Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Warum holt Ihr jetzt den alten thread wieder hoch?
    Es sind doch noch drei Wochen hin, bis wir den VfB Oldenburg abledern. Geduldet Euch bitte bis dahin und widmet Euch den aktuellen Geschehnissen.
    Bis dahin wird noch viel passieren!
    :smilie1:

  • Zitat von blaupower;105908

    Warum holt Ihr jetzt den alten thread wieder hoch?
    Es sind doch noch drei Wochen hin, bis wir den VfB Oldenburg abledern. Geduldet Euch bitte bis dahin und widmet Euch den aktuellen Geschehnissen.
    Bis dahin wird noch viel passieren!
    :smilie1:

    Ich bin jetzt schon heiß :-D!!! Es kan gar nicht früh genug sein

  • In der momentanen Verfassung ledert uns Oldenburg richtig ab. Wenn ich die Sprüche höre, meint man fast, dass ihr unter den gleichen Größenwahn leidet wie R.T.
    Ich kann mich noch gut an das Hinspiel erinnern. Da hatten wir nicht den Hauch einer Chance und waren in besserer Verfassung als jetzt. Na ja, wenn man zu Hause nichts zu sagen hat, dann macht man es halt hier

  • Zitat von piffo2401;105945

    ....

    Ich kann mich noch gut an das Hinspiel erinnern. Da hatten wir nicht den Hauch einer Chance und waren in besserer Verfassung als jetzt. Na ja, wenn man zu Hause nichts zu sagen hat, dann macht man es halt hier

    Welches Spiel hast Du dir denn angesehen ? Blättere doch einfach einmal ein paar Seiten zurück - falls Du das Spiel nicht mehr in Erinnerung hast.

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    =D süß!

  • svmeppen.de

    also was dort geträumt wird, ist mehr als lächerlich, ich will ja nicht die mühe von eddi schlecht reden, aber sowas ist reine utopie...wenn 5000 zuschauer kommen dann staune ich schon...

    und der hammer is ja der abholdienst am bhf^^

  • 14500 ist vllt übertrieben aber auf jeden fall wird es bei so einer aktion wieder ein volles haus geben wenn die vereine gut mitmachen wovon ich mal ausgehe...da finde ich dass die marke vom nordhorn-spiel durchaus zu knacken ist

  • Wenn wir oben dran wären, hätte ich es sogar geglaubt, aber doch wohl kaum in der jetzigen Situation.
    Also, ich denke wir schaffen noch nicht mal die " Nordhornmarke" ,wobei die allerdings schon Wahnsinn war, für die 5. Liga.
    Wenn Eddie das schafft, dann sollten Sie Ihm am Stadion ein Denkmal bauen.
    Aber wie gesagt, ich glaube nicht an fünfstellig, es sei den Oldenburg bringt
    8000 Zuschauer zur Meisterfeier mit.
    Wir werden sehen.
    Viel Glück Eddie.

    :smilie2::smilie2::smilie2::smilie2:

  • Den Zuschauerrekord zu knacken? Das werden die nicht schaffen! DIe können sich freuen wenn es wirklich soviel werden wie gegen Nordhorn! Dort waren vielleicht 8500 Karten verkauft worden aber es waren vielleicht 6000 oder 7000 die dort waren! Naja ich bin aufjedenfall heiß auf das Spiel und hoffe wir können Oldenburg noch ein Paar Punkte wegnehmen!

    Hört ihr das Gestöhne .....Oldenburger H.......

    Lieber ne Tochter im Puff als ein Sohn beim Scheiß VFB Oldenburg!!!!!!!!!!!!!!!
    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;106213

    svmeppen.de

    also was dort geträumt wird, ist mehr als lächerlich, ich will ja nicht die mühe von eddi schlecht reden, aber sowas ist reine utopie...wenn 5000 zuschauer kommen dann staune ich schon...

    und der hammer is ja der abholdienst am bhf^^


    warum eigentlich nciht?

    Ich glaube das ist durchaus realistisch über 10000 Zuschauern ins Stadion zu locken und wenn man schon versucht einen Weltrekord zu knacken machen da auch viele mit...

    Mal sehen wie viele es sein werden:yahoo:

  • Für das Rahmenprogramm des Oldenburg-Spiels ist unter anderem eine Fiat 500-Parade der Baccumer Firma Overhoff im Stadion vorgesehen. Zudem soll eine Musikband den Fans im und am Stadion einheizen. Last not least steht der Spielmannszug des Meppener Schützenvereins Antonius am Bahnhof parat, um die VfB-Fans abzuholen und mit Paukenschlägen und Trommelwirbel zum Stadion zu begleiten. Fehlt eigentlich nur noch ein Meppener Sieg mit Pauken und Trompeten


    Schlimmer darf es echt nicht werden..... und 14500 Zuschauer? Dann man viel Spaß beim vorbereiten:punish::scratch_one-s_head:

  • Zitat von 1912er;106226

    die wollen die 0ler ernsthaft mit ner schützenfestkapelle abholen! oh mann armes meppen!

    Mal sehen, was die Oldenburger davon halten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!