Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • [LEFT]Ankündigung: [/LEFT]



    [LEFT]800er: Klick | 600er: Klick | 400er: Klick[/LEFT]

    [LEFT]Es sind zwar noch ein paar Tage hin, aber unsereiner ist schon so in Vorfreude auf das Derby :D. [/LEFT]

    [LEFT]Werbung vorab kann ja nicht schaden. Bin wirklich gespannt, wieviele Meppener sich auf den Weg nach Oldenburg machen werden. Hoffentlich gibt es eine Blau-Weiße Invasion ?! :smilie1:[/LEFT]

    [LEFT]Hoffe doch, das es nicht zu Ausschreitungen oder dergleichen kommen wird...gehen wir mal nicht von aus :victory:[/LEFT]

  • Wir sollten mal die Zahl 1000 zum Auswärtsspiel nach Oldenburg ausrufen! Ich finde, das das ein realistisches Ziel ist! Ich bin dabei! Werden wir wieder im eigentlich normalen Gästeblock untergebracht? Ich fahre mit PKW nach OL!

  • Zitat von matthes;97563

    Wir sollten mal die Zahl 1000 zum Auswärtsspiel nach Oldenburg ausrufen! Ich finde, das das ein realistisches Ziel ist! Ich bin dabei! Werden wir wieder im eigentlich normalen Gästeblock untergebracht? Ich fahre mit PKW nach OL!


    Über solchen Zuspruch aus Meppen würde man sich beim VfB sicher freuen (speziell der Schatzmeister); so ganz glaube ich aber nicht dran.

    Man wird Euch wohl ganz sicher in den Gästeblock, d. h. die Kurve vor der Autobahn und Extra-Eingang stecken. Zudem müsst Ihr wohl auch mit massiver Polizeiüberwachung rechnen. Nicht das ich das nun gerade gut finde, aber speziell nach den Vorkommnissen in Leer wird die Polizeipräsenz sicherlich noch heftiger ausfallen als ohnehin; sozusagen vom "Risikospiel" zum "Hochrisikospiel", leider.

  • Zitat von Dino;97582

    Über solchen Zuspruch aus Meppen würde man sich beim VfB sicher freuen (speziell der Schatzmeister); so ganz glaube ich aber nicht dran.

    Man wird Euch wohl ganz sicher in den Gästeblock, d. h. die Kurve vor der Autobahn und Extra-Eingang stecken. Zudem müsst Ihr wohl auch mit massiver Polizeiüberwachung rechnen. Nicht das ich das nun gerade gut finde, aber speziell nach den Vorkommnissen in Leer wird die Polizeipräsenz sicherlich noch heftiger ausfallen als ohnehin; sozusagen vom "Risikospiel" zum "Hochrisikospiel", leider.

    Hochrisikospiel? Traurig. Trotzdem möchte ich anregen, dass dadurch nicht ein 2 Ramlingen entsteht. Letztes Jahr hat die Polizei uns vom Bahnhof zum Stadion und zurück begleitet. Das fand ich in Ordnung. Doch wenn das ein "Hochrisikospiel" sein soll, dann nur mit Auto und ohne SVM Sachen. Dann hat man seine Ruhe. Es ist Traurig dass man sich nur unter diesen Umständen ein Fussballspiel in Ruhe ansehen kann.:negative:
    Trotz alledem, ich bin dabei.

    :smilie1::smilie2:

  • Zitat von matthes;97563

    Wir sollten mal die Zahl 1000 zum Auswärtsspiel nach Oldenburg ausrufen! Ich finde, das das ein realistisches Ziel ist! Ich bin dabei! Werden wir wieder im eigentlich normalen Gästeblock untergebracht? Ich fahre mit PKW nach OL!

    Dann wünsch ich dir viel Glück, dass dein PKW nix zustößt. :good:

  • 1000 SVm-Anhänger halte ich für etwas übertrieben. 500 SVM-Anhänger halte ich für realistisch!

    Leider wäre ich nicht unter den 500 Gästefans, da ich an diesem Tag in NRW bin :(, aber ich habe schon einige meiner Kumpels angestachelt hinzufahren, hoffe sie kommen meiner Bitte nach!

  • Zitat von Hong;97605

    Dann wünsch ich dir viel Glück, dass dein PKW nix zustößt. :good:



    Wieso das denn? Meinst du die Oldenburger haben auch son Hass auf OSna?:whistle3:

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Ich freu mich schon seit wochen auf dieses Spiel, ich hoffe wir werden viele Meppener sein die mitfahren und ich hoffe noch, dass wir die Oldenburger richtig den Arsch versohlen.

  • Zitat von Lingener;97611

    Nein, Regelverbindung! Die genaue Verbindung wird an dieser Stelle noch bekannt gegeben!

    PS: Siehe meine Signatur!

    @ kessy: sind da nicht bauarbeiten und daher andere abfahrtszeiten?

  • Gerade im VfB-Forum gefunden :smilie2:

    [ame]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Gibt es noch einige unter uns, die sich daran erinnern können ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!