Preußen Hameln vs. Sportverein Meppen 1912

  • Leute ihr seit ja schlimmer als blau-weißer meppenfan. Das geht ja gar nicht.

    TrickZ: Wieso hast du den Thread noch nicht aufgemacht?

    aja ... ich werd Samstag zu Hause bleiben und abends pünktlich zur Weihnachtsfeier und mich wieder mal sinnlos mit Cola besaufen.

  • hat doch auch was kessy,

    nicht vergessen durch die Absage wurde so eben die Winterpause ausgerufen...Soll heißen, dass sinnlose Vollgemülle des Forums mit Belanglosigkeiten kann beginnen :D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;99570



    nicht vergessen durch die Absage wurde so eben die Winterpause ausgerufen...Soll heißen, dass sinnlose Vollgemülle des Forums mit Belanglosigkeiten kann beginnen :D

    was janina eigentlich meint: einfach weitermachen wie bisher! :rolleyes:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Glashaus;99574

    riW nennök snu aj ella nie nehcsib negnertsna.rebA ieb med uaeviN etfrüd sad meniek rewhcs nellaf.eenhcS fua niem tpuaH.

    so viel zum thema niveau... :good::punish:

  • Man könnte ja am Samstag in Nordhorn einen Meppen-Block aufmachen. Ich fahre auf alle Fälle hin. Wer mit will soll sich melden. Man könnte sich ja zu einer gewissen Uhrzeit auf dem Aldi-Parkplatz treffen und dann gemeinsam ins Stadion gehen

  • Oha. Hatte mich echt drauf gefreut, da ich Hameln seit Oktober meine neue Heimat nenne. Seis drum.

    Übrigens war der letzte Regen den ich hier abgekriegt hab etwas Niesel am letzten Samstag. Es sei denn während meiner täglichen arbeitsbedingten Anwesenheit im 25 km entfernten Rinteln hats da durchgehend geregnet.

    Aber diesmal solls uns ja eher rechtg sein als in Havelse:whistle3:

    Warte ich halt noch n bischen länger bs ihr hier aufschlagt.

    Gruß
    Meka

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Es kann sein das ich mich nun übelst blamiere,..... aber..

    Warum kann man nicht einfach ein Heimspiel für Meppen draus machen und so die Partien tauschen, so das das Spiel in hameln in der Rückrunde ist????????

    Gibts da irgendwelche Bestimmungen für??:scratch_one-s_head:

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;99606

    Glaube ich nicht! Wenn jeder irgendwelche Spiel tauscht, gibt es wohl ein riesen durcheinander...


    Naja im unterklassigen Bereich wird das schon mal gemacht, da gehts auch. Nur in einer Oberliga wohl nicht wirklich, da ist die Organisation ja auch viel aufwendiger. Ist aber auch ganz gut so, nun hat die Mannschaft Gelegenheit sich zu REGENERIEREN.

  • Das das Spiel ausfällt ist gar kein Problem.Die Winterpause kommt meiner nach sogar gerade zu rechtzeitig ,da die Manschaft in den letzten Spielen eher schwach als gut gespielt hat und mir es so vorkommt als wenn diese die Winterpause auch schon herbei sehen.
    Nun kann man sich ein wenig entspannen und Ende Januar wieder knallhart oben angreifen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!