...es regnet nicht.
...der SV M gewinnt
...die Stimmung ist super!!
der Rest ist egal
SVM vs Bad Rothenfelde
-
-
Wäre doch mal schön, wenn über 2500 Zuschauer kommen würden, gerade jetzt braucht die Mannschaft volle Unterstützung
-
wie ist das wetter denn in meppen??
hier in hamburg schneit es seit heute nacht..
überall nur matsch !!!also hier in dieser region wird am wochenende denke ich mal nicht gespielt! -
also hier! OS Land Nord ist es bedeckt und trocken sowie stark bewölkt! ekelig!
Ich hoffe, es bleibt trocken! -
Und selbst wenn. dann sagen wir das spiel einfach ab. das geht ja neuerdings einfacher als gedacht.
-
Zitat von SVMGREITEN;99188
Und selbst wenn. dann sagen wir das spiel einfach ab. das geht ja neuerdings einfacher als gedacht.
wo er Recht hat.. -
3-0 Freitag 3 ma Gerdes!
2000 Zuschauer!So bin dan ma in Lingen Fettes Brot gucken^^*freu*
-
Zitat von axelf_heideelite.de;99172
...es regnet nicht.
...der SV M gewinnt
...die Stimmung ist super!!
der Rest ist egalEs heißt SVM, SVM und nicht SV M!
-
Manchmal machst du dich hier selber zum "Lappen". Meine Meinung. Sorry
Müssen alles geben und den Sieg erzwingen. 2:1 vor 1500 Zuschauern.S
-
so mädels...supportmäßig wird es für uns schwer gegen die rothenfelder anzukommen...die reisen mit 6 jugendteams an...ob die wohl alle zwischen 15 und 17 sind und dann die meppener innenstadt zerstören?
-
Zitat von ajakobs;99198
so mädels...supportmäßig wird es für uns schwer gegen die rothenfelder anzukommen...die reisen mit 6 jugendteams an...ob die wohl alle zwischen 15 und 17 sind und dann die meppener innenstadt zerstören?
Die kommen doch nicht weiter wie bis zur Tanke
-
Zitat von Tobias;99201
Die kommen doch nicht weiter wie bis zur Tanke
das denkst du...da kommen die dann auf uns zugestürmt und kloppen sich ertsmal mit uns...und dann würde ich an deiner stelle deinen roller verstecken^^
-
Ist doch wirklich mal eine feine Sache, dass die so zahlreich erscheinen wollen. Kennt man aus dieser Liga ja gar nicht mehr, außer vielleicht bei Spielen gegen Oldenburg und mit Abstrichen Nordhorn. Sonst hat man ja leider selten mehr als 15 Gäste vor Ort. Traurig aber wahr!
Etwas verwundert bin ich über deren Platzwahl "Der Stehplatz ist überdacht unterhalb der Haupttribüne". Glaube die Vortribüne der Neuen Tribüne ist keine allzu gute Wahl, denn Nass dürften sie dort auch noch werden falls es regnet. Dann können sie eigentlich gleich in den Gästeblock gehen. Will den nämlich mal wieder "gefüllt" sehen, und wenns auch nur mit B-Junioren des SVR ist.
-
Freu mich schon auf das Spiel....Mein Tip: 3-1 !! 1700 Zuschauer davon 100 aus RF !
-
Es wird ein feiner Sieg unserer Manchaft denke ich . Mein Tip 3 zu 1 und 2000 Zuschauer. Wir müssen unsere Manschaft Anfeuern und das Lautstark und mal wieder der ganze Block! Alle Freunde Bekannte mit ins Stadion und die Manschaft zum Sieg schreien!
-
den namen vom eigenen verein sollte man schon richtig schreiben....
-
Zitat von SVMUltra;99207
den namen vom eigenen verein sollte man schon richtig schreiben....
man muss sich aber auch nicht wegen einem leerzeichen anpissen...und nun zurück zum thema bitte
-
Ein Sieg MUSS her, wenn man den Kontakt zum VfB bewahren will!
Also 2:0 vor 1.800 Zuschauern, darunter 100 aus BaRo! 2x Gerdes!
-
Mein Tipp!
Wenn alle mal zusätzlich Leute ranschlüren, dann ist 3000 nicht unrealistisch. SVM wird mit 3 : 1 gewinnen! -
Ist ein Treffen vorher an der Tanke geplannt und alle gemeinsam zum Spiel oder nicht?Wenn die wirklich so zahlreich erscheinen sollten wir den vorher schon Zeigen was sie erwartet!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!