Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Zitat von UrMeppener;100823

    Damit wirste dich wohl abfinden müssen. Und auch wirst du dich mit abfinden müssen das es noch mehr leute geben wird die sich solchen Leuten entgegenstellen werden..

    Was meinste wie viele sich euch entgegenstellen werden..hehe.
    Hört sich ja fast wie ne Einladung auf n Match an :D

  • UrMeppener jetzt komm du erstmal wieder runter, ich glaub kaum dass du den Zuschauern vorschreiben kannst, wie sie ins Stadion gehen, wenn halt die Mehrheit der aktiven Fans (Supporter) meint, dass sie schwarz gekleidet zum Spiel gehen wollen, werden sie es auch unter den neuen Vorstand weiter machen. Das wird sich auch nicht ändern.

    Auch die Personen hinter den Nicks, die du permanent angreifst, gehen zu den Spielen des SVM, um diesen bestmöglich, sprich optisch und akustisch zu unterstützen. Diese Personen sind genauso Fans des Vereins wie der Bauer "Müller" auf der NT.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass für jeden der vorrübergehend mit einem SV belegt ist, gleich 3 neue Zuschauer ins Stadion kommen. Viele Jugendliche kommen ja gerade wegen der geilen Stimmung ins Stadion und supporten auch im Block mit. So ist zumindest meine Beobachtung bei den Heimspielen.

    Nur durch die Vorfälle nach dem Spiel gegen Rothenfelde wird hier einiges von einigen ziemlich hochgepusht. So ist zumindest mein Eindruck hier. Das es nicht in Ordnung war, was nachdem Spiel auf dem Parkplatz abgelaufen ist, finde ich persönlich auch unter aller Sau. Einige tun aber jetzt so, als wenn alle im Block rechts eingestellt bzw. gewalttätige Schläger seien. Dies ist aber mit Sicherheit nicht der Fall.

    UrMeppener wenn du behauptest, dass du hier genau weißt wer hinter welchem Nick steht, dann sprech diese Personen doch mal bei einen Heimspiel an und versuch mit diesen ein Gespräch zu führen. Aber dafür fehlen dir mit Sicherheit die "Eier" in der Hose.

  • Zitat von Tobias;100827

    UrMeppener jetzt komm du erstmal wieder runter, ich glaub kaum dass du den Zuschauern vorschreiben kannst, wie sie ins Stadion gehen, wenn halt die Mehrheit der aktiven Fans (Supporter) meint, dass sie schwarz gekleidet zum Spiel gehen wollen, werden sie es auch unter den neuen Vorstand weiter machen. Das wird sich auch nicht ändern.

    Auch die Personen hinter den Nicks, die du permanent angreifst, gehen zu den Spielen des SVM, um diesen bestmöglich, sprich optisch und akustisch zu unterstützen. Diese Personen sind genauso Fans des Vereins wie der Bauer "Müller" auf der NT.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass für jeden der vorrübergehend mit einem SV belegt ist, gleich 3 neue Zuschauer ins Stadion kommen. Viele Jugendliche kommen ja gerade wegen der geilen Stimmung ins Stadion und supporten auch im Block mit. So ist zumindest meine Beobachtung bei den Heimspielen.

    Nur durch die Vorfälle nach dem Spiel gegen Rothenfelde wird hier einiges von einigen ziemlich hochgepusht. So ist zumindest mein Eindruck hier. Das es nicht in Ordnung war, was nachdem Spiel auf dem Parkplatz abgelaufen ist, finde ich persönlich auch unter aller Sau. Einige tun aber jetzt so, als wenn alle im Block rechts eingestellt bzw. gewalttätige Schläger seien. Dies ist aber mit Sicherheit nicht der Fall.

    UrMeppener wenn du behauptest, dass du hier genau weißt wer hinter welchem Nick steht, dann sprech diese Personen doch mal bei einen Heimspiel an und versuch mit diesen ein Gespräch zu führen. Aber dafür fehlen dir mit Sicherheit die "Eier" in der Hose.

    Dann Spreche doch die an, die den ganzen Block als Rechts bezeichnen. Was willst dann von mir überhaupt? Wenn du meinen Beitrag aufmerksam lesen würdest, würdest du feststellen das ich gechrieben habe, das die Szene sich von diesen Leuten extrem Distanzieren soll. Womit hast den ein Problem überhaupt? Das ich schreibe das man mit schwarz gekleideteten Personen im Fussball, wenn sie in massen auftretten, assitoiert das diese Gewaltbereit sind? Damit hast du ein Problem? Dann musst du dich an unsere Gesellschaft richten, denn diese Denkt nunmal so. Mir geht es darum das in der Gesellschaft anders über den Verein gedacht wird. Und wie es schon immer in der Gesellschaft war und auch bleiben wird, muss man sich dieser Anpassen. Alle die es nicht tun fallen aus dem Rahmen und damit auf. Das will der Verein nicht. Also was bleibt uns da? Du kannst es mir ja mal erklären wie du es dir vorstellst. Oder auch die anderen hier. Immer nur dagegen reden kann jeder. Macht doch mal Konkrete Aussagen. Ihr reagiert doch selber nur aber mehr auch nicht.

  • Zitat von UrMeppener;100831

    Dann Spreche doch die an, die den ganzen Block als Rechts bezeichnen. Was willst dann von mir überhaupt? Wenn du meinen Beitrag aufmerksam lesen würdest, würdest du feststellen das ich gechrieben habe, das die Szene sich von diesen Leuten extrem Distanzieren soll. Womit hast den ein Problem überhaupt? Das ich schreibe das man mit schwarz gekleideteten Personen im Fussball, wenn sie in massen auftretten, assitoiert das diese Gewaltbereit sind? Damit hast du ein Problem? Dann musst du dich an unsere Gesellschaft richten, denn diese Denkt nunmal so. Mir geht es darum das in der Gesellschaft anders über den Verein gedacht wird. Und wie es schon immer in der Gesellschaft war und auch bleiben wird, muss man sich dieser Anpassen. Alle die es nicht tun fallen aus dem Rahmen und damit auf. Das will der Verein nicht. Also was bleibt uns da? Du kannst es mir ja mal erklären wie du es dir vorstellst. Oder auch die anderen hier. Immer nur dagegen reden kann jeder. Macht doch mal Konkrete Aussagen. Ihr reagiert doch selber nur aber mehr auch nicht.

    Dich hab ich nicht gemeint, damit dass du den Szene Block als rechts bezeichnest. Nur du kannst niemanden vorschreiben wie er gekleidet ins Stadion geht.

    Und wenn du meinst, du kennst die Personen, dann sprech die Personen im Stadion an und pöpel die nicht hier im Forum an. Aber dafür hast du wie schon gesagt nicht genug "Eier".

  • Zitat von Tobias;100832

    ...Nur du kannst niemanden vorschreiben wie er gekleidet ins Stadion geht...


    1. Grundsätzlich kann jeder das tragen und das tun was er für richtig hält ! Auch im Fussballstadion. Das ist nunmal etwas grundlegendes in unserer Gesellschaft.
    Aber 2. hat er dann auch die Reaktionen auf sein Verhalten/Aussehen zu vertreten. So läuft das Spielchen.
    Mein Fazit: Die breite Öffentlichkeit assoiziert schwarz gekleidete und teilweise Vermummte Personen mit Gewalt und Ausschreitungen. Daran wird niemand etwas ändern.
    Natürlich kann trotzdem jeder so das Stadion betreten. Aber bitte nicht wundern wenn man dann in eine Schublade gesteckt wird.

  • Zitat von Dooser;100834

    1. Grundsätzlich kann jeder das tragen und das tun was er für richtig hält ! Auch im Fussballstadion. Das ist nunmal etwas grundlegendes in unserer Gesellschaft.
    Aber 2. hat er dann auch die Reaktionen auf sein Verhalten/Aussehen zu vertreten. So läuft das Spielchen.
    Mein Fazit: Die breite Öffentlichkeit assoiziert schwarz gekleidete und teilweise Vermummte Personen mit Gewalt und Ausschreitungen. Daran wird niemand etwas ändern.
    Natürlich kann trotzdem jeder so das Stadion betreten. Aber bitte nicht wundern wenn man dann in eine Schublade gesteckt wird.

    Nichts anderes hab ich gesagt. Verstehe auch eines nicht. Warum schwarz ? Keiner wirklich keiner hat eine vernünftige und Plausible antwort darauf.
    Und mir muss man nicht versuchen weis zu machen das es sich dabei allein um abgrenzung zu anderen Fangruppen handeln soll. Erstens gibt es bis auf eine Mannschaft kaum Vereine die große Fanscharen mitbringen oder gar zuhause haben, zweitens ist nicht jeder der anderen Vereine auch blau weiß. Also einfach mal aufhören zu labbern. Das hat euch noch nie jemand abgenommen und wird es auch nie. Und wenn man das denken ändern will, hilft halt nur eines, sich anpassen.

  • Hehehe... :D

    Einfach toll hier, da kann man ja gar nicht aufhören hier zu schreiben!!! ;)

    Warum schwarz? Weil es mir gefällt vielleicht...aber in Zukunft werde ich hnisichtlich des Dresscodes im Stadion unseren geliebten UrMeppener kontaktieren!!! Er scheint ja im Bereich Modebratung eine ganz, ganz große Nummer zu sein!

    Ach, übrigens habe ich in blau-weiß genau so viel randaliert, also an den Farben scheint es wohl nicht zu liegen.... :)

  • in blau weiß hast du es für meppen getan

    in schwarz machst du es für die szene :D



    oh mein gott nun fang ich auch schon an scheiße zu schreiben, aber ich pass mich halt immer an

  • Es gab mal Zeiten da hatte man Jogginghosen und Bomberjacken an und immer einen Regenschirm zu Hand, egal was auch für ein Wetter war! Heute wird schwarz getragen, ist eben Mode. Echt lustig hier hat was von Fan Treff Zeiten.

  • Zitat von Esterfeld;100844

    Es gab mal Zeiten da hatte man Jogginghosen und Bomberjacken an und immer einen Regenschirm zu Hand, egal was auch für ein Wetter war! Heute wird schwarz getragen, ist eben Mode. Echt lustig hier hat was von Fan Treff Zeiten.





    Ich hab immernoch jogger an ... bin ich nun ausser mode raus?

  • können wir jetzt mal bitte wieder die klamottendikussion begraben?...es ist nun mal so dass schwarz eine farbe ist die viele vor allem junge leute tragen...und ich glaub ich kenne kaum jemanden der in blau weissen klamotten ins stadion kommen würde wenn es kein trikot ist und es hat nun mal nicht jeder ein trikot

  • Zitat von Hoolicool;100814

    So, UrMeppener beteildigt sich an der Diskussion... Damit ist automatisch für mich die Unterhaltung beendet. Leider sind viele, wie z. B. die o. g. Person, an Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen... Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!!

    Ps: Hab mir gerade ne schwarze Jacke gekauft :D

    "Viele sind an Inkomptenz nicht mehr zu übertreffen"
    Da kann ich dir nur 100% Recht geben!!!!!!!!

    PS: Hast du auch an die schwarze Sonnebrille gedacht?

  • Wenn man unterstützer oder Befürworter sucht dann muss ich ja mit genau diesen Argumentationen Rechenen. Nichts anderes hab ich von genau diesen Leuten erwartet. Aber schön das man hier schon soweit ist, und sagen kann das man schon früher in Blau Weiß genauso Randaliert hat. Meinen größten Respekt dafür.
    Wer es net kapieren will worum es geht der will es auch gar nicht. Und dafür werdet Ihr schon eure Gründe haben, die sich andere dann natürlich auch denken können. Aber viel wird euch das eh nicht mehr helfen. Der größte Teil der Fans ist hier auf der Seite nich vertretten, und diese verfolgen es aus der Presse herraus. Also könnt Ihr soviel dagegen schreiben wie ihr wollt. Ändern wird es sich. Denn das werden noch nicht die letzten Stadionverbote gewesen sein. Andere Fälle werden bereits geprüft. Ich hoffe der Vorstand geht diesen Weg Konsequent weiter. Das hier viele der Ultra Szene zuzuschreiben sind ist auch dem Betreiber der Seite hier bekannt und damit auch dem Verein. Deshalb sollte man sie hier einfach laufen lassen. Die Rechnungen werden Real gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!