SV Bavenstedt vs. SV Meppen

  • Zitat von chucki;97392

    Nette Auswärtsfahrt heute wieder! :)

    EDIT EXTRA FÜR MIKA:
    Die Schiedsrichterin heute: Riem Hussein (Bad Harzburg) :D


    Haha...Tja Mika...das ist wohl Schicksal :D

  • Zitat von kLAZIENAVEEN;97420

    Ich meine SVM hat gestern 6 punkte gewonnen. 3 in Bavenstedt und 3 am gruenen Tisch. Wieso haben die jetzt in der Tabelle 29 Punkte????????


    Weil die 3 Punkte vom grünen Tisch, nirgends aufgeführt sind. Ausser auf der Homepage vom SV Meppen, gibt es ja auch noch nichts offizieles. Hoffe, dass passiert jetzt mal, so das die Tabelle heute Abend in Ordnung ist.


    Vielleicht liegt es auch daran, dass Havelse noch Einspruch erheben kann. Wahrscheinlich gibt es eine Frist, die man abwarten muß. Havelse wird denke ich aber keinen Einspruch einlegen. Das war wirklich ne Frechheit von denen....

  • Ich denke, dort wird aber genauso entschieden.
    Das soll dann auch zur Abschreckung dienen, damit sowas nicht wieder vorkommt und alle Vereine somit Bescheid wissen.

  • Ich hoffe doch sehr das wir die 5 tore und die 3 punkte bekommen... wäre eine unverschämtheit wenn nicht!! Außerdem brauchen wir die punkte, wir müssen den abstand vergrößern!!:smilie2:

  • Zitat von chucki;97392

    Zitiere mich einfach mal selbst! Noch fragen? :D

    Nette Auswärtsfahrt heute wieder! :)

    EDIT EXTRA FÜR MIKA:
    Die Schiedsrichterin heute: Riem Hussein (Bad Harzburg) :D

    Hehe... Sehr schön...^^

    Geiler Tag, geiles Spiel!!! Die Mannschaft hat sich so tierisch und ehrlich gefreut, das macht Spaß!!! :D

  • Die Fussballecke ist aber auch keine offizielle Seite. Die 3 Punkte vom Havelse Spiel, gibt es erst wenn das Urteil rechtskräftig ist, und da Havelse Einspruch einlegen will, kann es noch etwas dauern bis die Tabelle korrigiert ist.
    :smilie1::smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!