Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Zitat von Simon1912;96918

    Die Fanszene ist auf einem guten Weg und wird immer mal wieder Rückschläge hinnehmen müssen, das gehört zum Lern- und Wachstumsprozess dazu.
    Dass jetzt natürlich irgendwelche Internetspinner, die es hier im Forum in Massen gibt, alles in Frage stellen und bestehende Strukturen komplett ändern oder gar zerstören wollen ist einfach nur arm.


    Was kopiert man sinnlos meinen Beitrag????

  • Ich lese die ganze Zeit von rechten PersonEN. Reden wir die ganze Zeit über eine Person, weil sie eine Thor Steinar Jacke an hatte? Oder war die ganze Block davon voll - nein! Wieso wird direkt in der Mehrheit gesprochen?

    Es geht hier (eigtl. um das Spiel) um die Leute, die einfach irgendwelche Autos auf dem Rückweg beschädigt haben - oder irre ich mich nun ?!

    so stay tuned

  • Zitat von Berny78;96919

    Was kopiert man sinnlos meinen Beitrag????

    Interessanter Avatar!!! Da fällt einem nix zu ein!!! Schön schwarz und am besten vermummt. Klasse!

  • Zitat von Zizou;96921

    Interessanter Avatar!!! Da fällt einem nix zu ein!!! Schön schwarz und am besten vermummt. Klasse!

    DU VERSTEHST ES NICHT ODER?

    jetzt mal schluss hier mit dem gelaber. das spiel war gut, wir haben gewonnen, stimmung war gut. ENDE!!!

  • Zitat von SVMGREITEN;96922

    DU VERSTEHST ES NICHT ODER?

    jetzt mal schluss hier mit dem gelaber. das spiel war gut, wir haben gewonnen, stimmung war gut. ENDE!!!


    du anscheinend auch nicht...

    was ist mit der antwort auf meine frage?gerne auch per pn.

  • Also wer hier immernoch einen von Schwarz=Nazi und Ultra=Randalierer erzählt, der tut mir Leid, aber das will ich wie Peter eigentlich gar nicht kommentieren.

    Schön fände ich, wenn man sich mit einem Spruchband o.ä. beim Spiel gegen WHV eindeutig von den Vorfällen in Leer distanzieren würde. Kann leider nicht, war auch nicht in Leer, aber ich hoffe, dass das jemand in die Hand nehmen könnte.

  • [QUOTE=SVMGREITEN;96922]DU VERSTEHST ES NICHT ODER?

    jetzt mal schluss hier mit dem gelaber. das spiel war gut, wir haben gewonnen, stimmung war gut. ENDE!!![/QUOTE

    das thema ist für mich noch lange nicht durch,ich will erst sehen das was gegen diese vögel getan wird!
    schrei doch wieder wie manch andere danach den thread zu schließen,so löst ihr das problem sicherlich nicht!


    spiel wahr durchnittlich,wir haben gewonnen,stimmung war gut und einige idioten ruinieren den verein,weil se cool sein wollen.

  • Zitat von Petersen;96924

    Schön fände ich, wenn man sich mit einem Spruchband o.ä. beim Spiel gegen WHV eindeutig von den Vorfällen in Leer distanzieren würde. Kann leider nicht, war auch nicht in Leer, aber ich hoffe, dass das jemand in die Hand nehmen könnte.

    Sowas wäre auch angebracht.

  • Zitat


    das thema ist für mich noch lange nicht durch,ich will erst sehen das was gegen diese vögel getan wird!
    schrei doch wieder wie manch andere danach den thread zu schließen,so löst ihr das problem sicherlich nicht!



    Ich sehe es genauso. Wir können hier vernünftig und sachlich weiterdisskutieren. Und bevor nachher wieder von "Zensur" gesprochen wird, lassen wir den Fred lieber offen ;)

  • Zitat von frank1912;96925

    [quote=SVMGREITEN;96922]DU VERSTEHST ES NICHT ODER?

    jetzt mal schluss hier mit dem gelaber. das spiel war gut, wir haben gewonnen, stimmung war gut. ENDE!!![/QUOTE

    das thema ist für mich noch lange nicht durch,ich will erst sehen das was gegen diese vögel getan wird!
    schrei doch wieder wie manch andere danach den thread zu schließen,so löst ihr das problem sicherlich nicht!


    spiel wahr durchnittlich,wir haben gewonnen,stimmung war gut und einige idioten ruinieren den verein,weil se cool sein wollen.

    ja und wie willste das machen? ES GEHT HALT NICHT

  • Zitat von Berny78;96916

    Eine Masse von 300 Leuten ist jedoch nicht mal eben so von 10 Leuten zu steuern...



    So muss es ja auch gar nicht sein.

    Eine Person steuert die 10 Leute und die 10 Leute steuern jeweils 30 weitere Personen. Und schon werden alle "300" gesteuert.

    Es muss doch irgendwie möglich sein, solche Leute, die wirklich Mist machen, ausgrenzen zu können. Irgendwer muss doch da mal was mitkriegen, und da hilft dann nur anschwärzen. Nur so können die schwarzen Schafe sanktioniert werden und nur so wird man diese los.

    Wird nie jemand wirklich ertappt oder sanktioniert, machen die Leute halt weiter.

  • Meine Fresse!!!!!!!!
    Habt ihr eigentlich heute morgen alle schlecht geschissen oder was?
    Es ist unglaublich, was sich einige Leute hier unter anonymen Namen zusammen reimen und sofort Ultras als Verbrecher und Kriminelle darstellen! Gehts euch eigentlich noch gut? Ist das das Einzige was euch momentan beschäftigt? Ihr alle seit voller Vorurteile!!

    1.Auf der Straße laufen Menschen rum die randalieren...ULTRAS!
    2.Schwarzgekleidete sind Verbrecher und tragen alle Thor Steinar...ULTRAS!

    Ich hab von euch ganzen Deppen einfach mehr als die Schnauze voll, ihr werdet euch sowieso nie mit dieser Materie auseinandersetzen, sondern pöbelt nur im Internet rum. Ihr kotzt einen einfach nur an.....Ich werde meine Beiträge im Forum erstmal reduzieren. Sollen doch die UrMeppener, SVMFans und Zizous euch begeistern! So blind wie ihr auf einem rumhackt, so blind wurde das letzte Mal vor 70 Jahren einem einzigen Menschen gefolgt!!!!!

  • Zitat von Mane1912;96879

    Versuche Treffen zu organisieren gab es genug, allerdings wurden diese nicht angenommen, sodass niemand erschienen ist! Ganze Fanclubs sind in der Szene Meppen nicht vetreten, es kann sich einfach nur JEDER anmelden der Bock hat Teil einer Gemeinschaft bzw. des Dachverbandes zu sein. Da sich jeder einzelt anmelden kann, brauch man eigentlich keine genaue Ordnung welche Fanclubs vertreten sind!!

    Ich verstehe nur die Leute nicht, die versuchen wollen was neues zugründen! Die "Szene Meppen" ist stellvertretend für ALLE Fans des SV Meppen. Jeder kann hinkommen, mitmachen, sich mit einbringen etc pp.

    @ UrMeppener: Du beschreibst es so, als wäre es die leichteste aller Aufgaben einen Fanclub oder einen Dachverband, zu gründen und zu leiten. Allerdings ist es das wahrlich nicht! Man muss sich bei allen erst einmal den nötigen Respekt erarbeiten, bis die Sache auch angenommen wird. Du kannst meinetwegen gerne deinen Blau-Weißen-Fanclub gründen bei dem jeder wahrscheinlich mit zig Schals um die Beine und ums Handgelenk im Stadion steht! Aber laß dir was sagen, diese Kutten-Zeiten sind vorbei!!
    Schwarz ist eine sehr praktische Farbe. Viele von uns sind lange vorm Spiel in Meppen und auch lange nachdem Spiel noch in der Stadt. Glaubst du man hat Lust immer sofort als SVM-Fan erkannt zu werden? Zudem sieht schwarz kompakter aus und stärkt das "Wir"-Gefühl in einer Gemeinschaft, welches zudem wichtig ist, in Zukunft auch gegebenenfalls gegen solche Aktionen wie in Leer vorzugehen! (Damit mein ich die Aktion nachdem Spiel, und NICHT die Bengalen! Pro Pyro)
    Du kannst mich jetzt gerne weiterkritisieren, doch in deiner Traumwelt von einer Fanszene, wo alles so schön leicht zu organisieren, zu leiten ist und wo es niemals Rückschläge gibt, klappen sich mir die Fußnägel um. Aber solange du nur die Spitze des Eisberges sehen willst, bleibt dir die Wahrheit leider verwehrt.......


    Wenn du sagst das diese sogenannten kutten Zeiten vorbei sind, dann kommst du leider nicht viel rum muss ich dir sagen. Fahr nach Bremen, Nach Hamburg oder was weiß ich. Überall wirst du überwiegend in Vereinsfarben gekleidete Menschen sehen. Was du da beschreibst, bezieht sich allein auf die Ultra Szene. Und nein, jetzt kommt nicht der Böse Böse Ultra... ! Eines ist ganz klar, die Problem kommen von Leuten aus den Szene Block. Und dieser ist zumeist schwarz gekleidet. Ich will gar nicht wissen, wer von dennen hier schreibt. Aber so oft wie in der Vergangenheit das immer wieder in Schutz genommen worden ist hier kennt ihr euch sehr wohl untereinander. Und dann wird hier geschrieben man versucht die Leute ding fest zu machen? Na dann haut rein, wenn euch die Szene wichtig ist. Oder will man mir erzählen das die Leute die regelmässig mit Auswärtsfahren und in diesen Block stehen sich gegenseitig nicht kennen? Das glaubt keiner mehr ok.

  • Bitte schließt diesen Scheiß hier! Eine konstruktive Diskussion wird hier eh nicht mehr stattfinden, egal ob übers Spiel oder über Nebensächliches!
    Es wird einfach nur auf einer Subkultur rumgehackt, über die jeder noch was besseres weiß als alle anderen! Es ist peinlich und zugleich noch erschreckend.....

  • Zitat von Mane1912;96932

    Meine Fresse!!!!!!!!
    Habt ihr eigentlich heute morgen alle schlecht geschissen oder was?
    Es ist unglaublich, was sich einige Leute hier unter anonymen Namen zusammen reimen und sofort Ultras als Verbrecher und Kriminelle darstellen! Gehts euch eigentlich noch gut? Ist das das Einzige was euch momentan beschäftigt? Ihr alle seit voller Vorurteile!!

    1.Auf der Straße laufen Menschen rum die randalieren...ULTRAS!
    2.Schwarzgekleidete sind Verbrecher und tragen alle Thor Steinar...ULTRAS!

    Ich hab von euch ganzen Deppen einfach mehr als die Schnauze voll, ihr werdet euch sowieso nie mit dieser Materie auseinandersetzen, sondern pöbelt nur im Internet rum. Ihr kotzt einen einfach nur an.....Und das war mit Sicherheit mein letzter Beitrag für lange lange Zeit in diesem Forum! Sollen doch die UrMeppener, SVMFans und Zizous euch begeistern! So blind wie ihr auf einem rumhackt, so blind wurde das letzte Mal vor 70 Jahren einem einzigen Menschen gefolgt!!!!!


    Wenn man so auf Wahrheiten reagiert, über die Wirklich nachgedacht werden muss im intresse des Vereins, dann kan man sich nur Persönlich angsprochen fühlen. Oder ist es Angst? Angst davor das nun genauer geschaut wird? Wenn du nichts machst, und dich als Ultra gibst ist es doch Ok. Oder glaubst du, nur weil du schwarz trägst wird man dich lünchen? Was ist dein Problem man? Siehst du nicht das der Verein daran kapputt geht?

    Und ich scheiße auf die Ultra Szene wenn es darum geht den Verein irgendwie zu schützen. Immer wieder versucht Ihr doch euch mit gleichen Argumenten frei zu sprechen. Das sind auch alle leid. Die Ultras gibt es, und diese stehen auch in diesem Block, Punkt!!! Trägt ein Ultra denn ein sogenannte Cute? Also Blau weiß? Ich glaube kaum. Also was bleibt? Leute ohne Vereinsfarben an sich, die einen großen Teil in diesem Block ausmachen. Liegt da nicht die vermutung nahe? Willst du doch wirklich net abstreiten. Man man. Es ist schon lang Zeit das was passiert. Und jetzt haben wohl einige Angst um Ihre Freizeiht beschäftigung. Dazu sei eins gesagt, gewalt wird niergends gedulet werden, auser vielleicht beim Boxen. Also ändert eure Einstellung wenn Ihr weiter ins Stadion gehen wollt.

  • Zitat von UrMeppener;96935

    Wenn man so auf Wahrheiten reagiert, über die Wirklich nachgedacht werden muss im intresse des Vereins, dann kan man sich nur Persönlich angsprochen fühlen. Oder ist es Angst? Angst davor das nun genauer geschaut wird? Wenn du nichts machst, und dich als Ultra gibst ist es doch Ok. Oder glaubst du, nur weil du schwarz trägst wird man dich lünchen? Was ist dein Problem man? Siehst du nicht das der Verein daran kapputt geht?

    Und ich scheiße auf die Ultra Szene wenn es darum geht den Verein irgendwie zu schützen. Immer wieder versucht Ihr doch euch mit gleichen Argumenten frei zu sprechen. Das sind auch alle leid. Die Ultras gibt es, und diese stehen auch in diesem Block, Punkt!!! Trägt ein Ultra denn ein sogenannte Cute? Also Blau weiß? Ich glaube kaum. Also was bleibt? Leute ohne Vereinsfarben an sich, die einen großen Teil in diesem Block ausmachen. Liegt da nicht die vermutung nahe? Willst du doch wirklich net abstreiten. Man man. Es ist schon lang Zeit das was passiert. Und jetzt haben wohl einige Angst um Ihre Freizeiht beschäftigung. Dazu sei eins gesagt, gewalt wird niergends gedulet werden, auser vielleicht beim Boxen. Also ändert eure Einstellung wenn Ihr weiter ins Stadion gehen wollt.

    Der UrMeppener dachte er wäre jung, und könnte die Welt verändern.. :)


  • Du nimmst dir ja ziemlich viel herraus oder? Du entscheidest allein wer einen Fanclub gründet oder wie? Ich lach mich mal kurz tot. Das gab und wird es nie geben das eine Person in Meppen entscheiden wird ob und wie man einen Club gründet. Soviel dazu. Zu allem anderen sage ich nur schwachsinn. Allein deine Aussage über die Farbe schwarz. Mann man was ein denken. Kopfschütteln

  • Zitat von Mane1912;96934

    Bitte schließt diesen Scheiß hier! Eine konstruktive Diskussion wird hier eh nicht mehr stattfinden, egal ob übers Spiel oder über Nebensächliches!
    Es wird einfach nur auf einer Subkultur rumgehackt, über die jeder noch was besseres weiß als alle anderen! Es ist peinlich und zugleich noch erschreckend.....

    Der Thread wird nicht geschlossen ! Warum auch ?! Jedesmal, wenn unangenehme Dinge in der Meppener Fanszene geschehen und eine Diskussion entsteht, soll er dichtgemacht werden. Vor Probleme in der Szene, gerade die aktellen Probleme, kann, soll und darf man nicht einfach "wegreden"..

    In diesem Sinne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!