Spiel gegen Havelse wird neu angesetzt

  • Ich frage mich immernoch, warum das spiel nachgeholt wird. Der schiedsrichter hat doch klar und deutlich gesagt, dass der platz bespielbar ist. dann kann der nfv doch schlecht sagen, dass er bespielbar war.
    Das wäre ein richtig schöner Fall für die "Krombacher doppelpass-runde" mit Udo Lattek und co.
    EINFACH NUR LÄCHERLICH NFV!!!

  • Lasst uns doch das letzte Saisonspiel in Havelse machen. Haben wir dann noch Chancen kommen wir mit der besten Truppe, ansonsten mit der 1D Elf und schauen mal wie hoch und weit mal Bälle aus dem Stadion schießen kann.

    Lasst uns des Weiteren einen Brief an den NfV schrieben und fordern, dass der Oldenburger Torwart und Stürmer wegen Tätlichkeit bzw. der Schwalbe für mindestens 10 Wochen gesperrt werden. Die Fernsehbilder auf Emsland 1 sind eindeutig. Es kann ja nicht sein, dass eine Meisterschaft auf diese Art entschieden wird. Vielleicht unterschreiben die anderen Verein ja mit. (Der letzte Absatz war nur Ironie). Aber mal im Ernst, welchen Umgangsformen herrschen in dieser Liga. Provinzposse, nur noch zum Kotzen …

    Trotzdem Jungs, kommt schnell wieder in die Spur

  • So ein Schwachsinn.
    Spiel wurde abgesagt, weil angeblich der Platz unbespielbar seih. In Wircklichkeit konnten die spielen und es waren welche aus der stammelf verletz. Jetz wurde 2 oder 3 mal gesagt das meppen 3 pkt und 5:0 tore kriegt und nun wird noch auf Nacholspiel entschiedenn *kopfschüttel*.

    Dann spielen wir halt am 20. oder 21.12.2008 in Havelse hauptsache wir gewinnen höher als 5:0, aber dann meckert Oldenburg und co. wieder rum weil wir höher gewonnen haben. Was hat der NFV da bloß gemacht

  • Das, was sich der NFV da geleistet hat, ist eine bodenlose Frechheit und zudem sportlich unfair gegen den SV Meppen 1912. Sowas macht den NFV weiter ungläubig. Dieser Verband macht sich lächerlich zudem. Desweiteren sage ich einfach mal, das man jetzt machen kann, was man will in Hinsicht Spielabsagen etc.! Ich gehe mal davon aus, das in diesem Fall noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Sowas ist einfach unglaublich, jedoch habe ich das schon vorher befürchtet, das das so kommen wird. Das aber diesen 3 Clubs überhaupt eine Anhörung stattgegeben wird, ist eine reine Schickane gegen unseren Club. Dieses sollte Spieler und Fans dennoch weiter animieren und die Liga jetzt aufzuräumen. Jetzt muß man alles geben und allen zeigen, das wir leben und der Verein wird das Feld "von hinten aufräumen". Schade, das man diese Punkte nicht jetzt schon verbuchen kann, aber dennoch gilt: Jetzt mindestens ein 6 oder 7 zu null. Basta!

  • ich bin auf jeden fall der meinung dass wir als fans jetzt einmal ein sehr deutliches zeichen richtung nfv setzen sollte...da könnte man dann auch mal weiter gehen als nur spruchbänder oder ähnliches...mir fällt zwar im moment nicht wirklich was vernünftiges ein aber ich denke da gibt es wohl einige möglichkeiten

  • Zitat von ajakobs;99014

    ich bin auf jeden fall der meinung dass wir als fans jetzt einmal ein sehr deutliches zeichen richtung nfv setzen sollte...da könnte man dann auch mal weiter gehen als nur spruchbänder oder ähnliches...mir fällt zwar im moment nicht wirklich was vernünftiges ein aber ich denke da gibt es wohl einige möglichkeiten

    agree

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;99016

    Nun lasst mal die Kirche im Dorf....

    ich rede ja nicht davon dass wir jetzt das oldenburger fanprojekt anzünden sollen um zu zeigen wozu wir in der lage sind aber man sollte jetzt nicht einfach vorm pc sitzen und heulen

  • Wieso auch das Oldenburger Fan Projekt?? Dieser Bettelbrief hat doch nichts gebracht.

    Einzig und allein ist Havelse Schuld an dieser Sache. Die haben sich moralisch einfach nicht korrekt Verhalten. Jetzt werden sie auch noch dafür belohnt. Eigentlich konnte der NFV gar nicht anders handeln ----> WENN EINE KORREKTE SPIELABSAGE DER STADT GARBSEN VORLAG. Nur jetzt ist dem Missbrauch natürlich Tür und Tor geöffnet...

  • auf welches unterstes Niveau begibt Ihr euch hier eigentlich!
    Ignoriert doch diese lustigen Karnevalsgestalten aus Havelse!
    Die wollen euch doch alle einfach nur provozieren!

  • Beim NFV und DFB redet man oft von der schönrednerei um die Fairness etc.!
    Diese Verhaltensweise um diesen Verband hat rein garnichts mit Fairness etc. zu tun. Ich fordere die verantwortlichen Personen in dieser Sache aus, von Ihrem Posten in der Verantwortung sofort zurückzutreten. Das ist je mehr ich mir das überlege eine absolute Nogo-Entscheidung. Hier ermöglicht man allen weiteren unteren Spielklassen Narrenfreiheit, wenn es um Spielabsagen geht. Auch wir (Kreisliga) werden auf Berufung dieses Urteils dann hingehen, wenn wir nicht in Bestbesetzung antreten können und unser Spiel absagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!