Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Zitat von SVM Thomas;97643

    Hi

    Cool van der Pütten wie trocken der war ^^ " Jo den konnte er nicht halten oder ... Weihnachtfeier ... ja da freu ich mich jetzt schon drauf hehehe richtiger emsländer halt

    Gruss

    Thomas

    Yo! Seine Fernsehauftritte mit Emsländer-Platt sind einfach herlich... :D

    Aber auch ein Super-Spieler, eine Freude wie er mit Marko Myyry & Co. zusammen "zauberte"...

  • [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]
    Nur mal nebenbei,gute alte Zeiten

  • Moinsen!

    Heute kann ich leider nicht hin- aber ich schicke meinen 7-jährigen Sohn mit seinem Opa! Unser Sohnemann ist seit kurzem absoluter SVM-Fan! Ich bin auch damals so angefangen- das waren noch Zeiten *schnief*

    Egal- der Bulli für nächsten Sonntag steht bereit! Auf nach Oldenburg!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • endlich wieder derbytime!!!!!!!!

    das ganze jahr freut man sich auf dieses spiel :smilie1:
    und hass und provokationen gehören zu einem derby dazu!
    also alle hin da
    zusammenhalt zeigen, alle für eine sache, blau-weiß!


    p.s. kann mir jemand sagen wann wir mit dem zug ca. wieder in der geliebten heimat sind?

    100% ANTI OL***

    in diesem sinne Auswärtssieg 1-3 500meppner+ emder^^ 3mal gerdes:drinks:

  • Abfahrtszeiten:
    Salzbergen 09:40 Uhr,
    Leschede 09:46 Uhr,
    Lingen 09:56 Uhr,
    Geeste 10:03 Uhr,
    Meppen 10:11 Uhr,
    Haren 10:18 Uhr,
    Lathen 10:24 Uhr,
    Dörpen 10:32 Uhr,
    Aschendorf 10:38 Uhr,
    Papenburg 10:43 Uhr.
    Umstieg in Leer, Weiterfahrt um 11:42 Uhr.
    Ankunft Oldenburg: 12:23 Uhr
    Zurück ab Oldenburg um 17:32 Uhr! Ankunft in Leer um 18:14 Uhr, weiter geht es um
    18:59 Uhr auf Gleis 1. An diesem Tag gibt es einen leicht veränderten Fahrplan. Die
    Ankunftszeiten: Papenburg 19:10 Uhr, Aschendorf 19:14 Uhr, Dörpen 19:21 Uhr, Lathen
    19:29 Uhr, Haren 19:36 Uhr, Meppen 19:42 Uhr, Geeste 19:54 Uhr, Lingen 20:00 Uhr,
    Leschede 20:10 Uhr, Salzbergen 20:16 Uhr.
    Das Niedersachsenticket kostet 27 € am Automaten (29,70 € beim Nachlösen im Zug)
    und ist für 5 Personen gültig. Wie gewohnt bitte zu 5er Gruppen zusammenschließen!

    ALLE MIT ZUG !!!!!!!!


    Wegen Bauarbeiten kann es zu Verspätungen auf der Hinfahrt kommen, trotzdem alle pünktlich am jeweiligen Bahnhof sein. Die Verspätung beläuft sich dann auf ca. 15 Minuten. Also keine Panik!!!!

  • hat jemand mal in die Pressekonferenz des VFB reingehört. VFB, Nordhorn und Bavenstedt wollen einen Brief an den Verband schreiben bzw. haben schon geschrieben, in dem sie sich
    über das Urteil des Havelse Spiels beklagen. Ich hoffe, dass Ihnen unsere Jungs auf dem Platz die richtige Antwort geben.

  • Zitat von Andreas S.;97751

    hat jemand mal in die Pressekonferenz des VFB reingehört. VFB, Nordhorn und Bavenstedt wollen einen Brief an den Verband schreiben bzw. haben schon geschrieben, in dem sie sich
    über das Urteil des Havelse Spiels beklagen. Ich hoffe, dass Ihnen unsere Jungs auf dem Platz die richtige Antwort geben.

    An alle Oldenburger, Nordhorner und Bavenstedter. Das Spiel fand zwischen den TSV Havelse und dem SV Meppen statt. Ihr habt nichts das geringste damit zu tun. Wenn der TSV Havelse bei euch sone sch.... bei euch gebaut hätte, hättet ihr auch alles unternommen um die 3 Punkte am grünen Tisch zu bekommen. Das ist ein gerechter Herrgang der hier abgelaufen ist. Aber es geht ja nicht um euch, sondern um den SV Meppen. Wenn einer von euch die 3 Punkte so bekommen hätte, wäre son Wind von den anderen 3 Vereinen nicht so gekommen. Wer auch immer die 3 Punkte bekommen hätte.:threaten:

    Zu meinen Tipp: VFB Oldenburg - SVM 0:5

    :smilie1::smilie2:

  • Aus unsere Sicht ist es halt optimal, es ist klar grade weil die 3 anderen Mitbewerber um den Aufstieg zum jetztigen Zeitpunkt versuchen irgenwie dafür sorgen das wir das spiel sportlich gewinnen müssen und bitte nicht sauer sein, aber ihr müsst mal überlegen wie wir reagiert hätten, wenn Oldenburg die Punkte so bekommen hätte von Havelse! Das man aber versucht Urteile von der 2. BL auf die Oberliga zu übertragen was Olbenburg und Co anmerken funktioniert nicht, da die Oberliga von Haus aus anders Aufgebaut ist und finanziel einfach nicht so stark ist und eine solche fahrt nach Havelse von Meppen ist halt auch ein gewisser Kostenfaktor und vorbereitungsfaktor den man nicht vergessen darf. Also für eine Oberliga ist es so richtig wie es jetzt wohl kommen wird, aus sportlicher Sicht ist es sicher grade weil es wirklich da oben in der Liga eng zu geht und Havelse grade ein gegner ist der durchaus in der Lage ist den "großen der Liga" Punkte zu nehmen ein klein wenig schon ein eingriff ins Meistschaftsgeschehen. Zu meiner Überraschung zweifelt anscheinend Oldenburg nicht an den Sieg den Meppen eingefahren hätten sondern ehr an das Torverhältnis. Alles weitere zum jetzigen Zeitpunkt ist spekulation....

  • Irgendwie finde ich es lustig das die olden****** und die hörnchen sich beschweren. aber ich glaube die können sich glücklichschätzen das wir nur 5-0 tore bekommen haben. wäre das spiel neu angesetzt werden hätten wir die 2stellig abgeschossen.:whistle3:

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    DERBYSIEGER 08 UND 09

  • Zitat von SVMGREITEN;97766

    Irgendwie finde ich es lustig das die olden****** und die hörnchen sich beschweren. aber ich glaube die können sich glücklichschätzen das wir nur 5-0 tore bekommen haben. wäre das spiel neu angesetzt werden hätten wir die 2stellig abgeschossen.:whistle3:

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    DERBYSIEGER 08 UND 09

    jo...wenn nicht sogar dreistellig^^
    so und jetzt mal zurück zum eigentlichen thema...ich sag 3:1 für meppen vor 700 meppenern

  • Zitat von ajakobs;97768

    jo...wenn nicht sogar dreistellig^^
    so und jetzt mal zurück zum eigentlichen thema...ich sag 3:1 für meppen vor 700 meppenern



    700? Du glaubst doch nicht das so wenig aus dem Emsland kommen. Ich sage 1300 nach Nordhorn sind 1000 mitgefahren. Dann sollen nach Oldenburg nur 700?

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;97770

    700? Du glaubst doch nicht das so wenig aus dem Emsland kommen. Ich sage 1300 nach Nordhorn sind 1000 mitgefahren. Dann sollen nach Oldenburg nur 700?

    zwischen der strecke oldenburg und nordhorn ist ein großer unteschied. daher werden es auch denke ich um die 700 meppener.

  • Zitat von SVMGREITEN;97773

    zwischen der strecke oldenburg und nordhorn ist ein großer unteschied. daher werden es auch denke ich um die 700 meppener.

    Ich vermute auch eher min. 600 und !höchstens! 1000 (aber nur wenn noch ein bisschen werbung gemacht wird)
    Einigen wir uns auf einen 5-0 Sieg zur wiedergutmachung der 0-3 niederlage und der gefühlten niederlage zuhause beim 1-1 letzter Saison...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!