Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Zitat von Zizou;103886

    Wie bitte? Wegen den Fans kommen die Leute ins Stadion? Das ist doch wohl Schwachsinn. Die kommen einzig und allein wegen der Mannschaft. Spielt die Mannschaft erfolgreich kommen viele, spielt die Mannschaft mal schlechter, kommen gleich weniger.


    Halts Maul!Wir wissen wie du zum SV stehst,aber in jedem einzelnen Thread versuchen irgendwie wieder zu provozieren und zu stänkern...das geht einem auf die Eier man!

  • Zitat von Meppinho;103888

    ok@zizou---
    habe mich schlecht ausgedrückt....beides gehört natürlich dazu...
    erfolgreiche mannschaft und fans die stimmung machen...
    wenn es aber dauerhaft keine stimmung gibt werden es sich einige zuschauer wohl oder über überlegen nicht doch lieber was anderes zu unternehmen...

    Klingt schon besser ;)
    In großen Bundesligastadien mag es wohl stimmen, dass zahlreiche Zuschauer zum Spiel (teilweise von weit angereist) kommen aufgrund der einzigartigen Stimmung auf der Südtribüne!

    Aber ansonsten geht man in allererster Linie ins Stadion aus Interesse/Liebe am/zum Verein /Mannschaft! Und auch wenn die Szene keine Stimmung macht, kommen gegen den Vorletzten immernoch knapp 2500 Zuschauer!!!

    Angenommen, der SVM verliert in Hannover und gewinnt auch gg Havelse nicht; dann kommen sofort weniger Zuschauer zum nächsten Heimspiel, selbst wenn die Szene ihren ewigen Boykott bis dahin beendet haben sollte.

    @Steve: wieso sollte ich nicht wissen warum Zuschauer/Fans ins Stadion kommen?!?! Weißt du es besser?

  • ich weiß ja das viele unterschiedlicher Meinung sind. Muss das denn aber immer in Beschimpfungen enden?!? Wie wäre es wenn Ihr die Beleidigungen per PN weiterführt..

    Kritik ist okay, meckern tut weh!! Beleidigungen müssen nicht sein!!

  • @ malcolm...
    warum?
    das war nichts halbes und nichts ganzes mit dem wechselgesang....
    ohne die szene kommt halt leider keine stimmung,auch wenn 2000zuschauer mehr im stadion gewesen wären (und das sag ich als nicht mitglied ) ...weil es einfach so ist ....
    außer der herr opernsänger war geil....

  • Zitat von Meppinho;103903


    außer der herr opernsänger war geil....




    der war vielleicht in Oldenburg ganz witzig, jetzt beim Heimspiel fand ichs eher nervig und auf dauer würds mir wahrscheinlich tierisch auf den Geist gehen. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ein Wechselgesang pro spiel, vielleicht zwei sind ja ganz nett, aber auf dauer kann das auch nicht den allgemeinen support ersetzen. Aber gottseidank hat niemand von ewigen Boykott gesprochen. Ich sehe die Leute hier schon schreien, wenn wir doch wieder anfangen sollten, dass wir nur ihretwegen gemacht haben. :punish:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;103904

    ... Ich sehe die Leute hier schon schreien, wenn wir doch wieder anfangen sollten, dass wir nur ihretwegen gemacht haben. :punish:


    jep wenn dann wieder angefangen wird, wird wieder nur gemeckert. wie mans dreht und wendet...es ist falsch^^

  • Zitat von meppenermädel;103904

    Aber gottseidank hat niemand von ewigen Boykott gesprochen. Ich sehe die Leute hier schon schreien, wenn wir doch wieder anfangen sollten, dass wir nur ihretwegen gemacht haben. :punish:

    Sehe ich net so. Und das ist es wohl was Ihr von der Szene nicht verstehen wollt. Es hat doch nie jemand gesagt das es scheiße ist was Ihr da so rüber bringt oder? Es geht vielen jetzt um den Zeitpunkt und die fehlende unterstützung von einigen. Ich glaube kaum das sich jemand darüber beschweren würde wenn Ihr euren Teil wieder dazu beitragt. Und sollte es jemand machen, so kann man ja darüber stehen. Muss ich ja auch hier wenn man sagt ich sei kein richtiger Fan nur weil ich auf der Tribühne sitze und nicht aktiv Supporte. Ist halt die Frage wie nah man sowas an sich ran kommen lässt. Verschiedene Meinungen wird es immer geben, und das ist auch gut so. Aber man muss wenn man austeilt auch mal einstecken können. Hier im Forum zb sind fast überwiegend Szene Mitglieder oder leute die aktiv an diesem Support teil nehmen. Allein daher herrscht hier überwiegend eine Meinung die nur eine bestimmte richtung geht. Der eine hält zum anderen, und somit ist man für Konstruktive Kritik auch nicht offen.

  • Ihr begreift es wirklich nicht.

    Die Stadionverbote sind keine Strafen sondern Selbstschutz des Vereins vor weiteren, dem Verein Geld und Ansehen kostenden Auftritten irgendwelcher sogenannter Fans.

    Bestrafen kann nur ein Richter und nicht der Vorstand eines Vereines!
    Wenn einige Sv euch zu hart erscheinen...sorry, aber das sind keine Strafen, sondern Vorsorgemaßnahmen um zu verhindern das nochmehr Passiert.
    Es geht hier nur nebensächlich um euch. Es geht um die Mannschaft, den Verein, die Stadt Meppen und nicht zuletzt um die Region Emsland, die sich für diesen Verein stark macht und nach aussen ein geschlossenes positives Bild darstellt.
    Dieses, bis vor wenigen Wochen, positive Bild wurde mehrfach von Sogenannten Fans absichtlich demontiert.
    Da dieses auch und vor allem bei Auswärtsspielen passiert ist, sehe ich es als völlig legitim an das der SVM den kommenden Gegnern, bei denen wir zu Gast sein werden, Informationen über Störer und Randalierer zukommen lässt.
    Nur so kann schon im Vorfeld dafür gesorgt werden das derartige Ausfälle mögligst nicht wieder vorkommen.
    Die Vorkommnisse, die den Verein endgültig zum Handeln gezwungen haben, sind ja nicht neu. Ein wenig Unrechtsbewusstsein in euren eigenen Reihen zur rechten Zeit, und uns allen währe dieser ganze unsägliche Mist erspart geblieben.
    Bleibt in dem Block, dann weiss jeder wo ihr seid, und hört bitte auf neue Support versuche zu kritisieren, ihr seid auch mal angefangen.
    Ohne euch wird der Verein nicht untergehen, mit Euern Gesängen wäre die Stimmung alledings noch viel besser!!!!!!

  • Zitat von meppenermädel;103904

    der war vielleicht in Oldenburg ganz witzig, jetzt beim Heimspiel fand ichs eher nervig und auf dauer würds mir wahrscheinlich tierisch auf den Geist gehen. . :punish:

    Kannst dir ja die Ohren zuhalten.
    Die Pappnasen in den schwarzen Bomberjacken, die auf dem Bahnhof in Lingen, umringt von belustigten Polizisten, "Meppener Hooligans" gesungen haben, sind natürlich viel lustiger!

    Meiner Meinung nach hat der Sängerknabe das Zeug, Kultstatus zu erlangen...
    ... und schämen muss man sich für ihn auch nicht, anders als bei den vorgenannten!!!
    Man traut sich auswärts ja kaum noch sich als SV-Fan zu erkennen zu geben, aber es ist
    ja jetzt Besserung in Sicht.

  • Zitat von laracroft;103908

    Kannst dir ja die Ohren zuhalten.
    Die Pappnasen in den schwarzen Bomberjacken, die auf dem Bahnhof in Lingen, umringt von belustigten Polizisten, "Meppener Hooligans" gesungen haben, sind natürlich viel lustiger!...


    wurden die in dem beitrag erwähnt oder in schutz genommen oder ähnliches?! NEIN

  • Zitat von laracroft;103908


    Meiner Meinung nach hat der Sängerknabe das Zeug, Kultstatus zu erlangen...
    ... und schämen muss man sich für ihn auch nicht, anders als bei den vorgenannten!!!
    Man traut sich auswärts ja kaum noch sich als SV-Fan zu erkennen zu geben, aber es ist
    ja jetzt Besserung in Sicht.

    Wie bitte? so ein schwachsinn.....vielleicht auch ganz nützlich, denn so werden wir unser Bauern-image los, das bestimmt noch nicht dem letzten ausgetrieben ist...

  • Zitat von 19Mediate12;103910

    Wie bitte? so ein schwachsinn.....vielleicht auch ganz nützlich, denn so werden wir unser Bauern-image los, das bestimmt noch nicht dem letzten ausgetrieben ist...

    Tausche einfach "Bauernimage" gegen "Nazischlägerimage", dann passt es.

  • nochmal zu den letzten seiten wo ein emder geschrieben hat und auch an die, die den boykott zwar verstehen aber nicht verstehen wollen:

    also, den heimboykott finde ich zwar schade, aber es ist nunmal so. villeicht gibt es ja gegen hannoi support aber das wissen die bestimmten leute beser als jeder andere. der vorstan wird (leider) nichts gegen machen, aber solange meppen gewinnt ist es in ordnung (nur wenn es gegen hannoi support gibt und meppen verliert) kommen von einigen bestimmt die worte "hört auf mit support, sonst verliert meppen". wer sich beschwert soll es selber machen.
    im forum ist ein wenig der wurm drin. also lasst szene und amisia das machen, was sie für richtig halten und die leute die sitzen, sollen das was sie verlangen doch selber machen.

  • Zitat von TimTam1912;103914

    nochmal zu den letzten seiten wo ein emder geschrieben hat und auch an die, die den boykott zwar verstehen aber nicht verstehen wollen:

    also, den heimboykott finde ich zwar schade, aber es ist nunmal so. villeicht gibt es ja gegen hannoi support aber das wissen die bestimmten leute beser als jeder andere. der vorstan wird (leider) nichts gegen machen, aber solange meppen gewinnt ist es in ordnung (nur wenn es gegen hannoi support gibt und meppen verliert) kommen von einigen bestimmt die worte "hört auf mit support, sonst verliert meppen". wer sich beschwert soll es selber machen.
    im forum ist ein wenig der wurm drin. also lasst szene und amisia das machen, was sie für richtig halten und die leute die sitzen, sollen das was sie verlangen doch selber machen.


    müssen sich die kleinen szenemitglieder immer und immer wieder wiederholen?
    kennt ihr den text auswendig oder schreibt ihr ab?

    sorry aber es nervt,jeden tag den selben scheiss zu lesen!

  • Zitat von frank1912;103918

    müssen sich die kleinen szenemitglieder immer und immer wieder wiederholen?
    kennt ihr den text auswendig oder schreibt ihr ab?

    sorry aber es nervt,jeden tag den selben scheiss zu lesen!

    Nun die ganze Szene herabzustufen und sie zu pauschalisieren halte ich für unqualifiziert....

    Schließlich kann JEDER in die Szene eintreten und sie soll Unterschlupf für ALLE Fans sein....

    Zudem kann jeder, der ein Mitglied der Szene Meppen ist, auch singen... keine Frage! Die Personen können sich ja zusammenschließen und bei Heimspielen etwas starten... Dagegen sagt doch keiner was!

    Der eigentliche Supportboykott geht ausschließlich nur von der Gruppe Amisia Ultra' aus und von einzelnen Leuten der Szene Meppen, DIE momentan unter den Umständen nicht supporten wollen. Die restlichen Leute der SM können doch auch weitersingen, bei Heimspielen. Nur was ohne AUM bei Heimspielen rumkommt, haben wir ja Sonntag gesehen. Es kam NICHTS!


    Ganz nebenbei: Am Sonntag wird der Verein sehen, wie wir in Liga 5 rocken können... ALLES FÜR DEN SVM!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!