Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • SV Meppen pro AchtColaAchtBier? Oder hat mal wieder jemand der keine Ahnung hat die Fotos für den Kalender ausgewählt?Oh Gott wie peinlich, siehe Artikel auf svmeppen.de und dort auf das obere zentrale Foto auf dem Kalender!
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen muss....
    (wollte dafür kein neues Thema aufmachen, daher hier)

  • Zitat von MalcolmX;101127

    Lass mich dazu aus meinem unglaublichen Repertoire an Fremdaussagewissen ein Zitat hervorkramen:

    "Ich werde unumstritten der Vorsitzende sein und ich bekomme natürlich den Platz am Kopfende, denn ich bin ja wohl der Älteste hier." (Konrad Adenauer)

    Konrad Adenauer war nicht nur der Älteste, sondern zugleich der gewählte Kanzler und dadurch legitimiert. Dein Vergleich ist also schief. Aber auch wohl nicht ganz ernst gemeint. Also belassen wir es dabei!

  • Zitat von Tsubasa;102046

    SV Meppen pro AchtColaAchtBier? Oder hat mal wieder jemand der keine Ahnung hat die Fotos für den Kalender ausgewählt?Oh Gott wie peinlich, siehe Artikel auf svmeppen.de und dort auf das obere zentrale Foto auf dem Kalender!
    Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen muss....
    (wollte dafür kein neues Thema aufmachen, daher hier)



    Eine Schande! Erst distanziert sich der SV Meppen von 9000 Zuschauern eindeutig gegen Gewalt und dann wir ein Kalender veröffentlicht auf dem direkt in zentralter Position "A.C.A.B." zu lesen ist. Das ist mehr als peinlich! Keine Vorwürfe gegen den Vorstand, aber gegen diese Person die den Kalender erstellt und für die, die für diesen grünes Licht gegeben hat. Man muss die Kalender unverzüglich zurückziehen, da sich dies wieder ganz klar FÜR Gewalt ausspricht und nicht dem Baarkeeper eine Bestellung vermittelt!

  • Zitat von .svm.;102070

    Eine Schande! Erst distanziert sich der SV Meppen von 9000 Zuschauern eindeutig gegen Gewalt und dann wir ein Kalender veröffentlicht auf dem direkt in zentralter Position "A.C.A.B." zu lesen ist. Das ist mehr als peinlich! Keine Vorwürfe gegen den Vorstand, aber gegen diese Person die den Kalender erstellt und für die, die für diesen grünes Licht gegeben hat. Man muss die Kalender unverzüglich zurückziehen, da sich dies wieder ganz klar FÜR Gewalt ausspricht und nicht dem Baarkeeper eine Bestellung vermittelt!


    A.C.A.B.!! :)

  • Zitat von .svm.;102070

    Eine Schande! Erst distanziert sich der SV Meppen von 9000 Zuschauern eindeutig gegen Gewalt und dann wir ein Kalender veröffentlicht auf dem direkt in zentralter Position "A.C.A.B." zu lesen ist. Das ist mehr als peinlich! Keine Vorwürfe gegen den Vorstand, aber gegen diese Person die den Kalender erstellt und für die, die für diesen grünes Licht gegeben hat. Man muss die Kalender unverzüglich zurückziehen, da sich dies wieder ganz klar FÜR Gewalt ausspricht und nicht dem Baarkeeper eine Bestellung vermittelt!

    Eine Schande??? Du kannst ja anfangen die Kalender wieder einzusammmeln !!!

    A.C.A.B

  • Wahrscheinlich war derjenige, der freundlicherweise den Kalender zusammengestellt hat, einfach nur genauso ahnungslos wie ich. Hätte er doch das gelesen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/A.C.A.B.

    So spiegeln sich nun, wenn auch unbeabsichtigt, die traurigen Erfahrungen aus dem letzten halben Jahr im Kalender wider - ein Stück Realität.

    Die Kritik sollte sich im Zweifelsfall an diejenigen richten, die das Transparent aufgehängt haben (sind die auch im Bild?), bestimmt nicht an den Ersteller des Kalenders.

  • Zitat von weemex;102047

    Konrad Adenauer war nicht nur der Älteste, sondern zugleich der gewählte Kanzler und dadurch legitimiert. Dein Vergleich ist also schief. Aber auch wohl nicht ganz ernst gemeint. Also belassen wir es dabei!

    Ernst gemeint wars schon, doch habe ich nichts gegen ihn gesagt. Meiner Meinung nach war er genau der Kanzler, den die BRD in der Nachkriegsphase nötig hatte :)
    Ich sehe da jedenfalls weder Verunglimpfung noch Ironie in meinem Beitrag. Dennoch vielen Dank für die Aufmerksamkeit ^^

  • Zitat von chino;102098

    Oh man, jetzt wird sogar über einen Kalender in Bezug auf "Meppener Randale" diskutiert ...

    ....als wenn sich dadurch was ändern würde! Aber es gibt wenn mans mit Humor nimmt, täglich viel zu lachen! Ist doch auch was... :)

    Ich könnte dem SVM für seinen Kalender noch ein paar Fotos mehr anbieten, wäre doch gelacht, wenn wir da nicht ein stylisches Teil hinbekommen würden...^^

    Edit: Randale total... :D

  • Zitat von Mika-on-Tour;102099

    Ich könnte dem SVM für seinen Kalender noch ein paar Fotos mehr anbieten, wäre doch gelacht, wenn wir da nicht ein stylisches Teil hinbekommen würden...^^


    LOL :D

  • Also wenn ich das richtig sehe ist das bild mit der "bösen" fahne verschwunden :D
    Wenn jemand den alten besitzt mit der Fahne, der wird in paar jahren bestimmt ne Million dafür bekommen. Ist dann bestimmt nen kult Objekt:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!