n eigenen Block bekommen..

    Da ich das nicht genau wusste wollt ich mal hier im Forum fragen, aber naya :)

    Ist nun auch egal !

    3:0 SIEG !

    Lg =)

    Wahrscheinlich werden sie beim SV Meppen im Stadion einen Block für Jugendliche oder eben einen Kinderblock machen.Wie in Osna oder eben auch in anderen Städten .

  • so ich kläre euch mal auf:
    Gegen Nordhorn ist so eine Aktion geplant.Dort wird ein Block freigehalten(ich meine der,wo immer Leftside steht) für die Jugendmannschaften mit Trainern...Alle wurden aufgerufen mit SV Meppen Klamotten zu erscheinen und den Block zu füllen...naja ... halt ich nich so viel von!

  • Nun denn! Dann scheint's morgen stattzufinden! Bin am späten Nachmittag auch schon mal am Stadion vorbeigefahren. Wir haben einen schönen separaten Eingang. Also in blau-weißen Klamotten braucht man das sehr wahrscheinlich nicht am Haupteingang versuchen! Im Stadion nen eigenen Bereich, was abzusehen war ( inkl. 3 Dixies!!! YEEEEHA ). Könnte mir vorstellen, dass wir entweder direkt neben der Tribüne stehen oder auf der Gegengeraden.

    Abwarten und Tee trinken!

  • Zitat von 19SvM12;101216

    so ich kläre euch mal auf:
    Gegen Nordhorn ist so eine Aktion geplant.Dort wird ein Block freigehalten(ich meine der,wo immer Leftside steht) für die Jugendmannschaften mit Trainern...Alle wurden aufgerufen mit SV Meppen Klamotten zu erscheinen und den Block zu füllen...naja ... halt ich nich so viel von!

    Haben die noch alle Latten am Zaun? Ohne uns zu fragen einfach nen Kinderblock bei uns zu installieren? Naja, vielleicht gibts dann auch mal wieder etwas mehr Stimmung in der Leftside ;)

    Mein Tip für Morgen: 5:1 für den SVM vor 3.400 Zuschauern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!