TUS Lingen - SV Meppen Sa, 22/11/08, 14.00h

  • 1:1 zur Pause, na ja da habe ich mir schon mehr vorgestellt... Aber das können sie ja in der Zweiten Hälfte reparieren und 4:1 / 5:1 gewinnen, damit die Bude gegen Nordhorn rappel voll wird xD:smilie2::smilie1:

  • Zitat von 1912Meppen;101279

    mit der Leistung kommen keine 3000 ins Stadion.

    2-2 gegen Lingen.... OH MAN

    Da hast du auf jeden Fall Recht, vllt stell ich meine Tickets besser fürn Euro in Ebay rein, dass ist ja absolut desolat wie die da spielen -_-

  • Zitat von Dully125;101281

    Da hast du auf jeden Fall Recht, vllt stell ich meine Tickets besser fürn Euro in Ebay rein, dass ist ja absolut desolat wie die da spielen -_-

    wer bist du denn? sowas will fan sein? außerdem.... du sitzt am pc? woher weißt du, wie scheiße die spielen?

  • Zitat von Dully125;101277

    Aber das können sie ja in der Zweiten Hälfte reparieren und 4:1 / 5:1 gewinnen

    Du solltest dich für diese blöden Kommentare schämen

  • Zitat von SVMan;101284

    Du solltest dich für diese blöden Kommentare schämen


    Nein, wer aufsteigen will, der darf gegen Lingen niemals verlieren, sondern sollte motiviert nach vorne spielen und die Partie hoch gewinnen, sofern man aufsteigen will... na ja Nordhorn spiel ist jetzt nicht mehr so interessant, schade, bei einem hohen Sieg wär noch viel mehr losgewesen...

  • So ein Scheiss 3:2 gegen Lingen. Damit hätte ich im Traum nicht gerechnet. Aber was solls,
    jetzt können wir die Saison in Ruhe zu Ende spielen und vor allem dem Nachwuchs verstärkt spielen lassen. Ich hoffe, dass wir wenigstens noch Oldenburg den Aufstieg versauen können. Dann gönne ich es doch lieber Nordhorn ...

    Mit der Abwehr muss dringend etwas geschehen. Aber wir haben ja jetzt knapp ein 3/4 Jahr Zeit diese zu stablisieren. Wir fangen halt (mal wieder) zu viele dumme Tore.

  • Also, da bin ich von den Socken!
    Mann, war das eine grottenschlechte Leistung!
    So werden wir nie und nimmer Meister.
    Dann kann ich wohl meine Aufstiegsträume begraben.
    Bin gespannt, was Hubert sagt!
    Jetzt dürfte Nordhorn Meister werden!
    Sch...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :smilie2:

  • Zitat von Harener;101188

    natürlich will ich lingen auch als verlierer sehen .. dennoch sollten wir uns nicht zu siegessicher sein..falls die gewinnen, stehen wir wieder wie die deppen da..


    Tja.....nu ists passiert:

    ich zitiere einen Satz aus dem Ticker der SV-Homepage:
    "Die Niederlage war nicht unnötig, jedoch nicht gänzlich unverdient."

    Was auf Deutsch heißt: "Die Niederlage war nötig und verdient"

    Achja, Lingen erzielte vorher in 17 Spielen ganze 7 (!) Tore!!!

  • Schöne Scheiße, das senkt die Zahl der Zuschauer gegen Nordhorn gewaltig, von den Aufstiegschancen gar nicht erst zu sprechen.

    Was war überhaupt mit Bayraktar, hat der sich verletzt oder wie ist die Auswechslung in der 32 Minute zu erklären? An der Leistung kann es dem Liveticker zur Folge nicht gelegen haben.

  • Naja, was willst du machen?

    Lingen hätte (!) unter normalen Umständen nicht den Hauch einer Chance gehabt. Der Platz war unter aller Sau! Schön gefroren und oben angetaut. Bei fast jeder Aktion waren die Spieler am rutschen. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Meppen hat es einfach nicht verstanden, die Tore zu machen. TUS war hinten nix, der Keeper war schlecht, vorne hatten die keine Chancen, machen aber 3 Tore. Das darf mal überhaupt nicht passieren! Das muss unser Trainer ne ordentliche Standpauke halten! Unbegreiflich!

    Was mir auch übel aufstösst:
    Der Rempler vom Lingener Torwart. Da wurde auch schon mal rot gezeigt. Spätestens nach dem abfälligen Abwinken zum Schiri hätte der fliegen müssen!
    Kremer oder Krämer provoziert nach seinem Tor die Meppener Kurve. Die komplette Lingener Bank läuft zu ihm und feiert vor der Kurve. Aber zum Glück ist da nicht mehr passiert!

    Und jetzt?
    Mund abwischen und weiter machen! Hilft ja alles nix! Nun muss Nordhorn überzeugend geschlagen werden…ansonsten wird’s schwer oben dran zu bleiben!

  • Zitat von Dully125;101281

    Da hast du auf jeden Fall Recht, vllt stell ich meine Tickets besser fürn Euro in Ebay rein, dass ist ja absolut desolat wie die da spielen -_-

    Zitat von Dully125;101281

    Das ist ein witz Lingen gewinnt 3:2!

    Oh man schämt euch!!!

    Dully125, solche Kommentare kannste dir fein sparen. Wenn man nicht beim Spiel war und die Umstände nicht kennt, sollte man vorsichtig mit seinen Urteilen sein.

  • Ein 2-2 wäre schon blamabel gewesen, aber für ein 2-3 finde ich persönlich keine Worte mehr.
    Wenn man schon vor dem Spiel über die Höhe der Ergebnis spekuliert, was die Spieler mit Sicherheit mitbekommen und seit Tagen nur über das Spiel am nächsten Sonntag diskutiert konnte man ja fast schon von solch einem Ergebnis ausgehen, wenn man nur 50% der Leistung oder noch weniger abruft.
    Ganz Oldenburg und Nordhorn wird sich über diesen Auftritt kaputt lachen

  • Naja, Zustandeommen hin oder her, wenn ich mir die Tabelle so angucke heißt das unterm Strich, dass wir für den Aufstieg nicht nur sowohl Oldenburg als auch Nordhorn daheim schlagen müssen, sondern auch hoffen müssen, dass sich beide Mannschaften noch mindestens einen Ausrutscher mehr erlauben, als wir.
    Das heißt also, dass, wenn NOH und OL beide außer gegen uns zwei weitere Male straucheln dürfen wir von den ganzen restlichen Spielen noch maximal eins nicht gewinnen.
    Warten wirs mal ab.

  • oha! Bitter!

    Da komm ich von der Arbeit nach Hause, denke mir eigentlich, nur die Höhe zu schauen und muß mit erbittern feststellen, das der SV beim TUS verliert! Was war los?

  • Einfach nur Scheisse das Heute.
    Das Wetter unter aller Sau, arsch kalt. Der Spinner der die Trommel von Lingen hatte, hat mich mega aufgeregt. Die Curry-Wurstt schmeckt lange nicht so gut wie die in Meppen^^, das Spiel allgemein scheisse. Der Platz mega rutschig. Naja OL und Noh wird freuen.

    Frage: Wie viele Zuschaer waren jetzt eigentlich da?
    Was stand eigentlich auf den ganzen Plakaten die hochgeghalten wurden?

  • Zitat von Pottzilla;101291

    Dully125, solche Kommentare kannste dir fein sparen. Wenn man nicht beim Spiel war und die Umstände nicht kennt, sollte man vorsichtig mit seinen Urteilen sein.

    Man braucht nicht beim Spiel gewesen sein!
    Lingen hatte vorher 7 Tore in 17 Spielen geschossen und schießt nach zahlreichen Abgängen gegen Meppen alleine 3!!!

    Jetzt ist der SV Meppen wohl oder übel die Lachnummer des Emslandes!!!
    Jetzt braucht man auch nicht von 7000 Zuschauern reden. Es kommen keine 4000.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!