bus zum Hallentunier inBraunschweig am 04.01.09

  • Was soll der Scheiß???
    Langsam hab ich die Schnautze voll von dem ganzen scheiß. man kann nicht mal mehr eine anständige Planung durchführen, weil eh wieder alles über den haufen geworfen wird. mich würde mal interessieren, wie die auf die 200 gewaltbereiten fans aus emden, meppen und oldenburg kommen. kla sind da welche bei aber 200 von 3 vereinen??? dann hätte man es von vornerein nicht planen sollen.

  • Zitat von SVMUltra;99836

    Jetzt musst du nur noch die restlichen 199 identifizieren... :scratch_one-s_head:


    Am besten Anzahl der registrierten User im Fan-Forum = gewaltbereite Meppenfans...Ach, am besten gleich alle in Emsland lebenden in die Kartei Gewalttätersport aufnehmen...

  • Zitat von matthes;99838

    Eben! So denke ich auch!
    Das macht für mich u. a. den Eindruck, das die Ultraszene da ggf. nicht ganz unbeteiligt sein könnte, wenn ich mir den Namen des Users mal etwas genauer anschaue. Tut mir leid, das ich das so sehe, aber zumindestens befürchten muß man so etwas leider!

    es zeugt natürlich auch von ganz großer reife wenn man in einem benutzernamen eines typen der einem etwas hart vorkommt das wort "ultra" findet und dann gleich alle ultras mit einschliesst...

  • Zitat von matthes;99846

    Sein Kommentar hier spricht für sich! Leider!

    Willst du ein Keks?
    Soll ich applaudieren?
    Was willst du?!

    Jeder lebt den Fußball halt anders, wenn du damit ein Problem hast kann ich dir leider auch nicht helfen!

    Wenn du jetzt denkst, dass ich nur zum Fußball fahre um mich zu prügeln, liegst du leider komplett falsch!

  • wenn ich ganz ehrlich bin, beruhigt mich die turnierabsage ein wenig.
    ich habe die schlagzeilen von erneut randalierenden meppenern schon wieder
    vor augen gehabt.

    absolut undenkbar, dass es in BS ruhig geblieben wäre. schließlich
    sind die blöcke nicht baulich voneinander getrennt, toiletten, bier- und
    würstchenbuden werden von allen fangruppen frequentiert und und und....

    in letzter konsequenz eine nachvollziehbare und vernünftige entscheidung, das turnier abzusagen. wem an unserem SV wirklich gelegen ist, sollte meine meinung eigentlich teilen.

  • sowas sollte man als veranstalter doch schon vorher wissen?! oder haben die gedacht das sich meppen, osnabrück und oldenburg gut verstehen?!

    vielleicht war der vvk auch einfach nur beschissen und der veranstalter hätte keine schwarzen zahlen geschrieben?!

  • Zitat von SVMUltra;99850

    sowas sollte man als veranstalter doch schon vorher wissen?! oder haben die gedacht das sich meppen, osnabrück und oldenburg gut verstehen?!

    vielleicht war der vvk auch einfach nur beschissen und der veranstalter hätte keine schwarzen zahlen geschrieben?!

    das denke ich auch. soweit ich weiß, war vor ein paar jahren auch hannover mit von der paty und es hat stattgefunden, obwohl hannover und braunschweig nicht gerade die besten freunde sind.

  • Da das Tunier aus was für Gründen auch immer leider ausfällt und ich davon ausgehe, dass alle die bezahlt haben, ihr Geld wiederhaben möchten, bitte ich um Mitteilung der Bankverbindung per [B]PN[B].

    Ich habe bereits die Vorverkaufsstelle kontaktiert, dass die mir das Geld für die Eintrittskarten auf mein Konto zurücküberweisen.

    Die PN zwecks Rückerstattung der Fahrtkosten und des Eintrittsgeldes sollte nach folgenden Muster gestaltet sein.

    Name: xxx
    Vorname: yyy
    Kontonummer: 123456
    Bankleitzahl: 78901234
    Verwenndungszweck: Rückerstattung Fahrt BS für Name, Vorname ggf. weitere.

    Da die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel vor der Tür stehen, kann ich nicht versprechen, dass alle dieses Jahr noch die Erstattung auf dem Konto haben.

  • Ich denke nicht, dass dieses Turnier abgesagt wurde, nur weil zu wenig Karten verkauft wurden. Ich denke man muss sich da auch mal an die eigene Nase fassen, wenn man die Negativschlagzeilen aus Leer hinzuzieht und das Spiel in Oldenburg nimmt, dann muss man schon bedenken, dass unser Verhalten mit Sicherheit nicht rechtens ist! Übrigens werden doch die Braunschweiger erwähnt: http://www.lotto-cup.de/

  • dass so ein Hallenturnier risikoreich ist, gerade mit diesen rivalisierenden fans, dürfte doch schon längst klar sein.

    Das MUSSTEN die Turnierveranstalter doch wissen! Sie kannten doch die Infrastruktur der Halle und die rivalisierenden Fangruppen vorher. Es ist doch schon länger bekannt, dass Emden und WIR OL nicht gerade mögen. Dazu kommt mit dem VfL ein "alter" bekannter!

    Bin auch der Meinung, dass es andere Gründe haben muss, so dumm kann doch der Turnierveranstalter net sein, wenn schon die Rivalitäten von 4, 5 Fangruppen und die dazugehörige Infrastruktur der Halle vorliegen.

    Weiss jemand ob dasTurnier in OL am 7. denn überhaupt stattfindet? Einige Manschaften, die in BS antreten sollten, sind ja auch in OL am start. .......

  • Zitat von Kombuese;99853

    Ich denke nicht, dass dieses Turnier abgesagt wurde, nur weil zu wenig Karten verkauft wurden. Ich denke man muss sich da auch mal an die eigene Nase fassen, wenn man die Negativschlagzeilen aus Leer hinzuzieht und das Spiel in Oldenburg nimmt, dann muss man schon bedenken, dass unser Verhalten mit Sicherheit nicht rechtens ist! Übrigens werden doch die Braunschweiger erwähnt: http://www.lotto-cup.de/


    dann müsste jedes hallenturnier was im osten stattfindet auch abgesagt werden. wenn man sich da so die konstellationen anguckt...

    dagegen war das turnier in bs kinderkram....

  • Zitat von SVMUltra;99860

    dann müsste jedes hallenturnier was im osten stattfindet auch abgesagt werden. wenn man sich da so die konstellationen anguckt...

    dagegen war das turnier in bs kinderkram....

    Ja stimmt, da gebe ich dir recht!

  • "Auch hier nochmal, das die Absagen, weil kein Arsch hin wollte und nicht weil sich angeblich 200 böse Jungs angesagt haben. Blos sich hinstellen und zugeben, das sich keiner mehr findet der sich für so'n scheiß abzocken lässt, ist halt nicht so einfach."

    Das stammt von einem Braunschweiger aus der Fussballecke..

  • Die Einschätzung teile ich auch.....

    Da bekannt ist, dass die übrigen Fangruppen das Turnier weitestgehend boykottiert hätten (wg. Kommerzveranstaltung etc.) lief der Vorverkauf wohl sehr, sehr schleppend.
    Dies gesteht man sich natürlich nicht ein; da kommt die seit Wochen laufende Thematik marodierender "Fans" aus EMD, OL und Meppen ganz gelegen.....

  • Zitat

    Beim Spiel VfB Oldenburg – SV Meppen hat im Stadion mit Sicherheit niemand „ für massive gewalttätige Ausschreitungen gesorgt“, wie es die Veranstalter in ihrer Absage behaupten.
    Durch einen auch öffentlich eingeräumten Fehler der Sicherheitskräfte wurde ein Block geöffnet, der eigentlich als Trennzone zwischen den heimischen und den Gästefans leer bleiben sollte. Daraufhin haben sich beiderseits eines Trennzauns verbale Auseinandersetzungen abgespielt, bis die Polizei den Block wieder geräumt hat.
    Im Meppener Block wurde zudem noch etwas mit Bengalos gezündelt; mehr war nicht.

    Nach vollmundigen Ankündigungen betr. der Auswertung von Videoaufnahmen und von Strafverfahren und Stadionverboten gegen identifizierte „Gewalttäter“, die in den Tagen nach dem Spiel abgegeben wurden, ist bisher nichts weiter bekanntgeworden, was derartige Maßnahmen betrifft. Das legt zumindest die Vermutung nahe, dass auf den Videos auch nichts (straf)rechtlich relevantes zu sehen war.

    Soweit „massive gewalttätige Auseinandersetzungen“ beim Spiel VfB Oldenburg – SV Meppen für die Absage der niedersächsischen Hallenmeisterschaft eine Rolle gespielt haben sollten (und das wird ja behauptet), wird mit einer Falschmeldung gearbeitet.

    Von einen Oler aus der Fussballecke.

    Zitat

    Die Einschätzung teile ich auch.....

    Da bekannt ist, dass die übrigen Fangruppen das Turnier weitestgehend boykottiert hätten (wg. Kommerzveranstaltung etc.) lief der Vorverkauf wohl sehr, sehr schleppend.
    Dies gesteht man sich natürlich nicht ein; da kommt die seit Wochen laufende Thematik marodierender "Fans" aus EMD, OL und Meppen ganz gelegen.....

    Ich hab auch so langsam den Verdacht, dass bisher viel zu wenig Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden und jetzt halt irgendwelchen Fantasiezahlen an gewaltbereiten Fans aus EMD, MEP und OL als Grund für die Absage herhalten muß.

    Einfach nur lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!