SVM: Entschuldung und Neuanfang

  • Da muss ich dem UrMeppener mal zustimmen. Wenn hier jemand mal irgendwelche Ideen einbringt wird er gleich niedergemacht, weil irgendwelche Rechtschreibfehler drin sind. Warum???? Es geht doch um die Ideen und nicht um irgendwelche Fehler. Machen wir nicht alle Fehler??? Jeder soll sich mal an seinen eigenen Kopp pakken. Und jetzt würd ich sagen: Back to Topic::

  • Komme erst jetzt dazu auf den Kommentar vom UrMeppener zu antworten.
    Ich habe in keinem meiner Beiträge die Rechtschreibung eines Teilnehmers beachtet,geschweige denn kritisiert.In meinem lakonischen Beitrag ging es um die sich widersprechenden Aussagen in seinem Beitrag.
    Natürlich erkenne ich seine Absicht,aber ob ich sie ernst nehme muß du schon mir überlassen.

  • Da ich es aus beruflichen Gründen, heute nicht zur Jahreshauptversammlung geschafft habe, würde ich mich sehr freuen, wenn hier mal einer der anwesenden ein paar Zeilen schreibt wie es war. Ich bedanke mich schonmal im vorraus dafür....

  • Wenn ich ehrlich bin war die Generalversammlung doch eine müde Veranstaltung.Sämtliche Programmpunkte gingen problemlos über die Bühne.Herr Pleetz glaubte noch einen provokanten Auftritt zu bekommen,wurde aber elegant ausgebremst.
    Der alte Vorstand wurde entlastet,der neue(Kremer,Tattermusch und Niemann)einstimmig gewählt.Der Verein scheint demnächst schuldenfrei zu sein und durch einige Satzungsänderungen bes. im Kontrollbereich auch zu bleiben.
    Die Forderungen aus der Zollaktion berufen sich auf ca. 40000 Euro,welche hauptsächlich aus Versicheungsbeiträgen bestehen.
    Die Wall of Fans soll verbessert werden und bis zu 2000 Tafeln erhalten(womit die Fans der größte Sponsor wäre)Malereien von Menke,Maradona etc.
    eine rauchfreie Zone ist angedacht auf der neuen Tribüne,Kinderbetreuung....
    Augenscheinlich wird der Verein von einigen finanzstarken Firmen geleitet und mit der Vielzahl der Unternehmer die sich an die Seite des SV stellen und stellen werden hat mir das Freibier das von Herrn Meiners und Kremer spendiert wurde dann doch geschmeckt.
    Die nächsten Monate dürften spannend werden(wenn man den Gerüchten am Rande Glauben schenken kann)

  • Zitat von matthes;99152

    Tattermusch?
    Ist das der Niemann, der schonmal im Vorstand des SV saß?
    Welcher Kremer ist das denn?

    Du bist FAN???

    Über diese 3 Namen wird seit Wochen geredet und überall wird drüber berichtet!!!

  • Wann wurde das denn bitte mit der Kinderbetreuung erwähnt. Bei mir ist nur was von wegen "Familien-Block" angekommen, aufgrund der Nichtraucherzone. Ansonsten haben die da doch kein Wort drüber verloren.

  • Welche Gerüchte am Rande???
    Natürlich wird Herr Pletz ausgebremst? Wird ja eh jeder, der nur mal kritisch hinterfragen will.
    Malereien von Menke, Maradona? Ahja, interessante Reihe!!!
    40.000 Euro nur? Dachte die 600.000 € Schulden die man hat, wurden mit der Zollaktion begründet.
    Dass mit Tattermusch jetzt doch ein "Alter" im Vorstand sitzt, ist einfach lachhaft.

  • Die Sache mit Menke und Maradonna habe ich so verstanden, dass die eigentliche Wall of Fans an jetziger Stelle einfach falsch ist. Diese Wall of Fans soll jetzt neu gestaltet werden. Dazu gehören historische Daten des Vereins, unter anderem auch ein Bild von Menke mit Maradonna, dass lediglich darstellen soll, mit welchen Grössen man sich in der Vergangenheit gemessen hat und dass Menke einer der erfolgreichsten SVM-Torjäger war. Alles in allem soll die Wall of Fans überarbeitet und attraktiver gemacht werden. Desweiteren möchte man versuchen die Leute für eine Spende von 100 Euro im Jahr zu begeistern und nicht einmalig wie es aktuell ist. Und das mit den 2000 Fans á 100 € war auch nur ein Beispiel, dass jeder jetzt einen Schritt in diese Richtung machen soll.
    Und was den Vorstand angeht, so war doch schon von vornherein klar, wer gewählt wird. Immerhin gab es auch keine Alternative. Oder?!

  • Einzi,das waren Einwürfe seitens eines Mitglieds.Habe es auch nur erwähnt,weil alles so unspektakulär ablief.
    Zizou,der Pleetz wurde nicht ausgebremmst,vielmehr hat es kaum jemanden interessiert.Die Zahlen waren offengelegt worden und über die Sinnhaftigkeit der Zusammenhänge wollte keiner reden.Er wollte eine tote Kuh durch beatmen zum Leben erwecken,während alle wußten,daß der SV heute zu neuem Leben erwacht.Ich nenn ihn mal Leichenfledderer mit narzistischem Hintergrund.

  • Zitat von Glashaus;99160

    Einzi,das waren Einwürfe seitens eines Mitglieds.Habe es auch nur erwähnt,weil alles so unspektakulär ablief.
    Zizou,der Pleetz wurde nicht ausgebremmst,vielmehr hat es kaum jemanden interessiert.Die Zahlen waren offengelegt worden und über die Sinnhaftigkeit der Zusammenhänge wollte keiner reden.Er wollte eine tote Kuh durch beatmen zum Leben erwecken,während alle wußten,daß der SV heute zu neuem Leben erwacht.Ich nenn ihn mal Leichenfledderer mit narzistischem Hintergrund.

    Schlimm genug, dass es niemanden interessiert. Vllt sollte man mal die blau-weiße Brille absetzen. Kann doch nicht sein, dass Kritik nahezu unerwünscht ist.
    Zahlen wurden offengelegt? Okay, wo kamen die 600.000 € Schulden denn jetzt her?

    War emsland-eins eigentlich da?

  • zum einen sind seine fünf Fragen unter Punkt 14 allesamt beantwortet worden,
    ich meinte es nicht im Sinne von Desinteresse,sondern in Bezug auf die Konsolidierung die im Vordergrund stand.Diese Form der Miswirtschaft(das meinst du doch?)wird es durch den neuen Vorstand nicht mehr geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!