• Zurück vom Spitzenspiel,durchgefroren ein mittelmäßiges Spiel gesehen,mit einem verdienten Sieger.In der ersten Halbzeit war das Spiel noch ausgeglichen,OL konnte gut mithalten,hatte allerdings in der zweiten Hälfte dem Nordhorner Spiel wenig entgegenzusetzen.Deren Spielaufbau war, trotz des nicht leicht zu bespielenden Platzes,zu jeder Zeit geordnet und zeitweise brandgefährlich.Die Oldenburger konnten sich bei ihrem überragenden Torwart C Meyer bedanken,der 4-5 mal glänzend parierte.Er und Rizzo waren für mich noch die Aktivposten in einer doch enttäuschenden Elf.Vor allem der Sturm war ein laues Lüftchen und zu keiner Zeit wirklich gefährlich.Bei den Nordhörnchen gab es kaum Schwächen,herausragend waren allerdings Vrielmann und Novaku,der allerdings schon in der ersten Halbzeit stark rotgefährdet war.Das er dann das entscheidende Tor schießt zeigt seine Klasse.
    Wie gesagt,kein richtig gutes Spiel.....etwa 1000 Zuschauer(schämt euch)...guter Support der Oldenburger Fans......kein Glühwein.....kaum Polizei......war alles im grünen Bereich....stand im Oldenburger Block(Gott sei Dank haben die kein Tor geschossen,sonst hätte ich noch hochspringen müssen).....Bratwurst zum k......Bier ok....netter Haufen die Fans...können sich im Gegensatz zu einigen Meppenern auch mit einigen Bierchen intus noch benehmen.
    Nordhorn war bisher die stärkste Mannschaft die ich gesehen habe,war allerdings bei unserem Gastspiel nicht dabei.Die Rückrunde wird spannend.....

  • Zitat von ajakobs;99629

    warum??? :dash2:


    was warum?

    Glashaus
    Wieso stellt sich ein Meppen-Fan zu den Oldenburgern?
    Du sagtest es waren 1000 Fans. 1000 von Oldenburg oder insgesamt?

  • Es waren insgesammt 1000 Zuschauer bei einem SPitzenspiel?? Boa ist das SCHLECHT!!!

  • Zitat von Blau-Weißer Meppen fan;99633

    was warum?

    Glashaus
    Wieso stellt sich ein Meppen-Fan zu den Oldenburgern?
    Du sagtest es waren 1000 Fans. 1000 von Oldenburg oder insgesamt?

    weil ich ein geselliger Mensch bin,zudem sind mir die Oldenburger lieber als die Hörnchen.Meine Schwester hat viele Jahre am Marschweg gewohnt,von daher war ich häufiger als Gast im Stadion.

  • Zitat von Glashaus;99640

    weil ich ein geselliger Mensch bin,zudem sind mir die Oldenburger lieber als die Hörnchen.Meine Schwester hat viele Jahre am Marschweg gewohnt,von daher war ich häufiger als Gast im Stadion.

    mein bester kumpel spielt auch bei ol aber nur beim vfl stand auch nicht da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!