Ankündigung: "Das Derby" | VfB Oldenburg vs SV Meppen

  • erst n haufen scheiße bauen und die polizisten angreifen und dann ACAB und (ohne helm und ohne knüppel habt ihr keine chance)brüllen! das ist n großes *OMG*

    sowas saudummes hab ich lange nicht mehr gesehen,ich versteh nicht warum die polizei nicht mal richtig zulangt!?
    wegsperren diese vögel!!!!
    und wieder mal ne bande zerstört,das war super mutig!!!


    p.s
    ich war da und hab 2leute drauf angesprochen aber die hatten nen niedrigeren iq wie die bande!

  • Zitat von SVMGREITEN;98296

    1.Halbzeit: war einigermaßen anzuschauen
    2.Halbzeit: ging mal gar nicht

    Zu den ol-fans: einfach nur lächerlich, vorallendingen als einer (ich betone EINER) am anderen Ende des flusses stand und den bengalo ins wasser setzte.
    Zu den Mep-fans: recht ruhig geblieben, der support war für ein Derby nicht gerade gut, aber immerhin mehr als die OLer hatte ich den eindruck.

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    Wer zuletzt lacht, ...


    wo waren die meppener ruhig?
    bis zum spielende war alles ok und ich dachte das die ereignisse in leer n ausrutscher waren.
    doch dann wurden die polizisten mit gegenständen beworfen und unter der brücke ging es weiter und als die polizei los legte war das große rennen angesagt.
    lächerlicher haufen,solche spinner braucht der svm nicht!!!


    und nu könnt ihr los legen und alles als schwachsinn abstempeln und leugnen!

  • Zitat von frank1912;98297

    erst n haufen scheiße bauen und die polizisten angreifen und dann ACAB und (ohne helm und ohne knüppel habt ihr keine chance)brüllen! das ist n großes *OMG*

    sowas saudummes hab ich lange nicht mehr gesehen,ich versteh nicht warum die polizei nicht mal richtig zulangt!?
    wegsperren diese vögel!!!!
    und wieder mal ne bande zerstört,das war super mutig!!!

    p.s
    ich war da und hab 2leute drauf angesprochen aber die hatten nen niedrigeren iq wie die bande!

    nenne mir einen Verein wo es keine rufe wie ACAB gibt? Vielleicht beim FC Bayern aber die haben ja auch keine fans. Das is normal!!! Vorallendingen bei einem Derby.
    das steine werfen habe ich nicht gesehen muss der 2. Mop gewesen sein

  • Zitat von SVMGREITEN;98300

    nenne mir einen Verein wo es keine rufe wie ACAB gibt? Vielleicht beim FC Bayern aber die haben ja auch keine fans. Das is normal!!! Vorallendingen bei einem Derby.
    das steine werfen habe ich nicht gesehen muss der 2. Mop gewesen sein

    woher weißt du das steine geflogen sind?
    ich sprach von gegenständen!!!

  • Verdiente Niederlage , Meppen kam einfach nicht richtig ins Spiel , wobei es von beiden Seiten nicht das beste war !!

    In Lingen muß daher wieder gewonnen werden !!

    Stimmung war ok , nicht die große Derbystimmung aber was solls , von den Oldenburgern kam noch weniger !!

    Nach dem Spiel ohne Worte , nur so viel dazu , Danke das irgendwelche "MeppenFans" den eigenen Leute Steine/Gegenstände im Park an den Kopf geworfen haben ,da das Zielen bzw. Werfen auf die Polizei nicht gekonnt war !!

  • Guckt mal hier:

    http://www.vfb-oldenburg-tv.de/

    Und hört euch mal diesen Reporter an? Ist das nicht der Stadionsprecher? Ach nein- da wird ja keine Wurst präsentiert!

    Die Szene- die zum 11er führte! Hat der noch alle Tassen im Schrank? Wenn man so schnell ist dann reicht eine leichte Berührung um zu fallen?

    Sage nur eins: Kommt zum Rückspiel nach Meppen!

    Diese Oldenburger Amateure...

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Bitter bitter, der Elfer war wohl keiner..

    Allerdings war das angebliche Foulspiel gegen Gerdes im Strafraum fuer mich auch keiner. Der Torwart haette aber vom Platz gehoert, diese Taetlichkeit hat aber wohl kaum jemand mitgekriegt, wir standen ja direkt hinter dem Tor und ich hab von niemandem gehoert, dass er so etwas gesehen haette..

  • Zitat von DarkGiant;98317

    Bitter bitter, der Elfer war wohl keiner..

    Allerdings war das angebliche Foulspiel gegen Gerdes im Strafraum fuer mich auch keiner. Der Torwart haette aber vom Platz gehoert, diese Taetlichkeit hat aber wohl kaum jemand mitgekriegt, wir standen ja direkt hinter dem Tor und ich hab von niemandem gehoert, dass er so etwas gesehen haette..


    Sehe ich genau so.

  • Tja die Oldenburger und Ihr Marketingkonzept.
    Der Return on Investment ( ROI ) scheint Ihnen ja
    Recht geben, aber ich glaube in Meppen wäre den meisten Zuschauern das wirklich zu blöd. Too much ! Dann lieber eine Wall of Fans etc.
    Aber das wird noch ne harte Nummer mit dem Aufstieg, hoffe mal
    das die VFBler wieder so eine grottenschlechte Rückrunde spielen wie letzte Saison.Dann ist Meppen wohl durch, denn kann mir nicht vorstellen das ich NOH das Tempo lange mithalten kann.
    Ansonsten "großes Tennis von Hürin (VFB TV - unbedingt ansehen !) der hat wohl nicht vor noch mal zum VFB zu "kovertieren"

  • Bla Bla Bla. Endlich mal wieder Gästefans im MWS. Ich glaube Meppen und OL werden den Aufstieg unter sich aus machen. Was ich allerdings ziemlich Arm/schwach finde ist das die GE lieber nach Oldenburg fährt anstatt Ihre Mannschaft in Burghausen zu unterstützen. Tolle Ultras...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!