Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • Früher gab es immer so einen Trompeten Chor.....Attake....bringt ihr den auch mit?
    Schmeiß mich weg gerade!!

    Schießt uns 5:0 ab......dann haben wir es verdient!
    Aber wenn Basti euch in der 89. min das 3:2 reinsemmelt....werdet ihr weinen und wieder Autos kaputt machen! Wie in Leer!

  • Zitat von Skywellonkel;98121

    Früher gab es immer so einen Trompeten Chor.....Attake....bringt ihr den auch mit?
    Schmeiß mich weg gerade!!

    Schießt uns 5:0 ab......dann haben wir es verdient!
    Aber wenn Basti euch in der 89. min das 3:2 reinsemmelt....werdet ihr weinen und wieder Autos kaputt machen! Wie in Leer!


    _____________________


    Unser Basti wird euch die Laune verderben in der 95. !
    Ich hab noch gute Erinnerungen an das Heimspiel von uns gegen euch!
    Wir haben 11 gegen 12 gespielt. Der Schiri war ganz klar auf Oldenburger Seite. Und denk nicht das euer Marcel Salomo sowas nochmal gegen uns macht!

    3:1 MEPPEN ! :smilie2:

  • Zitat von Skywellonkel;98121

    Früher gab es immer so einen Trompeten Chor.....Attake....bringt ihr den auch mit?
    Schmeiß mich weg gerade!!

    Schießt uns 5:0 ab......dann haben wir es verdient!
    Aber wenn Basti euch in der 89. min das 3:2 reinsemmelt....werdet ihr weinen und wieder Autos kaputt machen! Wie in Leer!



    was bist du denn für ein *******???
    ihr zieht die fans ins stadion? hab schon bessere witze gehört!!! wäre meppen damals in die relegation gekommen wäre die hütte voll gewesen und nicht mikrige 2000 zuschauer oder was das waren(nur mal so ein beispiel). ihr oldeburger seit echt lächerlich!!!

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    100% Anti Oldenburg

  • Zitat von Skywellonkel;98121

    Früher gab es immer so einen Trompeten Chor.....Attake....bringt ihr den auch mit?
    Schmeiß mich weg gerade!!

    Schießt uns 5:0 ab......dann haben wir es verdient!
    Aber wenn Basti euch in der 89. min das 3:2 reinsemmelt....werdet ihr weinen und wieder Autos kaputt machen! Wie in Leer!

    Was bist du denn für ein kleiner Spast? :)

    @SVMGREITEN, du kannst dich auch angesprochen fühlen...

  • Zitat von SVMGREITEN;98123

    was bist du denn für ein *******???
    ihr zieht die fans ins stadion? hab schon bessere witze gehört!!! wäre meppen damals in die relegation gekommen wäre die hütte voll gewesen und nicht mikrige 2000 zuschauer oder was das waren(nur mal so ein beispiel). ihr oldeburger seit echt lächerlich!!!

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    100% Anti Oldenburg




    Auf jeden!
    Wir haben sogar jetzt die besseren Zuschauerzahlen,wie der Trainer von Oldenburg schon sagte das bei denen im Stadion gegen Lingen gerade ma 1500 Zuschauer waren.Und bei uns im schnitt 2500 Zuschauer sind.
    Fürs Spiel:
    Zuschauer:4500(davon 750 aus Meppen)
    Zum Spiel:2-2
    Es wird einfach nur der Hammer.Ich hoffe nur das bis dahin die Zeit schneller rumgeht,ich kann es nicht mehr abwarten.:yahoo:

  • Zitat von SVMGREITEN;98123

    was bist du denn für ein *******???
    ihr zieht die fans ins stadion? hab schon bessere witze gehört!!! wäre meppen damals in die relegation gekommen wäre die hütte voll gewesen und nicht mikrige 2000 zuschauer oder was das waren(nur mal so ein beispiel). ihr oldeburger seit echt lächerlich!!!

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    100% Anti Oldenburg

    http://www.seitseid.de

  • ich denke nciht das es über 4000 Zuschauer werden,denke da eher an 2900-3500 davon rund 500-800 Meppener.Oldenburg zieht auch bei diesem Spiel nicht mehr als 1000 über gewöhnlichen Schnitt an aus Oldenburg.

  • Die Behinderung auf der Bahnstrecke (Schienenersatzverkehr lingen-haren wg. gleisbauarbeiten im bahnhof meppen) gilt nur bis einschließlich samstag, 15.11.2008!

    Sonntag ist also alles wieder frei.

  • Zitat von Skywellonkel;98121

    Früher gab es immer so einen Trompeten Chor.....Attake....bringt ihr den auch mit?
    Schmeiß mich weg gerade!!

    Schießt uns 5:0 ab......dann haben wir es verdient!
    Aber wenn Basti euch in der 89. min das 3:2 reinsemmelt....werdet ihr weinen und wieder Autos kaputt machen! Wie in Leer!

    1. In Leer haben wir genauso gewonnen, wie wir am Sonntag in dieser Bruchhütte gewinnen werden.

    2. Oldenburg hat keine Autos - nur Krankenfahrstühle- Du Spacken

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß



  • Quelle: http://www.lt-net.de

  • Das war doch wohl klar das es ein Risikospiel wird ! Aber trotzdem werden wir unsere Manschaft voll und ganz unterstützen und den Scheiß Oldenburgern zeigen das wir hinter unseren Verein stehen ! Es ist ebend ein Derby und die beiden Vereine sind ebend die in der Liga mit den Meisten Fans! Na ja wir machen es dort zum Heimspiel für uns und werden alle Glücklich nach einem 2 zu 4 nach Hause fahren! Na ja Tod und Hass dem VFB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!