SVM vs Bad Rothenfelde

  • und wie die 3 punkte pflicht sind.
    ich hoffe mal das so um die 3000-4000 zuschauer kommen, weil es schließlich das letzte heimspiel des jahres ist. trotz den jüngsten ergebnissen hat die mannschaft es verdient noch einmal im jahre 2008 vor heimischem publikum zu feiern.

    :smilie1::yahoo::smilie1:
    NUR EIN SIEG ZÄHLT!!!

  • 3000 - 4000 ??? nee... ist klar!
    letzte woche waren "nur" 2000 und nach der niederlage... werden es dieses we nochmal mindestens 500 weniger sein!

    dennoch: 3-1 heimsieg!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 3000-4000 wären wohl geil, aber ich glaube nicht das so viele kommen, weil wir gegen osna nicht sehr gut waren!

    Ich sage ein 2:0 Sieg vor 1700 Zuschauern

  • Zitat von 19Mediate12;99110

    lasst ihr etwa die angekündigte Auswährtsinvasion von Bad Rothenfelde außer acht?

    dem ist wirklich so!
    auf deren HP steht: 02. 12.) Die letzte Dienstreise führt Trainer Jürgen Gessat und seine Spieler am Freitag zum ehemaligen Zweitligisten SV Meppen. Begleitet wird die Mannschaft beim Rückrundenstart von unzähligen Fans, alleine drei Busse werden sich vom heristo-sportpark auf den Weg in das Emsland machen, darüber hinaus wählen viele Anhänger der Grün-Weißen die Anreise mit dem PKW.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Rothenfelde wird mit einigen Zuschauern anreisen! Ist ja auch nicht aus der Welt! Gut 1 Stunde und 15 Minuten anreise! Dabei sein werden auch einige VFL Osna Fans!

    Ich hoffe, das man irgendwie das so hinbekommt, das man so 3000 bis 3500 Zuschauer noch einmal ins Stadion locken kann, denn die Einnahmen über diese WP sind nicht unwichtig, um nicht wieder in ein finanzielles Loch zu fallen. Irgendwie sollte man zu diesem Spiel eine Aktion starten die da hieße 3000+ oder ähnlich! Was meint ihr? Ich tippe auf ein 3 : 1 für unseren SV M!

  • Zitat von chucki;99111

    dem ist wirklich so!
    auf deren HP steht: 02. 12.) Die letzte Dienstreise führt Trainer Jürgen Gessat und seine Spieler am Freitag zum ehemaligen Zweitligisten SV Meppen. Begleitet wird die Mannschaft beim Rückrundenstart von unzähligen Fans, alleine drei Busse werden sich vom heristo-sportpark auf den Weg in das Emsland machen, darüber hinaus wählen viele Anhänger der Grün-Weißen die Anreise mit dem PKW.

    dann bekommen wir ja nach oldenburg letztes jahr endlich mal wieder einen bis zum rand gefüllten auswärtsblock :D
    wird bestimmt richtig geil gegen die ultras bad rothenfelde anzusingen :D
    naja...denke es wird ein 3:1 vor 1800 zuschauern

  • Zitat von ajakobs;99115

    dann bekommen wir ja nach oldenburg letztes jahr endlich mal wieder einen bis zum rand gefüllten auswärtsblock :D
    wird bestimmt richtig geil gegen die ultras bad rothenfelde anzusingen :D
    naja...denke es wird ein 3:1 vor 1800 zuschauern



    Gegen Eintracht Nordhorn (7200 Zuschauer) waren auch viele Nordhorner da. Ich glaube nicht das mehr Rohtenfeldener kommen als Oldenburger oder genauso viele.

    Aber wenn wircklich viele Rohtenfeldener kommen können es doch so 3000-4000 werden. Dann ist der Support noch gut und der Sieg auch *hoff*

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;99117

    Aber wenn wircklich viele Rohtenfeldener kommen können es doch so 3000-4000 werden.


    Ja nee, is klar :D

    Also wenn wirklich 150 Gästefans kommen sollten, tippe ich immer noch auf maximal 1.800 Zuschauer.

    Naja eins ist klar, ein Sieg muss unbedingt her, komme was wolle! Wobei Bad Rothenfelde mit Sicherheit kein einfacher Gegner sein wird. Hoffen wir das beste...!

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;99117

    Gegen Eintracht Nordhorn (7200 Zuschauer) waren auch viele Nordhorner da. Ich glaube nicht das mehr Rohtenfeldener kommen als Oldenburger oder genauso viele.

    Aber wenn wircklich viele Rohtenfeldener kommen können es doch so 3000-4000 werden. Dann ist der Support noch gut und der Sieg auch *hoff*

    Aus Nordhorn waren letztes Jahr wohl kaum soviele Leute da. Zumindest kann ich mich an niemanden im Block erinnern, wenn dann waren einige uebers Stadion verstreut, aber ohne wirklich erkennbar zu sein.

    Und dass aehnlich viele Rothenfelder wie Oldenburger mitkommen war wohl eher weniger ernstgemeint... :rolleyes:

  • Zitat von SVMUltra;99126

    Hier bekommt man echt die schlimmsten Augenkrankheiten!!

    Es muss eine Reaktion der Mannschaft kommen, daher tippe ich auf ein 4:0 vor 1900 Zuschauer.




    Wenn ich in Blau weißer Meppen fans Signatur gucke ist jetzt auch bei mir soweit!!!!!!!!

  • naja!
    also! Das sooo viele Rothenfelder kommen, das die die Zuschauerzahl dermaßen in die Höhe treiben können, glaube ich nicht, jedoch hoffe ich mal das die Meppener mit einigen mehr kommen, als zuletzt, auch wenn die Leistungen zuletzt nicht sooo toll waren. Die Mannschaft wird sich am Fr. befreien! Da bin ich mir sicher!

    Rothenfelde wird aber sicherlich richtig derbe motiviert sein. Von denen haben einige bislang mehr oder weniger nur auf Kreisliga oder Bezirksligaplätzen gespielt. Die werden brennen, da können wir uns drauf einstellen.

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;99117

    Gegen Eintracht Nordhorn (7200 Zuschauer) waren auch viele Nordhorner da. Ich glaube nicht das mehr Rohtenfeldener kommen als Oldenburger oder genauso viele.

    Aber wenn wircklich viele Rohtenfeldener kommen können es doch so 3000-4000 werden. Dann ist der Support noch gut und der Sieg auch *hoff*

    ich sag dazu jetzt mal besser nichts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!