Gewalt,Sachbeschädigung,ectpp. durch "SVM-Fans" ?! | Diskussion

  • Ja sehr geile Aktion, würde ich mir auch von so manchem Täter erhoffen,

    eines kann ich versprechen alle identifizierten Täter wurden bereits 'bestraft', allerdings war die Aufklärungsrate nicht besonders hoch....leider

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • echt super Aktion von Herrn V. , da kann man als echter Fan wirklich stolz drauf sein. Hoffe wir nehmen das positive Signal mit zum Spiel nach Oldenburg und lassen uns dort allein vom sportlichem Gedanken lenken! Nur noch 10 Tage!

  • Zitat von meppenermädel;97627

    Ja sehr geile Aktion, würde ich mir auch von so manchem Täter erhoffen,

    eines kann ich versprechen alle identifizierten Täter wurden bereits 'bestraft', allerdings war die Aufklärungsrate nicht besonders hoch....leider


    das ist doch scxhonmal ein anfang!!! :good:

  • Diesem Fan kann der SVM gar nicht genug danken. Er übernimmt im Sinne aller "wahren SVM FANS" die Verantwortung und dieses nur wegen einiger "Kinder", die in ihrem ersten Alkoholrausch nichts besseres anzustellen haben als Sachen zu beschädigen, dabei sich in ihrer Fangruppe sicher fühlen und dieses missbrauchen. War eine super Aktion und hat den SVM im Ansehen mit Sicherheit rehabilitiert.

    Bei den nächsten Auswärtspielen bitte Augen auf und diese Kinder dingfest machen.

    Denke, dass sie am nachfolgenden Tag in Leer wenigstens ein schlechtes Gewissen hatten, wenn sie noch eins haben.

  • frage an emmelner.
    hast du gesehen das es kinder waren? oder nimmst du den begriff kinder auch für 20 jährige.
    ich möchte mit dieser frage keine diskussion anfangen ob es kinder waren oder nicht.

  • Zitat von SVMGREITEN;97767


    hast du gesehen das es kinder waren? oder nimmst du den begriff kinder auch für 20 jährige.

    Die Zeitung hat geschrieben dass es 15-16 jährige "Kinder" waren und anscheinend wird dieser geglaubt. :scratch_one-s_head:
    Lt. der Zeitung sollen beim Spiel Emden-Wuppertal zum ersten Mal die Jugendlichen aufgefallen sein, es waren 5 oder 6 Jugendliche die dabei waren die garnichts gemacht haben, allerdings immer über einen Kamm geschoren werden und die Zeitung gibt dann den Rest.

  • Habt ihr gestern im Radio den Bericht zu den rechten Vorfällen in der Meppener Innenstadt gehört ?!?
    Landrat Hermann Bröring meinte dazu in seiner Stellungnahme etwa sinngemäß: "Im Umfeld des SV Meppen sind diese rechten Tendenzen auch zu beobachten" ... oder so ähnlich.

  • Zitat von Dooser;98343

    Habt ihr gestern im Radio den Bericht zu den rechten Vorfällen in der Meppener Innenstadt gehört ?!?
    Landrat Hermann Bröring meinte dazu in seiner Stellungnahme etwa sinngemäß: "Im Umfeld des SV Meppen sind diese rechten Tendenzen auch zu beobachten" ... oder so ähnlich.

    ich hab nur gehört das n paar rechte in "up n bült" aufgeräumt haben sollen!
    jeder verein hat n paar rechte vögel,nur einer unserer vollpfosten war so blöde und zieht so n hässlichen pulli an.
    und so fällt der schatten wieder auf den svm!:(

  • also Sonntag haben auch wieder irgendwelche "Kinder" auf dem Weg zum Stadion ein Auto wieder angekratzt, welche dann aber sofort von einigen zurecht gewiesen wurden, was denn so ein scheiss woll sollte. Und dann solche Sprüche wie ihr Juden zu alten Omas sagen, geht ja mal gar nicht, am liebsten hätte ich den Typen sofort welche an die Fresse gehauen....

  • Zitat von Andysen;98406

    also Sonntag haben auch wieder irgendwelche "Kinder" auf dem Weg zum Stadion ein Auto wieder angekratzt, welche dann aber sofort von einigen zurecht gewiesen wurden, was denn so ein scheiss woll sollte. Und dann solche Sprüche wie ihr Juden zu alten Omas sagen, geht ja mal gar nicht, am liebsten hätte ich den Typen sofort welche an die Fresse gehauen....

    Hallo!
    Da hilft kein auf die Fresse hauen! Sofort den blau weißen Schalker Fans übergeben und abführen lassen!

    Obwohl manchmal ne "Tracht Prügel" diesen jungen Hohl... wohl ganz gut tun könnte. Aber dann auch richtig, damit die Schraube mal angezogen werden kann, die da locker ist!

    Diese Jungs, die die Oma beschimpft haben bitte dem Verein melden wenns aus dem Umfeld des Vereins kam - der kann dann entsprechend handeln und Stadionverbote aussprechen! Eine Oma beschimpfen, die möglicherweise wehrlos ist, das ist das allerletzte!

  • Sehr geehrte Damen und Herren des SV Meppen von 1912 e.V.,

    neulich musste ich beobachten, wie ein paar junge Männer (ca. 12-16 Jahre alt) eine alte Dame als "Jude" beschimpft haben. Ich glaube, sie sind Fans ihres Vereines. Ich bitte sie, diese Menschen mit einem Stadionverbot zu belegen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Piotre

  • Zitat von Petersen;98494

    Sehr geehrte Damen und Herren des SV Meppen von 1912 e.V.,

    neulich musste ich beobachten, wie ein paar junge Männer (ca. 12-16 Jahre alt) eine alte Dame als "Jude" beschimpft haben. Ich glaube, sie sind Fans ihres Vereines. Ich bitte sie, diese Menschen mit einem Stadionverbot zu belegen.

    Mit freundlichem Gruß,

    Piotre

    Sauber, Peter! :good:

  • Ich find es einfach nur arm wenn jemand meint er müsste ein Auto oder ähnliche gegenstände beschädigen. Damit kann man nichts beweisen und ist nur feige, aber wer sich nicht traut sich zu stellen der muss zu solchen feigen Sachen zurück greifen. Aber wer sowas sieht sollt denen echt einfach Fratzengeballer schenken damit er merkt sowas ist falsch.

    Zum thema eine Oma wurd beleidigt und man sollte ein SV aussprechen muss ich leider nur rüber grinsen. Klar sollte man sowas nicht sagen aber passiert halt, wer das mitbekommt kann demjenigen doch auch klar machen lass den scheiß. Aber ein SV wegen sowas ist arm, das hat doch mit Fußball nichts zutun.


    Aber im grunde genommen ist jeder für sich selbst verantwortlich wer meint dumme sachen machen zu müssen soll sie machen aber muss halt mit rechnen das ihm klar gemacht wird das so ein verhalten nicht geht.

    Er schädigt nicht sich sondern das ansehen der Szene.


    desweiteren Sport Frei :)

  • Er schädigt nicht sich sondern das ansehen der Szene.


    desweiteren Sport Frei :)[/QUOTE]


    Solche Anmerkungen kannste dir hier sparen!Viele wissen einfach nicht worum es geht bzw. laufen mit dem Strom!

  • ok! ist klar!

    ich muß auch zugeben, das man den SV mit solchen dingen nicht unbedingt belästigen muß, jedoch halte ich es für wichtig solche Leute gleich in die Schranken zu weisen. Wie man sowas dann macht, bleibt den Leuten selber überlassen. Helfen muß das aber!

  • Zitat von matthes;98549

    ok! ist klar!

    ich muß auch zugeben, das man den SV mit solchen dingen nicht unbedingt belästigen muß, jedoch halte ich es für wichtig solche Leute gleich in die Schranken zu weisen. Wie man sowas dann macht, bleibt den Leuten selber überlassen. Helfen muß das aber!


    seh ich genau so :ok:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!