Neue Lieder

  • Zitat von Rühlerfelder;101319

    so ich war heute beim lingen spiel und muss echt mal sagen, dass wir dringend mehr lieder brauchen die auch dann der ganze block mitsingen kann. Macht euch mal Gedanken, ich werde selbiges machen



    Man kann die Leute nicht zwingen zu singen.

  • Ich versteh die Problematik nicht. Dann sing doch wenigstens diese 4 Lieder ordentlich mit. Wäre doch schonmal ein Anfang.

    Gerne kannst Du Dich diesbezüglich auch in die Szene mit einbringen.

    Ein Lied konnte man auch Freitag beim HSV hören. Jeder ist seines Glückes Schmied. Vielleicht kannst Du ja etwas bewegen. ;)

  • Zitat von Rühlerfelder;101341

    ich singe die lieder mit nur ich meinte das EIN lied 4 mal gesungen wird



    Das Lied was man singt ein mal singen und dann sofort das nächste ist auch scheisse, nagut wenn nur ein lied immer lange gesungen wird ist es nervig, aber hauptsache wir singen.

  • ja das meinte ich aj das es nervig wird, ok ich will mich nicht beschweren und bin froh dass wenigstens ein bisschen stimmung ist aba das ein oder andere lied mehr wär doch nicht schlecht oder steh ich mit der aussage alleine?

  • Zur momentanen Stimmungslage ein Lied von mir:

    Keine Stimmung viele Fans - SVM
    Keine Stimmung viele Fans - SVM
    Keine Stimmung - Keine Stimmung - Keine Stimmung - Keine Stimmung
    Keien Stimmung - viele Fans SVM

    OLE OLE OLE OLE OLE OLE

    Keien Stimmung viele Fans - SVM

    :meeting: :meeting: :meeting: :meeting:

  • hmmm....kommt wohl nicht so gut an mein lied. dachte das wär wohl cool gelungen (zur momentanen lage), schade. war auch erst das zeite lied was ich gedichtet habe, erste war für meine jetzige ex freindin und die fands auch scheisse. naja sollte es wohl lieber lassen mit den lieder komponieren. was für nen schnee draußen.... meppen - hildesheim ade.....

  • Zitat von mollen;102436

    hmmm....kommt wohl nicht so gut an mein lied. dachte das wär wohl cool gelungen (zur momentanen lage), schade. war auch erst das zeite lied was ich gedichtet habe, erste war für meine jetzige ex freindin und die fands auch scheisse. naja sollte es wohl lieber lassen mit den lieder komponieren. was für nen schnee draußen.... meppen - hildesheim ade.....


    keine stimmung viele fans ... so kann man sich selbst schlecht machen :)

    dann kannst ehr sagen : wenig supporter gute stimmung... ;)

  • Ich werd das Gefühl nicht los, dass du das irgendwo geklaut hast. Kommt mir seltsam bekannt vor

  • Könnte dir vielleicht bekannt vorkommen von:

    Viele Fans, keine Stimmung - BVB

    genaues Weiß man nicht :)

    Naja für mich hat sich das erledigt mit dem lieder schreiben.

  • Zitat von mollen;102436

    hmmm....kommt wohl nicht so gut an mein lied. dachte das wär wohl cool gelungen (zur momentanen lage), schade. war auch erst das zeite lied was ich gedichtet habe, erste war für meine jetzige ex freindin und die fands auch scheisse. naja sollte es wohl lieber lassen mit den lieder komponieren. was für nen schnee draußen.... meppen - hildesheim ade.....

    Ahja, ne Freundin solltest du dir dann wohl suchen lach und net ich. Ich hau mich Weg echt gröhhhhhhhhhhhl. Oder meintest du mit freindin was anderes wie Freundin?

    Du bist echt ein armer Willi.

  • Zitat von Berny78;103786

    Soviel zu Thema "Wir kriegen auch ohne Szene Meppen guten Support hin!".
    Einen Scheißdreck kriegt ihr Farmer hin!!!! Hat man ja gestern gesehen!

    Ich lach mich weg!!!!!

    hallo??? gestern war der support doch wohl grandios :D
    hast du nicht die lauten wechselgesänge gehört? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!