Die besten SVM-Spieler aller Zeiten!

  • Frank Faltin - kompromissloser, kopfballstarker Abräumer mit Sicherheitsgarantie hinten. Aber auch mit wenig Balltechnik und immer ca. 10 gelben Karten pro Saison: Perfekter 2. Liga Manndecker.

  • Einer fällt mir ganz spontan noch ein, zwar war ehr öfters mal zu eigensinnig aber es war immer lustig mit den kleinen ungarischen Kampfzwerg Endre Varga und hat auch viele gut aktionen gezeigt und das über lange Zeit...

  • Mathias Surmann!

    Ist heute beim VFL Osnabrück unter Vertrag; ist damals mit dem SVM abgestiegen, war aber einer der wenige Lichtblicke in der Saison. Nach dem Abstieg wechselte Sumse vom SVM zu Greuther Fürth (2. Liga), bei denen er im großen und ganzen gesetzt war und sogar Führungsaufgaben übernahm. Heute ist Sumse ein wichtiger Bestandteil in der Mannschaft von Pele Wollitz. Sumse ist da, wenn man ihn braucht. Wer sich mal mit Ihm unterhalten hat, kann nur bestätigen, das er auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist. Ein guter Typ!

  • Zitat von Pottzilla;97920

    Und war während seiner SVM - Zeit mit meiner Cousine zusammen.

    War echt ein guter Spieler aber gehörte nicht zu den Besten!


    Ich frage mich jetzt ehrlich gesagt, was das mit dem Thema zu tun hat, das er mit deiner Cousine zusammen war?

  • Zitat von Mika-on-Tour;97924

    Schreibt der, der nur Müll schreibt...

    Check!

    Wo war noch mal mein Ignore Button....?:punish:

    Gerrit

    Werner Rusche....auch ganz großes Kino! Aber ich hab zu der Zeit, als er gespielt hat, wohl eher auf der Aschebahn Plastikbecher aufgesammelt.

  • Zitat von Pottzilla;97927


    ... ich hab zu der Zeit, als er gespielt hat, wohl eher auf der Aschebahn Plastikbecher aufgesammelt.


    Zu meiner Zeit gabs noch Flaschen zu sammeln! Man was war das ein geschleppe. ;)

  • Nr.1-Arne Helmer-habe viel von ihm gelernt!Muster Profi!
    Nr.2-Marcus Antczak-super Torwart
    Nr3-Norbert Koers,Marko Myyry,Endre Varga,Bernd Deters,

    die anderen mussen mich entschuldigen,die ich vergessen habe Gruss Roman

  • Herrmann Rülander und Manfred Kubik. Zwei mehr als gute Torhüter die zur selben Zeit beim SVM spielten. Rülander war der Ausstiegstorhüter zur 2.Liga. Dann kam Kubik und der Streit (selbst bei SVM Fans) ging los wer der bessere Torhüter war. Denn Rülander war der Aufstiegsheld, und Kubik hatte es am Anfang schwer sich durchzusetzten. Doch am Ende setzte sich Kubik doch durch.

  • Bei Kubik muss ich immer an die Szene in einem DFB-Pokalspiel gegen Hertha denken, wo wir in der letzten Minute der regulären Spielzeit das 2:2 bekommen haben, weil Kubik ausgerutscht ist. Man, sah das dämlich aus!

    Carlos Castilla fand ich übrigens auch super. Der hat sich auch immer richtig reingehängt und die Mannschaft mitgezogen.

  • Zitat von Chefkoch;97985

    Bei Kubik muss ich immer an die Szene in einem DFB-Pokalspiel gegen Hertha denken, wo wir in der letzten Minute der regulären Spielzeit das 2:2 bekommen haben, weil Kubik ausgerutscht ist. Man, sah das dämlich aus!

    Das sah nicht nur dämlich aus! Wir waren schon so gut wie in Leverkusen...

  • mein absoluter Lieblingsspieler war Speedy Szewcyk,gehört für mein Empfinden zu den besten drei Spielern die in Meppen gespielt haben.
    Ein anderer hätte es werden können:Thomas Kluge,kam aus Homburg zu uns als Verteidiger und verletzte sich schon nach sechs oder acht Spielen am Kreuzband(wurde Sportinvalide).Der spielte ohne Foul,war immer eher als sein Gegner am Ball.Habe in Meppen nie einen besseren auf der Position gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!