Neue Lieder

  • Guten Tag,
    Da meine Entschuldigung glaube ich bei allen oder den meisten angekommen ist habe ich mir Gedanken gemacht und mal geschaut nach Fanliedern und habe welche gefunden und zwar:

    Wir singen diese Lieder nicht für Geld
    und auch nicht für das Fernsehn dieser Welt
    wir singen nur für Blau und Weiß bis in den Tod
    der SVM der ist unser Gebot...

    Blau Weiß ein Leben lang
    wir treiben dich in jedem Spiel voran
    Ob du am Boden liegst
    oder den Gegner aus dem Stadion schießt!

    Wie ein Traum der nie vergeht,
    Wie ein Herz das ewig schlägt.
    Blau wie's Meer und weiß wie Schnee,
    Das bist du mein SVM.
    Wie ein Licht das uns erhellt,
    Wie ein Stern am Himmelszelt,
    Blume die niemals verwelkt,
    Liebe die ein Leben hält.
    Heute hier und morgen dort,
    Jedes Spiel an jedem Ort.
    Ihr sollt hören wir sind da,
    Wir die Ultras aus Meppia
    Oh oh oh oh...

    Und wenn wir auf unsrer Westtribüne stehn
    Und unsere Mannschaft siegen sehn
    Dann feuern wir sie an,
    Solang wie jeder kann,
    Ole SVM ole ole...

    Diese Lieder habe ich im net gefunden, nicht selber ausgedacht.
    Wie findet ihr sie?

  • klasse idee ;) wie wär es wenn du mal selbst kreativ wirst?

    lieder umtexten kann jeder, sind zwar nicht schlecht aber naja halte davon nicht viel, und das mit den ultras aus meppia ... wieso ultras? denke du willst den SV supporten und nicht die Ultras oder stellst du dich vor den block und singst es dann :D

  • Die Grundidee is ja nicht verkehrt...

    Ich finde auch, dass man sich mal zusammensetzen sollte, um neue, eigene Lieder zu dichten.

    Aber irgendwelche vorhandenen Lieder umzudichten (glaub das Original kommt von Karlsruhe?) finde ich persönlich stillos.

    Edit: Das soll nicht heißen, dass unsere Lieder schlecht sind oder dergleichen, ich finde nur, wir sollten mehr eigene haben

  • Zitat von Hoolicool;99926

    Immer wenn ich denke es geht nicht peinlicher, dann kommt so eine Kacke... Wie kann man mit 13 schon so nervig sein???

    War ich auch so??? :D

    SCHLIMMER

  • Ich finde für viele Lieder sind wir einfach zu wenige Leute im Block. Oft hört man die gesungenen Lieder kaum. Schreie wie "Come on Meppen", oder andere der Standard "Gesänge" (oder """""HASS Gesänge""""") die man "schreien" kann, hört man hingegen wieder sehr gut. Vielleicht sollten wir uns da ein wenig mehr umgucken, äähm hören :P

    Beim letzten HSV Spiel ist mir z.B. dieses "oooooooooooooooooooooh - HSV!!" positiv aufgefallen. Das "oooh" hört sich so an wie bei einer Ecke... und das HSV wird richtig laut geschrien. Das könnte man mit SVM ja evtl. auch mal machen.

    So das waren meine 10 Cent ... :D

  • Zitat von Rostocker;99956

    vielleicht ist das bei hamburg ja auch laut weil das viele leute sind und die arena einen guten schall hat ;)

    hehe :)

    Du weisst wie ich es meine, das kannste nämlich gut aus dir heraus brüllen ;)

  • Zitat von Brösel;99958

    hehe :)

    Du weisst wie ich es meine, das kannste nämlich gut aus dir heraus brüllen ;)


    da haste recht, man sollte lieder nehmen die auch mit wenig leuten laut rüber kommen aber eigentlich bin ich für den fall drogen und hooligan im block ;)

  • Wesuweer und Tobias kennen das Lied was ich mir ausgedacht habe, sie sagten es klingt gut, aber es reimt sich etwas zu wenig. Ich kann das Lied ja mal hier hin schreiben und gucken wie es euch gefällt.

    Bei jedem Wetter
    an jedem Tag
    zu jeder Zeit
    steh´n wir bereit
    wir feuern sie an
    wir fighten mit ihnen
    um wieder zu siegen
    svm,svm,svm,svm,svm....

    Die letzte Zeile muss nicht unbedingt ins Lied, aber ich habs hingeschrieben.
    Wie findet ihr es?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!