Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Zitat von piffo2401;103525

    Ich supporte eigentlich sonst nur bei Auswärtsspielen. Möchte aber diesen unverbesserlichen gerne zeigen, dass ich vom Supportboykott mittlerweile die Schnautze voll habe. Sagt bescheid wo die waren Meppener stehen und ich unterstütze euch gerne am Sonntag. Also lasst uns denen zeigen, dass in Meppen wieder geiles Fußballfeeling stattfindet. Und euch Boykottwilligen sag ich bleibt zu Hause und schweigt auf Premiere die Erste Bundesliga an.

    Nur den Mund aufmachen wenn es gegen andere geht!! Du bist ein wahrer Held!!!

    Achja: http://www.duden.de !

  • Ahlso ich fint dass totahl dov, das mann hir aof där rächdschraibschwächä andara rumharkt.

    Aber zum Thema:@Kessy: Es würd schon reichen, wenn jemand sagt, ob die Gespräche eher gut oder eher schlecht gelaufen sind. Würd mich ja schon interessieren, ansonsten sieht man sich ja Sonntag bestimmt noch in der Kneipe ;)

  • @ urmeppener....du verstehst nicht das diese fans boykottieren weil deren freunde nicht mehr dabei sein dürfen...
    ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht,..aber wenn ich mit meinen kollegen auf der tribüne sitze und auf einmal fehlen meine freunde/kollegen,..dann macht es halt nicht mehr so viel lust und spaß.....
    deswegen verstehe ich diesen boykott voll und ganz....obwohl mir es lieber wäre wenn das bald aufhört

  • Zitat von Meppinho;103532

    @ urmeppener....du verstehst nicht das diese fans boykottieren weil deren freunde nicht mehr dabei sein dürfen...
    ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht,..aber wenn ich mit meinen kollegen auf der tribüne sitze und auf einmal fehlen meine freunde/kollegen,..dann macht es halt nicht mehr so viel lust und spaß.....
    deswegen verstehe ich diesen boykott voll und ganz....obwohl mir es lieber wäre wenn das bald aufhört

    So ein unsinn, aber echt mal. Also als ich als aktiver Fan in der Fankurve stand wurden auch leute von mir des Stadions verwiesen, und das auch zurecht oder teilweise vielleicht auch ungerechtfertig. Aber mit gehangen ist auch mitgefangen. So einfach ist das. Im nachhinein rumheulen tzäää echt, steht das als Männer durch und vorallem steht zu euren Fehlern und sitzt die Starfe ab. Bis heute sind einige noch net wieder ins Stadion von meinen Kolleggen damals. Und weißt du was? Mich stört das überhaupt net, denn ich stehe zu meinen Verein. Und wenn ich scheiße baue stehe auch dazu, und heule nicht Wochenlang rum. Aber das ich deswegen je dran gedacht hätte nicht für Stimmung weiter zu sorgen, ne ne. Macht wat ihr wollt. Ändern wird sich nichts an den Verboten, und schon gar nicht mehr in dieser Saison. Also macht was oder lasst es halt bleiben, aber nervt nicht mehr mit diesem Thema.

  • Zitat von UrMeppener;103520

    Meine fresse. Geht doch einfach nicht mehr drauf ein. Es gibt wichtigers im Moment wie fünf oder 10 Leute die meinten Ärger machen zu müssen und somit Stadionverbote erteilt worden sind. Wir wollen Aufsteigen, es geht nun um alles. In 3 Monaten ist das ganze abgelaufen. Wenn die meinen sie wollen net, dann lasst sie in Gottes namen machen.

    Der Bann bei anderen Fans hat sich schon in Oldenbug gelöst und wird auch in den nächsten Spielen mehr Anhänger finden die die Mannschaft unterstützen werden. Damit wird sich dieser Versuch auch in luft auflösen von ganz allein.

    Lasst diese Handvoll leute doch machen. Andere werden sich schon zusammen tun. Da bin ich mir zu 100% sicher. Und gegen Oldenburg wird die Hütte brennen wie seit Jahren nicht mehr.



    Wie? Gegen Oldenburg willst du Pyrotechnik mit ins STADION nehmen und anzünden? Ich glaub das garnet! Du weisst, dass das verboten ist. Lass das nicht den Vereinsverantwortlichen hören. Sonst bekommst du auch noch Stadionverbot *FREU*.

  • Zitat von Jokkel;103548

    Bitte hört auf, den Urmeppener zu zitieren.
    Dann ist die Ignor-funktion von vielen hier ganz umsonst !!!

    Wieso Igno??? Mit ihm ist es doch wesentlich lustiger im Forum! Ich mag ihn!!! (IRONIE!!!)

  • Zitat von UrMeppener;103533

    So ein unsinn, aber echt mal. Also als ich als aktiver Fan in der Fankurve stand wurden auch leute von mir des Stadions verwiesen, und das auch zurecht oder teilweise vielleicht auch ungerechtfertig. Aber mit gehangen ist auch mitgefangen. So einfach ist das. Im nachhinein rumheulen tzäää echt, steht das als Männer durch und vorallem steht zu euren Fehlern und sitzt die Starfe ab. Bis heute sind einige noch net wieder ins Stadion von meinen Kolleggen damals. Und weißt du was? Mich stört das überhaupt net, denn ich stehe zu meinen Verein. Und wenn ich scheiße baue stehe auch dazu, und heule nicht Wochenlang rum. Aber das ich deswegen je dran gedacht hätte nicht für Stimmung weiter zu sorgen, ne ne. Macht wat ihr wollt. Ändern wird sich nichts an den Verboten, und schon gar nicht mehr in dieser Saison. Also macht was oder lasst es halt bleiben, aber nervt nicht mehr mit diesem Thema.

    da hast du deine These wohl ad Absurdum geführt......

  • Zitat von Jokkel;103548

    Bitte hört auf, den Urmeppener zu zitieren.
    Dann ist die Ignor-funktion von vielen hier ganz umsonst !!!



    Es gab einen Grund, wieso ich es gemacht habe. Er/Sie weiß wenn ich meine *hust*:pleasantry:

  • Da es ja ein Gespraech gab, habe ich mal eine Frage. Wird es morgen support geben? Kessy konnte mir die Frage nicht beantworten.

  • Zitat von UrMeppener;103533

    ... Also als ich als aktiver Fan in der Fankurve stand wurden auch leute von mir des Stadions verwiesen, und das auch zurecht oder teilweise vielleicht auch ungerechtfertig....

    Bitte?? Du hast also Leute des Stadions verwiesen??? Und das auch noch mal zurecht und mal nicht????

  • Zitat von mollen;103644

    PRO STIMMUNGSBOYKOTT !!!:good:


    bleib bitte zuhause!
    geht ja "nur" um die meisterschaft!


    wär schön,wenn bei dem gespräch zwischen vorstand und fans was rum gekommen ist und heute wieder stimmung ist,egal von welchem block aus.

  • Zitat von frank1912;103646

    bleib bitte zuhause!
    geht ja "nur" um die meisterschaft!


    wär schön,wenn bei dem gespräch zwischen vorstand und fans was rum gekommen ist und heute wieder stimmung ist,egal von welchem block aus.

    Dann stell dich irgendwo hin und reiß dein Maul auf. Alle sind am meckern, obwohl diese Leute aus dem szene-Block sich genauso verhalten wie die andern auch. Es geht halt im moment nicht!!!

  • Zitat von SVMGREITEN;103696

    Dann stell dich irgendwo hin und reiß dein Maul auf. Alle sind am meckern, obwohl diese Leute aus dem szene-Block sich genauso verhalten wie die andern auch. Es geht halt im moment nicht!!!

    was willst du denn?
    fühlst du dich etwa angepisst?

    da war auf mollen bezogen und nicht auf die szene,beschwer ich mich das es keinen support gibt???
    lern lesen!!!
    andere leute dumm anmachen kannst de ja!


    p.s
    kommst du vom bauernhof ?
    du magst evt n maul haben,ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!