SV Meppen - VfL Osna...II

  • Guten Morgen verehrte Fangemeinde!

    Ich sage- wenn das Spiel am Freitag nicht ausfällt- ein 3:1 vor 1800 Fans! Tore: Gerdes, Wessels und Götsch!

    Aber so leid es mir tut - das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Laut Wetter.de ...die nächsten Tage kein Niederschlag ...von daher hoffe ich... dass das Spiel stattfinden kann!

    2:1 Sieg vor ca. 2000 Zuschauern!

    Wessels und Dogan machen die Buden! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn die ganz große Schneeschmelze einsetzt, dann wird dat nix mit Freitag!
    Ich kann mir nicht vorstellen, das der Platz dann bespielbar sein wird.
    Allerdings wird der Platz wohl geräumt werden müssen, wenn das Spiel stattfinden soll! Ansonsten ist das wohl zu gefährlich zu spielen, denn ansonsten zu glatt.

    Findet das statt, dann wird unser SV gegegn die Osnasen mit 2 : 0 gewinnen.
    Ich hoffe doch, denn der VFL könnten u. a. Verstärkung aus dem Profikader bekommen, denn Trekopf, Geißler, Toure' könnten nach ihren Verletzungen zum Einsatz kommen, es sei denn Wollitz benötigt die am Freitag gegen den Club aus Nürnberg!

    Schwer wirds aber trotzdem!

  • 2:1-Sieg vor 2.000 Zuschauern, wenn das Spiel nicht ausfällt!

    Der VfL spielt am Fr. also gegen den Club? Schade, wenn sie Sonn- oder Montag gespielt hätten, wären vllt. n paar Osnasen nach Meppen gekommen, wie vor ca. zwei/drei Jahren! Letzte Saison war der Block ja auch leer, weil die 1. gegen Paderborn spielte.

  • ich kann mir nicht vorstellen, das die Zuschauer mitbringen!
    Deren 1. hat es schwer genug, da werden die die 1. supporten, ansonsten wären auf jeden Fall ein Fanclub nach Meppen gefahren!
    Aber trotzdem! Es muß ein 2 : 0 Sieg vor 2600 Zuschauern her!
    Jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung!

  • Das wird ein hartes Stück Arbeit gegen eine sicher hochmotivierte Osna... 2te.Ich tippe dennoch auf ein 3:1 für unseren SVM vor ca. 2500 Zuschauer wenn das Wetter mitspielt

  • Ein 3:0 Sieg vor 2900 Zuschauern.
    Hoffe das Wetter spielt mit.
    Ich glaube wir spielen, weil wir auch son änliches Wetter beim Heimspiel gegen Kiel letzte Saison hatten. Da war der Boden klitnass. Und denn Schnee kriegt man wohl weg.

  • Ab Mittwoch ist der Frost vorbei und leichter Regen setzt ein.
    Somit wird der Platz wohl nicht geräumt werden müssen.
    Ich bin ganz zuversichtlich, das gespielt wird !
    Mein Tip: 3:1 (Tore: Gerdes, Raming-Freesen und Dogan) 2.200 Zuschauer

    P.S.: Hoppe ist noch gesperrt, oder ?

  • Zitat von OnkelHotte;98743

    Er wurde doch für 3 Wochen gesperrt. Dann müsste er eigentlich wieder spielberechtigt sein, oder?

    Da das Spiel gegen Lingen ja ausfiel, muesste er normalerweise noch gesperrt sein.

  • Zitat von OnkelHotte;98747

    Das ist ja egal. Es zählen bei einer Sperre über Wochen nicht die Spiele.

    Nein? Es zaehlen definitiv die Spiele. In der Bundesliga gibts es doch desoefteren mal den Fall, dass ein Spieler z.B. am 34. Spieltag rot sieht und dann fuer 3 Wochen gesperrt wird (beispielsweise). Und der sitzt die dann in der neuen Saison ab.

  • Zitat von DarkGiant;98748

    Nein? Es zaehlen definitiv die Spiele. In der Bundesliga gibts es doch desoefteren mal den Fall, dass ein Spieler z.B. am 34. Spieltag rot sieht und dann fuer 3 Wochen gesperrt wird (beispielsweise). Und der sitzt die dann in der neuen Saison ab.

    Das ist auch was anderes (glaube ich) ich denke er wird wieder spielberechtigt sein.
    wir werden vor 2200 zuschauern mit 5-3 gewinnen.

  • Zitat von DarkGiant;98748

    Nein? Es zaehlen definitiv die Spiele. In der Bundesliga gibts es doch desoefteren mal den Fall, dass ein Spieler z.B. am 34. Spieltag rot sieht und dann fuer 3 Wochen gesperrt wird (beispielsweise). Und der sitzt die dann in der neuen Saison ab.

    Da er für die Erste und Zweite spielberechtigt ist, kann die Sperre nur auf Zeit sein.
    Er ist also auf jeden Fall Freitag dabei.

  • Zitat von laracroft;98756

    Da er für die Erste und Zweite spielberechtigt ist, kann die Sperre nur auf Zeit sein.
    Er ist also auf jeden Fall Freitag dabei.


    das klingt einleuchtend!:)
    bin freitag leider nicht dabei,scheiss maloche!

  • Wochen? Spiele? Ist doch egal.
    Hoppe spielt und Schluss.
    Irgendwo stand mal das Hoppe nach dem Lingen spiel (egal ob spiel, oder abgesagt) das er danach wieder spielen darf, also gegen Osna ist er eigentlich dabei.

    Kurze Information:
    Das Lingen Spiel ist am 31.01.09 um 14 Uhr ist Anstoss in Tus. Wir spielen gegen Osna, dann Rohtenfelde, dann Hameln dann das Braunschweig Tunier, dann Lingen dann am 6.2. kommt die Eintracht aus Nordhorn....

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;98764

    Wochen? Spiele? Ist doch egal.
    Hoppe spielt und Schluss.
    Irgendwo stand mal das Hoppe nach dem Lingen spiel (egal ob spiel, oder abgesagt) das er danach wieder spielen darf, also gegen Osna ist er eigentlich dabei.

    Kurze Information:
    Das Lingen Spiel ist am 31.01.09 um 14 Uhr ist Anstoss in Tus. Wir spielen gegen Osna, dann Rohtenfelde, dann Hameln dann das Braunschweig Tunier, dann Lingen dann am 6.2. kommt die Eintracht aus Nordhorn....

    Spielen wir beim Ihm oder Ihr sein TuS? -.-`

    Leute, Leute, Leute....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!