Amisia Ultra' Meppen geht online!

  • ich gehe mal fest davon aus, dass Amisia ihn in den nächsten Tagen auf ihrer Homepage veröffentlicht. Aber der Brief war super...ich durfte nämlich lesen:D

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von meppenermädel;103270

    ich gehe mal fest davon aus, dass Amisia ihn in den nächsten Tagen auf ihrer Homepage veröffentlicht. Aber der Brief war super...ich durfte nämlich lesen:D

    Kann ich dem meppenermädel nur zu stimmen, ich hatte auch das Vergnügen den Brief lesen zu dürfen.

  • Sehr gelungener Brief wie ich finde und der wird auch wohl bei der Mannschaft gut angekommen sein. Nur der Absatz:

    Bei den gerechtfertigten Stadionverboten handelt es sich, wie ihr vielleicht auch schon aus der lokalen Presse erfahren habt, zum Beispiel um so genannte „Fans“, welche sich nach dem Spiel gegen Bad Rothenfelde am Extra gegenüber dem Stadion versammelten und zum Teil rechtsradikale Parolen und Lieder von sich gaben....

    Vielleicht sollten diese Stadionverbote auch mal hinterfragt werden und nicht nur das was in der Presse steht geglaubt werden.Vieleicht sind da Leute bei die, wie man so schön sagt:" Zur falschen Zeit, am falschen Ort" waren. Ihr habt doch selbst Transparente gegen die Presse gezeigt aber bei diesem Thema glaubt ihr auch blind der Presse?

    Naja trozdem finde ich den Brief super :) und hoffe das er zusätzlich was bewegen kann und die Mannschaft verständnis zeigt!

  • Zitat von Andyh;103333

    Sehr gelungener Brief wie ich finde und der wird auch wohl bei der Mannschaft gut angekommen sein. Nur der Absatz:

    Bei den gerechtfertigten Stadionverboten handelt es sich, wie ihr vielleicht auch schon aus der lokalen Presse erfahren habt, zum Beispiel um so genannte „Fans“, welche sich nach dem Spiel gegen Bad Rothenfelde am Extra gegenüber dem Stadion versammelten und zum Teil rechtsradikale Parolen und Lieder von sich gaben....

    Vielleicht sollten diese Stadionverbote auch mal hinterfragt werden und nicht nur das was in der Presse steht geglaubt werden.Vieleicht sind da Leute bei die, wie man so schön sagt:" Zur falschen Zeit, am falschen Ort" waren. Ihr habt doch selbst Transparente gegen die Presse gezeigt aber bei diesem Thema glaubt ihr auch blind der Presse?

    Naja trozdem finde ich den Brief super :) und hoffe das er zusätzlich was bewegen kann und die Mannschaft verständnis zeigt!

    Es sollen damit nicht ausgedrückt werden das alle SVs die daraus resultieren gerechtfertigt sind sondern das daraus einige gerechtfertigte SVs entstanden sind. Besonders dieses thema ist sehr kompliziert.

  • Zitat von Andyh;103333

    Sehr gelungener Brief wie ich finde und der wird auch wohl bei der Mannschaft gut angekommen sein. Nur der Absatz:

    Bei den gerechtfertigten Stadionverboten handelt es sich, wie ihr vielleicht auch schon aus der lokalen Presse erfahren habt, zum Beispiel um so genannte „Fans“, welche sich nach dem Spiel gegen Bad Rothenfelde am Extra gegenüber dem Stadion versammelten und zum Teil rechtsradikale Parolen und Lieder von sich gaben....

    Vielleicht sollten diese Stadionverbote auch mal hinterfragt werden und nicht nur das was in der Presse steht geglaubt werden.Vieleicht sind da Leute bei die, wie man so schön sagt:" Zur falschen Zeit, am falschen Ort" waren. Ihr habt doch selbst Transparente gegen die Presse gezeigt aber bei diesem Thema glaubt ihr auch blind der Presse?

    Naja trozdem finde ich den Brief super :) und hoffe das er zusätzlich was bewegen kann und die Mannschaft verständnis zeigt!

    Jo 1912% Zustimmung !

    Aber wie andyh schon sagte, ein guter Brief.
    Hoffentlich bewirken die zugesicherten Gespräche beim Vorstand etwas.

  • Zitat von frank1912;103339

    wo ist denn der brief?
    ich seh da nix!


    drück mal auf aktualisieren. ist auf meinem laptop auch so, aufm rechner gehts, komische sache..^^

  • Na ich find den Brief nur teilweise gut.

    Ihr wisst aber schon, was Antisemitismus ist oder? Nicht nur Antisemitismus hat innerhalb und außerhalb des Stadions nichts verloren. So wie ich das mitbekommen habe, hatte das am Extra Markt rein gar nichts mit Antisemitismus zu tun. Berichtigt mich wenn ich falsch liege!!!!


    Die Stelle mit "DA hat einer nen Schal hochgehalten und die anderen haben ihn angezündet" finde ich lächerlich. Also wirklich. Dieser VfB Oldenburg Schal sollte doch brennen. Und da kann mir niemand was anderes erzählen. Und wenn, dann hätte man ihn immer noch austreten können. Das Treten klappt doch sonst auch besser ;)

    Wo wir zum Thema Treten kommen. Die Sache kann ich auch nicht verstehen. Bei nem 1-4 in Bavenstedt, wo das Spiel längst gelaufen war, braucht man nicht gegen irgendwelche Banden noch zu treten. Bei nem 1-1 und in der 90 Minute wird nen Elfer verschossen, kann ich das grad noch verstehen. Obwohl es auch nicht sein muss. Da wird ein grund gesucht gegen Banden zu treten den es nicht gibt.


    Gebt einfach zu(also die Personen, nicht Amisia), dass ihr scheisse gebaut habt und es nicht wieder vorkommt. Diese Schwammingen Ausflüchte finde ich wenig hilfreich. Um es genauer zu sagen. Ich finde es total albern....


    Sehr gut rübergekommen ist, dass der Boykott rein gar nichts mit der Mannschaft zu tun hat. Sie wird es denk ich schon verstehen.

    Ich hoffe die Gespräche mit dem Vorstand laufen gut für euch und ich hoffe noch viel mehr das ihr aus euren Fehlern gelernt habt.

  • Bin immer noch der Meinung, dass die Stadionverbote nicht ganz ungerechtfertigt sind. Dennoch ein sehr gelungener Brief; und ich rate euch ebenfalls, selbigen als Leserbrief oder Stellungnahme an die MT zu schicken.

    Auch wenn ich persönlich den Boykott nicht unterstütze, geht es mir doch auf den Keks, dass die ausgesprochenen Stadionverbote in der Presse nur allgemein erwähnt werden und die Schalverbrenner und Bandentreter damit mit den rechten Spinnern über einen Kamm geschoren werden.

    Vergehen ist Vergehen, aber es ist ein großer Unterschied, ob man jetzt einen Schal verbrennt (wozu ich manchmal auch echt Lust hab, wenn ich mir das Dummgelaber mancher Oldenburger oder anderer anhören muss) oder rechtsextreme bzw. antisemitische Parolen skandiert.

  • Zitat von Süderneuland I;103342


    Gebt einfach zu, dass ihr scheisse gebaut habt und es nicht wieder vorkommt. Diese Schwammingen Ausflüchte finde ich wenig hilfreich. Um es genauer zu sagen. Ich finde es total albern....




    Es war ja nicht die Gruppierung Amisia Ultra' die die scheiße gebaut hat. Ist nen bissle schlecht von dir formuliert.

    @ Emsländer
    sicherlich werden wir hier Ergebnisse der Gespräche gepostet, sobald es Neuigkeiten gibt.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!